Suche

Kampf meines Lebens

user-image-id-6842
Fänger: Michael Grafe
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 06.10.2015
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: 15 ha See
Michael Grafe / DE - Brandenburg / 06.10.2015

Wochenende

user-image-id-6838
Fänger: Alex 87
Gewicht: 20,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.09.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Hallo Endlich mal wieder ans wasser Zwei tage Frankreich und 3 schöne Fische ,wie dieser 20+kg Schuppi Der den 24mm hockbaits nicht wiederstehen konnte
Alex 87 / Frankreich / 26.09.2015

Cassien 2015

user-image-id-6836
Fänger: PhilippS
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 24.09.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac de Saint Cassien
PhilippS / Frankreich / 24.09.2015

Anders als die anderen

user-image-id-6834
Fänger: helbasti82
Gewicht: 21,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 06.10.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
Mitte September traf ich mich mit meinem Kumpel Tom an seinem Hauswasser. Tom hatte für uns eine zweitägige Session vorbereitet. Tom kennt seinen See sehr gut und weis was er zu tun hat. Allerdings orientierte er sich dieses mal an den anderen Anglern am See um dann genau anders zu agieren als alle anderen. Nach der Nachtschicht am See angekommen, Tom war schon dort und sicherte den Platz, hieß es dann zunächst Ruten auf den Spots verteilen und den fälligen Schlaf nachholen! Aber Pustekuchen!!! Darauß wurde nichts. Die erste Rute lief bereits nach ca. einer Stunde ab. Den ersten Tag sollte es so weiter gehen. An Schlaf war nur zu denken denn dazu kamen wir den ganzen Tag nicht da beinahe im Stundentakt eine Rute ablief. Nachdem die Nacht und der nächste Morgen ruhiger verliefen, änderten wir nochmals die Taktik und erweiterten den Radius und Fächerten unsere Ruten nochmals breiter. Was sich im Nachhinein nicht als Fehler herausstellen sollte!!! Am Nachmittag gab dann mein Bissanzeiger einen Dauerton von sich und ich war blitzschnell an die Rute. Da wir Run auf Run fischten wäre eigentlich Tom an der Reihe gewesen aber er verzieh mir später diesen kleinen Fauxpas in anbetracht dessen was wir da ans Band gebracht hatten !!! Denn nach einem etwas längeren Drill lag einer unserer Zielfische im Kescher, ein stattlicher Spiegler der gleichzeitig auch mein neuer PB wurde. Auf diesem Weg darf ich Tom nochmals für die gute Vorbereitung der Session und klasse zwei Tage danken!!! Teamwork und Freundschaft am Wasser sollten in Anbetracht der heutigen Zeiten, in denen man ausgebrannte Pkw, zerstochene Reifen usw. wohl schon fast zur Tagesordnung gehören, nicht in Vergessenheit geraten. In diesem Sinn Tight Lines an alle!!!
helbasti82 / DE - Bayern / 06.10.2015

Was zählt im Focus!

user-image-id-6828
Fänger: ColeTrickle
Gewicht: 11,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.10.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Weiher
Nach in der Nacht bereits vier gefangenen Fischen, der schönste zum Schluss.
ColeTrickle / DE - Bayern / 26.10.2015

Traumsession mit Fuffykrönung

user-image-id-6819
Fänger: karpfen1
Gewicht: 25,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.09.2015
Ort: DE - Hessen
Gewässer: See
Endlich standen 10 Tage fischen im September an. Es sollten 3 Gewässer befischt werden.2 Unbekannte Seen sowie ein mir bekanntes wo ich jedoch dieses Jahr erst zu fischen begann. Nach je 3 Nächten an den mir unbekannten Seen und einigen schönen Fischen wollte ich die die letzten vier Nächte an meinem neuen See beenden. Da es vorher Tagelang nur regnete und in dieser Zeit anscheinend kein einziger Angler dort fischte ,und das Wetter bei meiner Ankunft sich zu bessern schien war mein Plan einen großen zentralen Futterplatz aufzubauen und die Fische in den Futterneidmodus zu versetzen.Was soll ich sagen: Dieser Plan ging voll auf. Am Ende hatte ich 42 Läufe mit vielen guten Fischen,wenig Schlaf, und sogar einen Fuffy; den König des Sees auf Bild.
karpfen1 / DE - Hessen / 19.09.2015

