Suche

Fully

user-image-id-4426
Fänger: tobias.hofi
Gewicht: 5,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 13.06.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Weiher
tobias.hofi / AT - Niederösterreich / 13.06.2014

Jonas erster Karpfen

user-image-id-4425
Fänger: MarcoM.
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.06.2014
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Baggersee
Kaum hat er seinen Jugendfischereischein schlägt er auch schon zu. Mit etwas Hilfe drillte und kescherte mein Neffe Jonas seinen ersten Karpfen aus dem heimischen Badesee. Der Spiegler nahm einen #21 von Gorilla Baits und bescherte dem Jungen ein unvergessliches Erlebniss.
MarcoM. / DE - Rheinland-Pfalz / 21.06.2014

Beauty of lifetime..

user-image-id-4424
Fänger: carphermi
Gewicht: 7,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.05.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: kleiner Teich in Brandenburg
...genau das ist der Grund weshalb ich dieses Hobby so liebe...die Größe ist nicht entscheident, vielmehr die Umstände und die gemeinsame Zeit am Wasser mit Freunden...! Tight lines ;)
carphermi / DE - Brandenburg / 28.05.2014

Fischen mit meinen Bruder

user-image-id-4421
Fänger: killerkipferl007
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.07.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Teich
Am Wochenende ging es mit meinen Bruder für ein paar Stunden raus ans Wasser. Was wir da erlebten war nicht normal. Wir konnten innerhalb von 4 Stunden 2 TOP Fische fangen. Einer davon knapp an die 20kg. Als Erfolgsköder verwendeten wir The KEY von Boilie and More.
killerkipferl007 / AT - Niederösterreich / 01.07.2014

Fischen mit meinen Bruder

user-image-id-4420
Fänger: killerkipferl007
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.07.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Teich
Am Wochenende ging es mit meinen Bruder für ein paar Stunden raus ans Wasser. Was wir da erlebten war nicht normal. Wir konnten innerhalb von 4 Stunden 2 TOP Fische fangen. Einer davon knapp an die 20kg. Als Erfolgsköder verwendeten wir The KEY von Boilie and More.
killerkipferl007 / AT - Niederösterreich / 01.07.2014

Fischen mit meinen Bruder

user-image-id-4419
Fänger: killerkipferl007
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.07.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Teich
Am Wochenende ging es mit meinen Bruder für ein paar Stunden raus ans Wasser. Was wir da erlebten war nicht normal. Wir konnten innerhalb von 4 Stunden 2 TOP Fische fangen. Einer davon knapp an die 20kg. Als Erfolgsköder verwendeten wir The KEY von Boilie and More.
killerkipferl007 / AT - Niederösterreich / 01.07.2014

Langer Spiegler

user-image-id-4418
Fänger: Thomaskwh
Gewicht: 9,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.06.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Vereinssee
Biss genau beim 2:0 von Deutschland HUJU. ;-)
Thomaskwh / DE - Baden-Württemberg / 30.06.2014

Geburtstag vorverlegt...;)

user-image-id-4414
Fänger: carphermi
Gewicht: 26,50 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 14.06.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Großer Natursee
Mit dem Ziel endlich mal einen Fisch pünktlich am Ehrentag zu fangen, fuhr ich nun mehrere Tage über meinen Geburtstag ans Wasser. Leider blieb der gewünschte (pünktliche) Fisch aus dafür bescherte mir dieses Graserbrett einen noch so schöneren Vorfeiertagsmoment den ich im Leben nie vergessen werde;). Der 25min Drill verlief zu 90% im schultertiefen Wasser(ohne Boot), wobei mir mein Freund Paul mit vollem Körpereinsatz bei Seite stand...Vielen Dank nochmal an dieser Stelle...;)...Ansonsten Allen ein erfolgreiches Jahr 2014...:) Gruß Robert
carphermi / DE - Brandenburg / 14.06.2014

Spiegler am Abend

user-image-id-4412
Fänger: Andreas und Jeremy
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.06.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kanal
Andreas und Jeremy / DE - Nordrhein-Westfalen / 29.06.2014

Hammer Drill :-)

user-image-id-4411
Fänger: Andreas und Jeremy
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.06.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kanal
Andreas und Jeremy / DE - Nordrhein-Westfalen / 17.06.2014
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.