Suche

long dong yellow ;-)

user-image-id-4835
Fänger: Uwe
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.08.2014
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Schottergrube
Der Bissanzeiger schrie einen Dauerton heraus. Kontakt aufnehmen........ hängt. !!!! Wilde Fluchten starke Schläge. Was war das......? Ein Armur......? Nach sehr aufreibendem Drill sah ich das erste mal den Fisch , es war ein Schuppi. Der Schuppmann hatte eine unvorstellbare Länge. Er brach sehr schnelle und lange Fluchten an im Drill. Und dann noch mit so einem stattlichen Gewicht so lange zu sein. Einfach geil. petri tight lines und nasse Matten
Uwe / AT - Oberösterreich / 15.08.2014

The Darkness

user-image-id-4832
Fänger: Uwe
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.08.2014
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Schottergrube
Es gibt nicht viele Spiegler in meinem Hausgewässer. Umso mehr freut es mich wenn ich so ein Exemplar landen darf. Dieser schöne, dunkle Spiegler stieg mir auf ein 20mm Boilie durchlöchert mit einem Kork gefühlt und mit Fakemais garniert ein. Hammer kraftvoller Drill. Unglaublich welche Kraft diese Spiegler an den Tag legen.
Uwe / AT - Oberösterreich / 15.08.2014

Brett´l-jagt

user-image-id-4831
Fänger: Uwe
Gewicht: 20,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.08.2014
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Schottergrube
Es zaubert einem ein lächeln ins Gesicht wenn man solche Fische überlisten konnte. Viel fleiss steckt dahinter. Beobachtung ist die halbe Miete. Wenn man weis wo sich die Fische aufhalten ist es nur eine frage der Zeit bis man das Piepen des Receivers hört. Und man einen Fisch landen kann. Immer wieder geil wie sich alles zuträgt am Wasser. tight lines und nasse Matten Uwe
Uwe / AT - Oberösterreich / 15.08.2014

Kanal Koi

user-image-id-4827
Fänger: Ernie1843
Gewicht: 4,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 24.08.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Dortmund-Ems-Kanal
Nach langer pause am Wasser konnte ich endlich wieder für eine Nacht los. Also hab ich das Auto gepackt und ab ging es zum DEK.
Ernie1843 / DE - Nordrhein-Westfalen / 24.08.2014

Neuer Schuppi Pb

user-image-id-4826
Fänger: friesencarper
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.08.2014
Ort: Polen
Gewässer: Torfstich
Das ist einer von 6 Fischen über 20kg die mein Sohn und ich in unserem 5 tägigen Urlaub fangen konnten.
friesencarper / Polen / 22.08.2014

Kugelfisch

user-image-id-4825
Fänger: friesencarper
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.08.2014
Ort: Polen
Gewässer: Torfstich
Ein weiterer Schuppmann der den Krillboilies nicht widerstehen konnte.
friesencarper / Polen / 22.08.2014

Spätsommerkarpfen

user-image-id-4824
Fänger: friesencarper
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.08.2014
Ort: Polen
Gewässer: Torfstich
Mein Sohn Lukas mit wunderschönen Schuppi. Natürlich waren die Kriller Boilies von Northern Baits im Spiel.
friesencarper / Polen / 22.08.2014

Kugelfisch

user-image-id-4820
Fänger: Raffa
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.08.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Stausee
Drei Wochen ist meine letzte Session am Stausee her und endlich sollte es an eine Stelle gehen, die ich zwar seit einem Jahr schon im Blick habe, aber nie befischt habe. Endlich sollte es so weit sein und es hielt mich nichts davon ab, mich drei Nächte mitten in den tiefsten Wald zu setzen und mal wieder im Steilufer zu schlafen. Die Bedingungen waren perfekt, der Wind sollte die nächsten drei Tage aus der gleichen Himmelsrichtung kommen und das Wetter ließ mich auch nicht im Stich. Die Spots waren schnell gefunden und die Ruten zwar schnell aber absolut perfekt abgelegt. Auf der einen Seite hoffte ich, natürlich zumindest einen Fisch fangen zu können, doch war mir mindestens genau so wichtig etwas Ruhe am Wasser zu finden. Das Buch Watercraft in den Händen und den See vor einem...Ich dachte es könnte mir gerade nicht besser gehen, als plötzlich meine Rute erst einen Ton von sich gab, der mich erschrecken ließ und dann eine ganzes Orchester auf mich einpiepste! Ab an die Rute, aber ich realisierte erst die Situation, als ich mich umschaute und sah, dass ich tatsächlich endlich wieder einen Fisch an diesem wunderbaren See drillen durfte. Insgesamt konnte ich in 3 Nächten noch zwei weitere Fische fangen! Eine absolut perfekte Session nahm ihren Lauf und mal wieder war die Kamera ganz vorne mit dabei !
Raffa / DE - Bayern / 29.08.2014

Peeeng! -kurz vorm laichen abgegriffen

user-image-id-4819
Fänger: TopperHar7ey
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 18.05.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
TopperHar7ey / DE - Bayern / 18.05.2013

Durch Sturm und Holz

user-image-id-4818
Fänger: TopperHar7ey
Gewicht: 17,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 18.05.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
TopperHar7ey / DE - Bayern / 18.05.2013
Nash Marc and Alan