Suche

Cassien

user-image-id-8231
Fänger: Marc Bauer
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.05.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Cassien
Marc Bauer / Frankreich / 10.05.2016

Stalking

user-image-id-8230
Fänger: Marc Bauer
Gewicht: 19,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.07.2016
Ort: AT - Vorarlberg
Gewässer: Rhein
Marc Bauer / AT - Vorarlberg / 24.07.2016

Summer stunner

user-image-id-8229
Fänger: Kevin Keil
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 23.07.2016
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Vereinsgewässer
Kevin Keil / DE - Nordrhein-Westfalen / 23.07.2016

Spiegelkarpfen

user-image-id-8228
Fänger: Reitberger
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.07.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Alter Baggersee
Reitberger / DE - Bayern / 16.07.2016

Schöner Grasser

user-image-id-8227
Fänger: Andreas90
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 24.07.2016
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Terler Teich
So also zum Fangbericht. An dem Tag war zum Glück mal das Wetter auf unserer Seite es war nicht zu heiß und es hat auch nicht geregnet. Da bei mein letzten Ansitz 2 Wochen davor nichts gebissen hat weil es an dem Tag anscheinend viel zu warm war und die Fische einfach keine Lust hatten zu beißen bin ich dem Tag sehr optimistisch gewesen. Wir hatten einen recht guten Platz dieses mal der Wind drückte das Wasser genau an unseren angelplatz und wir hatten an dem Tag eindeutig mehr fischen an dem haken als die was auf der anderen Uferseite gesessen sind. Anfangs versuchten wir unser Glück mal mit boilies haben aber dann recht schnell unsere partikelmix mit tigernüsse geliefert bekommen. Also legten wir vor unseren Platz einen recht großen und dicken futter Platz an und legten genau unsere Montagen darauf ab. Wir mussten auch nicht lange warten und schon gingen mir und mein Kumpel schon die ersten Fische ins Netz. In Summe gingen uns insgesamt 8 wunderschöne Karpfen und Grasser ins Netz. ich finde dieses Bild is eines der besten gewesen und musste es hier einfach mal Posten und vielleicht steht das Glück ja auf meiner Seite und ich Gewinne mal etwas :)
Andreas90 / AT - Steiermark / 24.07.2016

Klein aber fein

user-image-id-8225
Fänger: Jessi230690
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.06.2016
Ort: Belgien
Gewässer: Unbekannt
Der erste tag war wohl nur Sonnen angesagt, bei der Hitze wollten die Fische nicht... Am zweiten Tag ebenfalls, gegen Abend meldeten sich endlich die bissanzeiger... An einer wunderschönen Insel konnte ich den Fully überlisten... Der Drill hat nicht viel Kraft gekostet, allerdings aber viel nerven, da der ganze See mit dichtem kraut voll war und die Gefahr für einen Ausstieg sehr hoch war... Boote waren nicht erlaubt... Aber ich hatte das Glück doch auf meiner Seite...der Fisch konnte gelandet werden und hatte definitiv einen knutscher verdient
Jessi230690 / Belgien / 25.06.2016

Schönling

user-image-id-8224
Fänger: Jessi230690
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.05.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: 19ha See
Erst mein zweiter Urlaub mit eigenen Ruten und direkt so einen Hammer, bei diesem wunderschönen koi spielt die Kilo Zahl keine Rolle... Die Rute rannte ab und mit noch etwas Unsicherheit versuchte ich alles um den Fisch sicher zu landen... Doch als er das erste mal an die Oberfläche kam und ich realisierte, dass ich einen koi an meinem Haken habe wurde ich nervös... Mach jetzt bloß keinen Fehler, dachte ich mir. Ich drillte und drillte und endlich war diese Schönheit im Kescher gelandet. Ich war der glücklichste Mensch, als Anfänger direkt so einen Hammer zu landen... Und dann noch vom Besitzer gesagt zu bekommen, dass dieser Fisch noch nie gefangen wurde... Ich war stolz, stolz auf mich und noch viel stolzer auf diese Schönheit.
Jessi230690 / Frankreich / 15.05.2016

