Suche

Schuppi

user-image-id-6492
Fänger: Bastii
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 11.07.2015
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Bastii / AT - Steiermark / 11.07.2015

Freundschaft und das seit über25 Jahren

user-image-id-6491
Fänger: Martin MIksch
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 20.07.2015
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Hauswasser
Projekt Amur sollte es werden diese zwei Goldbarren wurden es dann,aber die ganze Geschichte dazu und noch viel mehr unter http://ich-machmeinding.blogspot.co.at/ Lg Martin
Martin MIksch / AT - Niederösterreich / 20.07.2015

Fanatics goes Grand lac public

user-image-id-6490
Fänger: Fanatic Baits
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.07.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: Grand lac public
Grand lac public Unsere Jungs , Julian und Melvin sind zZ in Frankreich unterwegs !!! Eine Tour mit "Höhen und Tiefen " . Was sie erlebt haben und noch erleben werden gibt es später hier zu lesen .
Fanatic Baits / Frankreich / 20.07.2015

Schuppi

user-image-id-6484
Fänger: flash_85
Gewicht: 14,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.07.2015
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Unbekannt
flash_85 / DE - Schleswig-Holstein / 19.07.2015

Klein aber Fein

user-image-id-6483
Fänger: Carpjunkie
Gewicht: 7,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 19.07.2015
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Vereinsgewässer
Wir haben Ende Juli und mein Jahresurlaub naht.... ...Endlich. In den letzten 2 Monaten kam ich leider kaum ans Wasser, höchstens für ein paar Stunden konnte ich meinem Hobby nachgehen. Die Ferien in Brandenburg sind ja nun auch da und auf der Arbeit wurde es ruhiger. Ich entschloss mich, am Freitag mal wieder eine Nacht durch zu fischen. Mit neuem Boilie im Gepäck, machte ich mich auf den Weg an einen meiner Vereinsseen. (Die neuen Bollen nebst Poppies wollen ja auch mal getestet werden, eh der Sommerurlaub los geht ;) Die ganze Nacht war Totenstille, bis ich morgens um halb Fünf endlich meinen Biss bekam. Leider stieg dieser Fisch bereits nach 3 Minuten wieder aus und meine Endtäuschung war groß! Das wollte und konnte ich nicht so stehen lassen. Also machte ich mich erneut auf den Weg und platziert meine Montagen auch am Samstag auf den Spots. Das gleich Spiel wie in der Nacht zuvor. Nicht eine Aktion, bis ich um 2 Uhr in der Früh einen ordentlichen Vollrun bekam. Der Fisch hatte schon etliche Meter Schnur von meiner Schimano gerissen, als ich die Rute aufnahm und Kontakt suchte. Dieses mal ging ich als Sieger vom Platz und diese kleine aber feine Perle rutschte über den Rand meines Keschers! Allen einen schönen Sommerurlaub, mit ordentlich Fisch !! TL und beste Grüße Marco
Carpjunkie / DE - Brandenburg / 19.07.2015

Spiegler

user-image-id-6480
Fänger: grzi80
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.07.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: See 3 ha
grzi80 / Frankreich / 04.07.2015

Spiegler

user-image-id-6479
Fänger: grzi80
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.07.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: See
grzi80 / Frankreich / 03.07.2015

Spiegler

user-image-id-6478
Fänger: grzi80
Gewicht: 14,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.07.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: See
grzi80 / Frankreich / 01.07.2015

Spiegler

user-image-id-6477
Fänger: grzi80
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.06.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: See
grzi80 / Frankreich / 30.06.2015

Frankreich Juni 2015

user-image-id-6476
Fänger: grzi80
Gewicht: 14,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.07.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
grzi80 / Frankreich / 18.07.2015
Nash Marc and Alan