Suche

Cassien Beauty

user-image-id-9657
Fänger: Augi
Gewicht: 18,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.06.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac de Saint Cassien
Auch dieses Jahr hat es mich und Sabrina an den Cassien verschlagen. Ein paar Fische konnten wir fangen aber jeder einzelne war mehr als hart erarbeitet. I love it... Grüße, Kai Team RsR-Baits
Augi / Frankreich / 01.06.2017

Jede Stunde zählt

user-image-id-9654
Fänger: Julien Ihl
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 09.06.2017
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Kiessee
"Zum Frühstück bin ich wieder zurück!" Mit diesem Satz verabschiedete ich mich von meiner Freundin, die hochkonzentriert an ihren Unterrichtsentwürfen für ihr 2. Staatsexamen arbeitete. Da ich sie in ihrer Arbeit nicht stören oder behindern wollte, entschloss ich mich noch schnell für eine Nacht an einen See zu fahren. Hört sich eigentlich ganz easy an und jeder andere hätte wohl genauso gehandelt. Allerdings war es zu diesem Zeitpunkt schon kurz nach halb 10 abends und am nächsten Tag stand eine Hochzeit von Freunden an. Egal, fix flog das nötigste Tackle ins Auto und nach einigen kleinen Problemchen am See lagen meine Montagen gegen 23 Uhr im Wasser. Ich stellte mir nur noch meinen Wecker, scrollte etwas auf Facebook umher und machte dann die Augen zu. Es muss gegen 1 Uhr gewesen sein, als mich meine Funkbox weckte. Der Fisch zog ordentlich Schnur von meinen Starbaits Tron Rollen und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich mir etwas Schnur zurückholen konnte. Der Drill im Mondschein zog sich hin und es dauerte einige Minuten bis ich den Fisch zum ersten Mal im Licht der Kopflampe sah. Ich stand in einer kleinen, engen Schilfschneise und dirigierte den Fisch mit meiner 10 ft M4 Rute sicher in meinen Kescher. Safe! Jawohl, ein richtig toller Spiegler lag vor mir im Kescher. Ich versuchte schnell ein paar Bilder im Scheinwerferlicht meines Autos zu machen, was gar nicht so einfach war und dann ging es sofort wieder auf meine Liege. Um 8 Uhr kurbelte ich meine Rute ein, fuhr zum Bäcker und war wie versprochen pünktlich zum Frühstück wieder zu Hause. Stress freies und erholsames Angeln ist sicherlich was anderes.. aber lieber so , als gar nicht am Wasser ;)
Julien Ihl / DE - Sachsen-Anhalt / 09.06.2017

20+ Two Tone

user-image-id-9651
Fänger: Kiehncarp
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 31.05.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Diese Two Tone bombe konnte ich in meinem Frankreich Urlaub auf 2 Ummantelte Hookbaits der Firma Pro line fangen.Ich kann diese Baits nur empfehlen und habe an mehreren Gewässer gute Erfolge erzielen können. Tight lines
Kiehncarp / Frankreich / 31.05.2017

Einäugiger Riese

user-image-id-9644
Fänger: Mk290687
Gewicht: 26,40 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 17.04.2017
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Es war der erste Versuche an einem neuen Platz in diesem See. Der spod ist eine alte Fahrrinne der Kiesschiffe den ich nur einmal vorher füttern konnte. Nach nicht einmal 20 Minuten erfolgte der biss auf einen Snowman aus 24mm liva boilie und 14mm Pop up. Das landen des Fisches war ein ziemlicher Albtraum, da der Boden mit 30-40cm Schlamm bedeckt war und man kaum vorran kam.
Mk290687 / DE - Baden-Württemberg / 17.04.2017

Vorbereitung ist alles

user-image-id-9641
Fänger: 52weeksofcarpfishing
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 01.05.2017
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Zwei Freunde von mir, haben über 2 Wochen ein Platz unter Futter gehalten. Und dann wollten wir die Kirschen ernten, Freitag auf Samstag wurde zu dritt gefischt es wurden ein paar schöne Fische gefangen. Samstag bin ich dann für eine kurze Nacht nach der Arbeit zum See als die 2 die Plätze geräumt haben. Schnell die Plätze mit dem Futterboot angefahren. Und am nächsten Morgen konnte ich 2 schöne Fische innerhalb kurzer Zeit zum Shooting kurz aus dem Wasser nehmen.
52weeksofcarpfishing / DE - Niedersachsen / 01.05.2017

Spontan is immer gut!!!

user-image-id-9636
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 07.06.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Spontan is immer gut...!!! Gestern Abend spontan ans Wasser gefahren und um 19uhr noch aufgebaut und siehe da es hat sich wieder gelohnt :-) Patrick und ich konnten einige Schuppis auf die Matte legen hier ein Bild wie ich Patrick mit seinem Fisch ablichte MEGA wie ich finde!!! Der Nasty Shrimp von Successful Baits hat es gerichtet an dem Futterteppich von Maispellets und 12mm+20mm Boilies konnten die Jungs nicht wieder stehen. Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag und volle Kescher
Domenicus1988 / DE - Bayern / 07.06.2017