Mein unvergesslicher Drill

user-image-id-8223
Fänger: Jessi230690
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.07.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: 19ha See
Nach einer langen Hitzephase und sehr wenigen bissen, ging der Urlaub langsam dem Ende zu. Die Enttäuschung war einem schon ins Gesicht geschrieben, aber wundern brauch man sich bei diesen heissen Temperaturen nicht. Bei fast 35grad und einer Wassertiefe von 1,50m. Plötzlich ging der Bissanzeiger los, zuvor in der Nacht habe ich erst zwei Fische verloren und war extrem nervös. Ich nahm die Rute und schlug an, der Fisch wollte mich wohl Ärgern... Drillen keine Chance, er nahm und nahm nur schnurr... Ich war als angespannter... Stück für Stück konnte ich ihn beikurbeln, doch das was bei gekurbelt wurde, nahm der Fisch direkt wieder an schnurr... Ich dachte schon, Wahnsinn, dass muss ein großer sein... So ein Kämpfer... Der Drill ging sehr lange und am Ende war es nur noch eine Frage der Kraft... Wer kämpft länger... Ich wollte nicht aufgeben, allein der Gedanke, es könnte der letzte Karpfen im Urlaub sein... Die Kraft in den Armen lies nach... Die Beine kamen zur Unterstützung... Und nach langem Drill der erlösende Moment, der Fisch ist im Kescher gelandet... Ich war wunschlos glücklich und ebenfalls wie der Fisch, am Ende meiner Kraft... Noch heute kann ich den netten blauen Fleck auf meinem Oberschenkel betrachten, den der nette Kamerad mir hinterlassen hat :)
Jessi230690 / Frankreich / 15.07.2016

McPomm2k16

user-image-id-8222
Fänger: Manug1078
Gewicht: 9,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.07.2016
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Großer Natursee
Zwei Kollegen und ich haben uns anfang Juli auf den Weg nach Meckpomm gemacht um dort eine entspannte und fangreiche Angelwoche zu verbringen. Direkt in der erste Nacht haben wir 2 Fische verloren und in den darauf folgenden 2 Nächten wollten die Karpfen leider nicht so wie wir es wollten...darauf haben wir uns überlegt zu moven und haben uns Dienstagsabends gesagt "wenn heute nacht nichts beißt moven wir morgen". Am nächsten morgen war klar..wir moven, den leider ging in der nacht wieder nichts. Kaum hatten wir das tackle so gut wie alles zusammen gepackt kam dann doch noch der lang ehrsehnte Dauerton, rein ins boot und los ging der drill nach ca 15 min war der Fisch dann im Kescher, Endlich! Der erste Karpfen der session, die freude war groß dennoch entschieden wir uns trotzdem zu moven. War vielleicht keine so eine gute Idee da den rest der Woche nichts mehr ging außer ein paar Brassen..trotzdem war es ein cooler Trip und wir werden bestimmt wieder kommen!
Manug1078 / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 14.07.2016

Schwimmen mit dem Pusztakarpfen

user-image-id-8221
Fänger: Tom Sch.
Gewicht: 17,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.07.2016
Ort: Ungarn
Gewässer: Baggersee 40 ha
bei der letzten Session in Ungarn wurden wir während dem Frühstück von dem kreischendem Piepern gestört. Der Fisch zog immer wieder Richtung Grund,es war ein schöner harter Fight. Die Sonne knallte bereits so stark auf uns nieder dass ich nach dem ca. 10 minütigen Drill richtig schweißgebadet war. Als wir den Fisch versorgt hatten wollte ich einfach etwas Abkühlung und habe den schönen Spiegler noch einige Meter auf der Rückreise in sein Reich begleitet.
Tom Sch. / Ungarn / 21.07.2016
Banner Deeper Quest Futterboot.