Suche

Der Papagei

user-image-id-6545
Fänger: Benny
Gewicht: 27,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 27.05.2015
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: See
Eigentlich wollte ich schon gar nicht mehr am Wasser sein denn es tat sich den ganzen Vormittag nichts. Einer kleiner Schuppi lies mich dann doch noch etwas bleiben und keine Stunde nach ihm kam dieses Brett
Benny / DE - Hamburg / 27.05.2015

Red Mystery

user-image-id-6544
Fänger: Cbb HQ Baits
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.07.2015
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Bagger See
Unser Teamangler Florian Schmitt kann momentan aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am Wasser sein. Hier einer seiner Fische, die er vor seiner Verletzung fangen konnte. Das Schuppenbrett ließ sich einen 20er Red Mystery nicht entgehen. Wir wünschen dir gute Besserung, Flo! Euer CBB Team
Cbb HQ Baits / DE - Rheinland-Pfalz / 29.07.2015

Ohne Worte

user-image-id-6543
Fänger: Cbb HQ Baits
Gewicht: 33,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.07.2015
Ort: Belgien
Gewässer: Unbekannt
Kevin Vandevenne ist es gelungen, diesen Fisch aus einem schwierigen, dünn besetzten Gewässer zu fangen. Nachdem er dieses Jahr endlich die Angellizenz für dieses Gewässer bekommen hatte, ging er ab März regelmäßig dort fischen. Viele Stunden ohne Aktion vergingen am Wasser, doch als es eine Temperatur von 14°C erreichte, konnte er innerhalb kürzester Zeit 4 Fische mit 23,5kg, 25,3kg, 27,5kg und diesen Koloss mit 33kg fangen. Ohne Worte!
Cbb HQ Baits / Belgien / 29.07.2015

Gewichtige Überraschung

user-image-id-6534
Fänger: Marcel Geritzen
Gewicht: 22,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.06.2015
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Diesen Dicken Milchner konnte ich nach dem Laichen, an einem schon lange nicht mehr von mir befischten Gewässer zum Landgang überreden. In der ersten Nacht konnte ich kein einzigen Zupfer verzeichnen. Für die 2te Nacht wechselte ich die Rigs und verteilte die Ruten anders und fischte etwas tiefer die Kante runter. Wir sahsen grade gemütlich beim grillen und ware grade fertig mit dem essen als sich plötzlich mein Delkim meldete. Nach einem langen und schweißtreibenden Drill umschlossen die Keschermaschen endlich den Fisch. Erst beim hochheben des fisches wurde mir bewusst das es einer der großen aus diesem See ist. Die Waage blieb genau bei 22,5KG stehen! Gebissen hat der Fisch auf einen einzelnen 20mm BBQ & Krill sinker von der Firma Pro Line
Marcel Geritzen / DE - Nordrhein-Westfalen / 27.06.2015

Fetter Kanalspiegler

user-image-id-6531
Fänger: Chris Scheller
Gewicht: 18,90 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.07.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Kanal
Die ganze Nacht tat sich nix. Kein Piep oder ein rollender Fisch. Nach einigen Gewittern konnte ich wie ein Murmeltier schlafen. Am Morgen packe ich schon etwas enttäuscht zusammen. Nur die Ruten lies ich noch drin. Ich hatte noch zehn Minuten ich rauchte noch eine Zigarette. Es passierte dann echt, dass die Rute von dem Muschelfeld, unter der Eiche, an der Spundwand auf der anderen Kanalseite abpfiff. Das Ergebniss konnte sich sehen lassen. Aus der Erfahrung der letzten Jahre wusste ich das die Fische in diesem Kanalabschnitt oft erst nach den ersten Schiffen aktiv werden. Auf Grund des hohen Angeldrucks fressen die Fische von der Zeit nach den ersten Schiffen bis in den Vormittag. Dann sind die meisten Karpfenangeler schon wieder verschwunden weil keiner Lust auf Lastkähne hat. Die Zehn Minuten haben sich ausgezahlt. Bleibt hart am Fisch!! Chris
Chris Scheller / DE - Niedersachsen / 14.07.2015

Nach dem Hippie Carp

user-image-id-6530
Fänger: Chris Scheller
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.07.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Kanal
Chris Scheller / DE - Niedersachsen / 21.07.2015

Nach dem Hippie Carp

user-image-id-6529
Fänger: Chris Scheller
Gewicht: 16,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.07.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Kanal
Oh mein Gott ich gucke wie ein Auto. Leider werden die Bilder mit Pneumatik-Selbstauslöser nicht immer so toll aber egal. Wieder ein guter vom Futterplatz!!!
Chris Scheller / DE - Niedersachsen / 20.07.2015