Rendez-Vouz mit dem König

user-image-id-6816
Fänger: Roth123
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.09.2015
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Baggersee
Das zwei monatige Pflichtpraktikum hab ich mir wunderbar in den Herbst gelegt. Anstatt unter der Woche Nächte zu machen, sitze ich lieber im Büro und starre von morgens bis abends den Bildschirm an. Die Wochenenden sind mit Freundin und anderen Aktivitäten verplant. Zeit fürs Angeln hab ich nicht viel. Es ergeben sich nur ab und an kleine Lücken im dichten Terminkalender. Die genutzt werden müssen. Sonntag ergab sich so eine Lücke, also Samstags schnell 20 kg Mais gekocht und den Eimer mit 10 kg Fisch-Buttersäure Boilies voll gemacht - an den See gefahren - und im Schutze der Dunkelheit alles versenkt. Wieder zu Hause packte ich schnell mein Auto und zog schon mal Weightless Hookbaits auf die Haare, keine Minute durfte morgen verschwendet werden! Pünktlich zum Mittagessen tacklete ich am Sonntag Mittag auf und keine 10min später lagen auch schon die Ruten. Um 16:30 Uhr lief erneut eine Rute ab und nach 20 minütigem Kampf, war gewiss dass ich Sonntags bei Kaiserwetter ein Rendez-Vouz mit dem König des Sees haben werde. Glücklich und zufrieden packte ich nach der Fotosession ein. ... und wenn er nicht gestorben ist, dann sehe ich Ihn im nächsten Jahr. E-N-D-E
Roth123 / DE - Hessen / 27.09.2015

Two Tone Schuppi

user-image-id-6813
Fänger: steffi78
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.05.2015
Ort: DE - Saarland
Gewässer: 14 ha See
Diesen wunderschönen Two Tone Schuppi konnte ich trotz der Laichzeit mit Krill Bill zum Landgang überreden. In der Abhakmatte konnte ich sehen das es sich hierbei um einen Milchner handelte. Ich bin dankbar für diesen wunderschönen Fisch. Und wieder haben mir die Produkte von Catch & Release Baits gezeigt, dass man ohne große Futtercampagnen auch an Tagestouren Erfolg hat und gutes Futter die Fische eben auch in der Laichzeit nicht kalt lässt. www.catchandrelease-shop.de Eure Steffi vom C&R-Fishingteam
steffi78 / DE - Saarland / 14.05.2015

Red & White-Spieglerbombe

user-image-id-6812
Fänger: steffi78
Gewicht: 21,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.06.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Diesen massiven Spiegler konnte ich kurz nach der Laichzeit in Frankreich überlisten. Ganz nach dem Motto Krautfelder und ihre Schätze. Red & White von Catch & Release Baits brachte den Erfolg. Eure Steffi (C&R-Fishingteam) www.catchandrelease-shop.de
steffi78 / Frankreich / 02.06.2015

Dicke Überraschung :-)

user-image-id-6811
Fänger: steffi78
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 01.06.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Das man vor Krautfelder nicht scheuen muss, hat sich wieder mal bestätigt. Per Bootsdrill konnte ich nach einem harten Drill diese mega Spieglerbombe auf die Matte legen. Köder war ein 20er Red & White-Boilie in Kombination mit einem Red&White-Popup-Dumbell. Eure Steffi (C&R-Fishingteam) www.catchandrelease-shop.de
steffi78 / Frankreich / 01.06.2015
Nash Marc and Alan