Saisonstart am Hausgewässer

user-image-id-9635
Fänger: Buettls
Gewicht: 6,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 05.06.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
Dieses Frühjahr hatte ich leider kaum Zeit zum Angeln und so dauert es wirklich bis zum Pfingstwochenende, bis ich die erste Nacht an meinem Hausgewässer verbringen konnte. Der Abend und die Nacht brachten leider keine großartigen Aktionen. Deshalb entschied ich mich tagsüber die Fische mit auffälligen Pop-Ups anzuwerfen. Als die Sonne ihren Höchststand erreichte, kam endlich der erhoffte Anbiss. Im ersten Moment dachte ich es würde sich um einen Schuppenkarpfen handeln, doch es war wirklich ein voll beschuppter Spiegler. Wow, einfach der Knaller!!! Niklas Büttner CARPTRACKERS https://www.facebook.com/Carptrackers
Buettls / DE - Bayern / 05.06.2017

Boilie and more

user-image-id-9632
Fänger: Andreas Ivancsich
Gewicht: 22,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.05.2017
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Unbekannt
#boilieandmore #newdirectiontackle #carpcoutureclothing #flussgeil #V6 #OpenWater #deeper
Andreas Ivancsich / AT - Niederösterreich / 11.05.2017

Two Face von Carp-Drugs

user-image-id-9631
Fänger: Violetta´s Carp Way
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.05.2017
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Breitungen
Der erste Karpfen für das Jahr 2017 Und dann auch noch gleich meinen PB in den Spiegler'n geknackt... Wie geil ist das denn Es begann mit dem schlimmsten was sich Karpfenangler vorstellen... 4 Nächte blank gesessen an einem neuen mir unbekannten Baggersee... Ich darf mit dem Boot drauf also ganz gut um mir in Ruhe alle stellen anzuschauen und auszuloten... Als ich 2 Wochenenden hintereinander blank gesessen habe, beschloss ich den fast 50 Hektar See weiter zu erkundschaften... Dort fand ich dann eine gut mir geeignete Sandbank,...diese beschloss ich gleich zu befischen...also wieder ran ans Ufer und Futter fertig machen sowie die Ruten... Dies tat ich auch gleich... alles perfekt abgelegt kurz vor der Dämmerung... Ich machte mir was zu essen und begab mich dann ins Zelt zum schlafen... Um 2 Uhr in der Nacht wachte ich auf...naja ich musste was für kleine Mädchen erledigen...an den Ruten war alles ruhig...(leider) Schnell bin ich auch wieder eingeschlafen...bis es um ca dreiviertel vier einen Vollrun gab... Ich dachte erst ich Träume...aber nein Alter, beweg dich aus dem Bett,ab in die Jacke, Kopflampe nicht vergessen und an die Rute... Bis er sich beruhigt hatte nach einem Drill von wahrhaftig 20 Minuten ... Hatte ich ihn endlich im Lichtstrahl meiner Kopflampe gesehen und dachte ...WOW... all die Mühe und Arbeit der letzten Tage und Wochen hat sich gelohnt...all der Stress war wie weg gepustet... Es gab nur noch diese Herzchen in meinen Augen... Und ich dachte nur noch jetzt bloß nicht aushaken...oder oder oder... Fast hatte ich ihm im Kescher...was passiert...er dreht voll durch macht ein paar Kopfschläge und nahm wieder fast 70 Meter Schnur...also das ganze von vorne...so dann endlich nach nochmal 5 Minuten da der Karpfen endlich außer Puste war, hatte ich ihm im Kescher und konnte ihn an Land holen... Erstmal ab in die Wiegeschlinge und wiegen... Wow diese zeigte mir fast 16 kg an... Alles klar ab mit ihm ins Wasser und so wie die Sonne sich blicken lassen hat habe ich die Fotos gemacht... Da war dann die Zeit ihn nochmals zu wiegen... Die Waage zeigte immer noch das gleiche an so das ich meinen Augen kaum traute... So 10 kg Fische war ich gewohnt...auch meinen PB bei den Schuppis mit fast 17 kg hatte ich gekannt... Aber dieser wow echt der Hammer... Klar einen Kilo dürfen wir abziehen durch die schwere der Wiegeschlinge... Wo wir dann sind wisst ihr ja... Ja und nun dürft ihr euch fragen auf was ich dieses Schmuckstück gefangen habe...♡♡♡ Natürlich auf meinen Favorit TWO-FACE... Ihr seht meine Montage auch auf dem Foto...♡♡♡ Also schaut einfach und versucht selbst diese Boilies...♡♡♡ >>> www.carp-drugs.de <<<
Violetta´s Carp Way / DE - Thüringen / 24.05.2017

Two Face rockt es mal wieder

user-image-id-9629
Fänger: Violetta´s Carp Way
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.06.2017
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Breitungen
Und da schlägt sie wieder zu... >>> Two Face <<< rockt es eben... Nach 2 verlorenen Karpfen und wahrhaftigen 7 Brassen...konnte ich dieses hübsche Schätzchen doch noch ans Land bringen... Was für ein geiles Wochenende... Danke an all die, die dabei waren... Ihr seit die besten Ihr habt auch Lust Karpfen selbst in der Laichzeit zu fangen ? Dann schaut rein und schlagt zu 》》》 www.carp-drugs.de 《《《
Violetta´s Carp Way / DE - Thüringen / 04.06.2017
Nash Marc and Alan