Suche

Biology Baits Rockt auf der Donau

user-image-id-5173
Fänger: Carp Manuel
Gewicht: 20,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.10.2014
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Donau
Carp Manuel / AT - Oberösterreich / 16.10.2014

Herbstgold

user-image-id-5172
Fänger: Hermi2304
Gewicht: 16,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.10.2014
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Ziegelteich
Hermi2304 / DE - Sachsen-Anhalt / 11.10.2014

Kämpfen und Siegen !

user-image-id-5171
Fänger: carpmatze85
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 29.10.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Die Letzten Wochen waren für mich absolut schwierig, ich befischte einen Riesigen Natursee der mir einiges abverlangte. Immer wieder ging es Nacht für Nacht auf Fischsuche, aber vergebens ich biss mir die Zähne aus. Aber aufgeben gibt es bei mir nicht ,ich werde meinen Fisch schon noch in diesen Wassermassen bekommen. Um mal wieder abzuschalten und was anderes zu machen lud mich ein guter Freund zu sich zum Fischen ein. Es waren ganz andere Bedingungen ein kleiner Tiefer See der noch Komplet unerforscht war. Zwei Nächte sollten es werden und ich war froh, mal wieder was anderes zu beangeln fern ab von großen Wassermassen. Die Taktik sah bei mir so aus das ich mit kleineren Futter arbeitete. Ich mixte mir Groundbait mit Mikro Pellets, Thunfisch aus der Dose, und zerkleinerte Boilies zusammen ,gepimmt mit etwas Liquid. Der kleine See war bis zu 11m Tief und ich verteilte mein Futter an einer Schilfkante auf 4,5m. Als dann in den Zwei Tagen kein Biss kam war die Enttäuschung natürlich Riesen groß. Beim einpacken mit einmal ein Dauerton, ich realisierte das überhaupt nicht weil ich gedanklich schon abgeschlossen hatte. Aber endlich war es soweit nach langer Zeit konnte ich mal wieder einen Fisch drillen,zumal es noch ein Schuppi war der für mich besonderen Wert hat, da es in unserer Region nicht gerade viele davon gibt. Ich schrie vor Freude über denn See und war in diesen Moment überglücklich. Mein Kumpel freute sich auch tierisch für mich und ich war ihm sehr dankbar das er mich zu sich eingeladen hatte. Jetzt heißt es aber wieder Mission großer See. Lg Mathas
carpmatze85 / DE - Brandenburg / 29.10.2014

Spiegler

user-image-id-5168
Fänger: piefke
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.04.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
piefke / DE - Brandenburg / 04.04.2014

Schuppi

user-image-id-5167
Fänger: piefke
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.10.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Geiler drill im Herbst was geht denn mehr !?
piefke / DE - Brandenburg / 04.10.2014

Never too late !

user-image-id-5166
Fänger: simong
Gewicht: 22,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.10.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Nach einer Nacht mit 7 Fischen blieben in der zweiten Nacht die Bisse zunächst komplett aus. Gegen 11.Uhr am nächsten Morgen wusste ich aber, warum sich auch die zweite Nacht gelohnte haben sollte: Dieser 45er pfiff sich den falschen Red Spice Fish Boilie rein und ließ dann den Bissanzeiger klingeln!
simong / DE - Baden-Württemberg / 27.10.2014

Carp-n-Roll

user-image-id-5162
Fänger: carpnroll
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.10.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Fangbericht unter: www.facebook.com/carpnroll
carpnroll / DE - Bayern / 08.10.2014

Carp-n-Roll

user-image-id-5161
Fänger: carpnroll
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.10.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Fangbericht unter: www.facebook.com/carpnroll
carpnroll / DE - Bayern / 07.10.2014

Blankretter

user-image-id-5160
Fänger: Lucas Deppe
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 07.10.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Zufrieden mit meiner Platzwahl machte ich es mir nach kurzem Besuch von Philipp mit einem Dönerteller auf der Liege bequem. Die Nacht kam rasch und nach den Strapazen des Movens schlief ich schnell ein. Nach einer ruhigen Nacht wachte ich mit leichten Kopfschmerzen auf, nach Kippe, Kaffee und dem darauf folgenden allmorgendlichen Ritual ging es mir jedoch schnell besser. Gestärkt mit zwei Brötchen, die mir Patrick freundlicherweise vor der Arbeit brachte, legte ich die Ruten erneut aus. Sie sollten bis zum Einpacken am nächsten Tag liegen bleiben. Nach der zu ruhigen Nacht kamen abermals Zweifel auf, gedanklich hatte ich mich mit einem Blank schon abgefunden. Doch wie sollte es anders kommen, etwa um 14:00 Uhr riss mich ein brachialer Fullrun aus meinem Mittagsschlaf. Ich konnte es kaum glauben, die Rute in der Rinne verbeugte sich tief auf der Buzzerbar. Euphorisch fuhr ich dem Fisch entgegen, glaubte ihn zweimal durch kurzzeitigen Kontaktverlust verloren. Doch als ich über dem Fisch ankam, ihn langsam aber stetig gen Oberfläche drillte und ihn letztendlich in meinen Keschermaschen einschloss, war ich nicht mehr zu bremsen. Die Last der letzten sechs blanken Tage fiel mit einem einzigen Freudenschrei von meinen Schultern. Mein Ziel war erreicht, ich war nicht mehr blank. Schnell versorgte ich den Fisch und legte die Rute neu. Nach Feierabend kam Patrick zum Fotoshooting. Stolz hielt ich den 16,5kg schweren Kämpfer in die Festbrennweite.
Lucas Deppe / DE - Nordrhein-Westfalen / 07.10.2014

Der neue See, bringt den "Pb"

user-image-id-5158
Fänger: Collin
Gewicht: 17,20 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 10.09.2014
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Collin / DE - Niedersachsen / 10.09.2014
Nash Marc and Alan