Suche

keine 5 Minuten

user-image-id-9181
Fänger: Whitey_t
Gewicht: 3,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.02.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Keine 5 Minuten und schon läuft die Rute ! Ich traute meinen Augen und Ohren nicht, als nach nicht einmal 5 Minuten der Bissanzeiger sich 2017 das erste mal meldete. "Hängt etwas in der Schnur" war mein erster Gedanke. Doch als ich Druck aufbaute merkte ich da zappelt etwas. Ich traute meinen Augen nicht als ich meinen ersten Karpfen nach nur 5 Minuten im Kescher hatte und war überglücklich. Schnell ein paar Bilder und zurück in den kleinen Fluss. Also raus mit euch im warmen Wohnzimmer fängt man nichts
Whitey_t / DE - Bayern / 18.02.2017

Nachlanger Durststrecke

user-image-id-9168
Fänger: Joachim klein
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.06.2016
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Vereinsgewässer (Baggersee)
Joachim klein / DE - Hessen / 12.06.2016

Wie ich Schuppis liebe...

user-image-id-9158
Fänger: Carpspot.de
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 14.11.2016
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Overnighter See
Carpspot.de / DE - Sachsen / 14.11.2016

Frankreich 16

user-image-id-9156
Fänger: ThoMü
Gewicht: 5,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.05.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Auch diesen kleinen Schönling konnte ich in meinem ersten Frankreichausflug zu einem Landgang überreden! Und bei dieser beschuppung ist das Gewicht total nebensächlich! #flash-baits.de
ThoMü / Frankreich / 26.05.2016

Frankreich 16

user-image-id-9155
Fänger: ThoMü
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.05.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Er war nicht der grösste Fisch dieses Frankreichtrips! Aber mein absoluter Lieblingsfisch! Mein erster TwoTone dann noch an einem Traumgewässer gefangen und dann auch noch so eine Granate! Der HAMMER #flash-baits.de
ThoMü / Frankreich / 28.05.2016

Frankreich 16

user-image-id-9154
Fänger: ThoMü
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.05.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Hier ein weiteres Bild von diesem absoluten Traumfisch! Dieses Land hat mich definitiv in seinen Bann gezogen und wird mich in Zukunft sicherlich öfter sehen! #flash-baits.de
ThoMü / Frankreich / 27.05.2016

Frankreich 16

user-image-id-9153
Fänger: ThoMü
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.05.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Für mich hies es 2016 das erste mal angeln in Frankreich! Ein Traumhafter See bescherte mir diesen Traumspiegler jenseits der 20kg Marke! Ein traumhafter Trip der mit tollen Fischen und der mit jeder Menge Spass verbunden war! Absoluter Traumfisch aus 10 Tagen Traumangeln! #flash-baits.de
ThoMü / Frankreich / 27.05.2016

Saisonauftakt 2016

user-image-id-9152
Fänger: Frederik
Gewicht: 18,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.04.2016
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Baggersee
Ein grandioser Saisonauftakt für das Jahr 2016. Ein einzelner 24er Boilie, direkt unter einem überhängenden Busch angeboten brachte bei nur 7 Grad Wassertemperatur den Erfolg. Eine schöne Session und ein grandioser Beginn eines guten Jahres! #flash-baits.de
Frederik / DE - Hessen / 02.04.2016

April 2015

user-image-id-9146
Fänger: Frederik
Gewicht: 8,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.04.2015
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Stausee
In einer schönen Session im April 2015 konnte ich einige Fische fangen. Darunter dieser toll beschuppte Spiegler. Bei diesem Fisch und der tollen Session mit Freunden ist das Gewicht wirklich zweitrangig! #flash-baits.de
Frederik / DE - Hessen / 29.04.2015

Sommer 2015

user-image-id-9145
Fänger: Frederik
Gewicht: 14,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.07.2015
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Baggersee
In einer brütend heißen Nacht im Juli 2015 konnte ich diesen schönen Schuppenkarpfen zum Landgang überreden. Die Rute lag direkt in den Seerosen und war mit einem einzelnen 20er Boilie bestückt. Ein schöner Fisch und ein schönes Ende einer Session im Hochsommer! #flash-baits.de
Frederik / DE - Hessen / 18.07.2015
Banner Deeper Quest Futterboot.