Hippie @ Carp

user-image-id-6528
Fänger: Chris Scheller
Gewicht: 17,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.07.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Kanal
Der Akku war leer, meine Motivation auch im Keller und ich konnte mich nicht aufraffen zu fischen. Samsatg Abend fuhr ich zum Kanal um beim auspacken zu merken, dass ich meine Delkims vergessen habe. Kurz mit meinem Freund telefoniert und dann bin ich nach Hause. Schönes Stück Lammfilet geholt und mit der Familie gegrillt. Ich sagte mir dann fährst du Sonntag Abend. Sonntag schlief ich erst mal aus um dann noch 50kg Boilies für die Frankreichtour eines Freundes zu rollen. Danach schaute ich mich so um und hatte genug von Tigernüssen, Boilies und dem ganzen Kram. Zum fischen zwingen wollte ich mich nicht. Ich fuhr zum Abend an meinen geliebten Kanal um die Stelle weiter unter Futter zu halten. Boooaaahhhh was war denn hier los??Die Fische rollen im Minuten-Takt. Aber Motivation zum Fischen war immer noch nicht da. Ich gab meinen Lieblingen worauf Sie wohl warteten. Boilies, Tigers und Hanf in ordentlichen Mengen. Ich fuhr zu meinem Freund André zum See um über unseren Sommer und den Herbst an der Weser zu sprechen. Nach ein paar Radlern und einen ausgeschlitzten Fisch fuhr ich nach Haus. Montag morgen auf dem Weg zur Arbeit überlegete ich wann ich wohl wieder Lust zum Angeln hätte, ich horchte Tief in mich aber irgendwie war ich leer. Zum Feierabend sah ich auf der Arbeit ein Bild von mir in meinem Hippie Kostüm am letztem Karneval. In dem Moment war der Entschluß gefallen du fährst gleich zum Fischen. Nur das Kostüm suchste zu Hause raus und der erste Fotofisch der kommt wird so fotografiert. Irgendeinen Gimmek musste ich mir machen um ans Wasser zu gehen. Als ich ankam waren die Fisch wie am Vortag wie doof am rollen. Alles schnell aufbauen und die Ruten rein. André wollte noch vor der Nachtschicht rum kommen. Das war dann auch nötig denn er musste Fotos machen......vom Hippie @ Carp. Danach ging es wie von selbst in der Nacht. Drei weitere Läufe und kaum Schlaf konnten mich nicht davon abhalten mit einem fetten Grinsen zur Arbeit zu fahren aber konnte es anders sein? Nach drei Dreißigern die Nacht strahlt jeder von uns von Ohr zur Ohr. Das Innere-NO-fishing-Loch war überwunden. Bleibt hart am Fisch!! Chris
Chris Scheller / DE - Niedersachsen / 20.07.2015

Hitzebomber

user-image-id-6527
Fänger: MarcoM.
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.07.2015
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Baggersee
Diese Kampfmaschine nahm den Köder im Flachwasser in der prallen Sonne und trieb mir beim Bootsdrill den Schweiß aus allen Poren. Die Testmurmeln von www.gorillabaits.de haben voll überzeugt und dürfen in Serie gehen.
MarcoM. / DE - Rheinland-Pfalz / 09.07.2015

Stalken an brühend heissen Sommertagen

user-image-id-6526
Fänger: csaut65d
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.07.2015
Ort: AT - Burgenland
Gewässer: Unbekannt
An einen brühend heißen Sommertag beschlossen meine Freundin und ich, uns eine Abkühlung an einen nahegelegen Wasser zu gönnen. Doch das erfrischende Bad war nicht mein einziges Ziel, im Hinterkopf hatte ich natürlich nebenbei ein wenig zu fischen. Also packte ich neben Badehose, Sonnencreme und Co auch meine kurzen Stalker-Ruten sowie ein paar meiner Lieblingsboilies Elite Spicy Thuna von Explosiv Baits ein. Diese Schätze hatten mir in der Vergangenheit schon oft genug tolle Dienste erwiesen, und auch an diesen heißen Tag waren Sie die Ideale Wahl. Meine Freundin und Ich genossen zunächst unseren Badetag und die lang ersehnte Abkühlung. Als langsam die Dämmerung herein brach, war meine Zeit gekommen. Ich packte kurzentschlossen die Ruten aus und platzierte diese an ein abfallendes Plateau. Keine Stunde später pfiff Sie ab, schnell ins Boot rein, raus aufs Wasser und ordentlich gedrillt, damit er mir ja nicht ins Krautfeld abhaut. Nach einen wunderschönen Drill kescherte ich Ihn und traute meinen Augen nicht, was für ein Fisch. www.explosiv-baits.at
csaut65d / AT - Burgenland / 05.07.2015
Nash Marc and Alan