Suche

Hoher Besuch

user-image-id-5981
Fänger: Eric
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.04.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: kleiner Fluss
3 Läufe, 2 "vergurkt" und am Ende doch überglücklich nachhause gekommen. Nachdem der hohe, weibliche Besuch sich nach dem Essen verdrückte, fiel ich Hundemüde auf meine Liege. Wenige Sekunden später schlief ich ein. Die 2 knallharten Läufe, die ich nicht verwerten konnte trugen nicht zum erholsamen schlaf und der sonst so guten Laune bei. Allerdings weckten mich am Morgen einzelne Pieper. Schlaftrunken stolperte ich in meinen Schlappen in Richtung der Ruten. Und tatsächlich, der Fisch hing. Ein Spiegler den ein guter Freund letztes Jahr etwas Oberhalb fangen konnte glitt in die Maschen meines Keschers. Überglücklich schrieh ich laut in den nebligen Morgen. Gruß Eric
Eric / DE - Niedersachsen / 28.04.2015

Kurze Ansitze lohnen sich doch immer wieder

user-image-id-5980
Fänger: schwan
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 28.04.2015
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
An einem schönen sonnigen Tag mal mit meiner besten eine paar Stunden am Wasser erfolgreich verbracht. Die Fische schienen sich vor einem kleinen Busch zu sonnen wo die Ruten sofort mit einem Pop Up abgelegt wurden. Nicht mal eine Stunde später lief die erst Rute ab wo nach einem hammer Drill dieser schöne Spiegler meine matte füllte.
schwan / DE - Sachsen / 28.04.2015

Unglaublicher Start

user-image-id-5974
Fänger: Marcicarpcrack
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 26.04.2015
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: talsperre
Marcicarpcrack / DE - Thüringen / 26.04.2015

Cc lake lässt grüßen

user-image-id-5970
Fänger: Kandi
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 20.04.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Kandi / DE - Bayern / 20.04.2015

BP

user-image-id-5969
Fänger: @dmir
Gewicht: 24,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.04.2015
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Ziegelei Seen
@dmir / AT - Kärnten / 25.04.2015

Magische Stimmung an der Rhone

user-image-id-5963
Fänger: Christopher Krause
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.04.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: Rhone
Letztes Jahr habe ich eine ausgiebige Story über meinen Trip an den großen Fluss geschrieben. Auch in diesem Jahr zog er mich wieder in seinen Bann. Dieses Mal etwas weiter in den Norden. Die Sessions seit 2009 waren allesamt erfolgreich und der Fluss belohnte mich für die Strapazen. Doch was bei dieser Tour geschah, war unbeschreiblich. Nach einer Woche hatten wir etliche gute Fisch auf dem Konto und auch viele Welse. Eine magische Stimmung kam auf, als die Fische weniger wurden und ein französischer Freund meinte: Jetzt kommen die dicken auf den Platz! Kein Auge konnte ich mehr schließen in der Nacht. Einfach zu aufgewühlt war ich, da ich mir nichts sehnlichster wünschte, als einen der fetten Spiegler aus dem Fluss zu ziehen. Ein paar kleine Fully´s und auch Zeiler konnte ich in den letzten Jahren schon fangen doch ein uriger Dicker fehlte mir noch. Die erste "ruhige" Nacht startete mit einem 22 Kg Schuppi. Was für eine Granate das war. In der 2. wurden meine Wünsche dann erhört. Schon beim drillen merkte ich, dass es dieses Mal anders ist. Ich traute mich schon gar nicht mehr, mir einen Spiegler zu wünschen während des Drill´s. Zu oft hatte es nicht geklappt. Doch als im Schein der Kopflampe die knallgelbe und dicke Wampe auftauchte, musste ich mir meinen Jubelschrei schon ziemlich verkneifen (meine Freundin lag im Zelt und schlief ) :-) An sein Gewicht dachte ich in keiner Sekunde. Zufriedenheit machte sich breit, einen Spiegler gefangen zu haben. Schlafen konnte ich in dieser Nacht natürlich nicht mehr. In der Folgenacht kam dann noch das i-Tüpfelchen des Trips. Dazu aber an anderer Stelle mehr.
Christopher Krause / Frankreich / 12.04.2015

Auf de Suche nach dem goldenen Ei......

user-image-id-5961
Fänger: Christoph87
Gewicht: 1,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.04.2015
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Unbekannt
Christoph87 / DE - Rheinland-Pfalz / 24.04.2015

Schöner schuppi

user-image-id-5954
Fänger: Mugli09
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 18.04.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Vereinsgewässer (Baggersee)
als erstes verlor ich einen fisch auf dieser montage! dann legte ich die montage nochmal auf die selbe stelle! kaum lag ich in meiner liege vergingen nicht mal 15 min und voll run! also auf ein neues dachte ich mir und nach einen schönen drill am gestrüp und altholz im see vorbei konnte ich endlich diesen schönen schuppi auf die matte bringen! und nach dem motto nachtaufnahme statt hälter weckte ich meinen kollegen auf!
Mugli09 / DE - Bayern / 18.04.2015

unerwarteter schuppi

user-image-id-5953
Fänger: Mugli09
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.04.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Vereinsgewässer (Baggersee)
ich fuhr die montage erstmals auf das 1,8 platou das laut gps 315m weit entfehrnt ist! fütterte boilies und partikel großflächig! Als ich dann endlich mal das camp fertig aufgebaut hatte dachte ich mir jetzt ess ich erst mal was aber nix da! nur ein paar kleine piepser! was machen reinholen oder doch lieber abwarten? ich entschied mich für das erstere und was kam zu vorschein eine verdammt große brasse! egal ich dachte mir auf ein neues und fuhr die montage erneut raus! als ich dann wieder am ufer war stand ich mit nen kumpel vorm rodpod und genossen die ruhe! doch das sollte nicht allzulange anhalten und nach ca.5 min ruhe plötzlich ein run! zum vorschein kam dieser wunderschön gefärbte schuppi mit genau 12kg! top dachte ich mir die session beginnt schon mal vielversprechend!
Mugli09 / DE - Bayern / 17.04.2015

Sonnenaufgangs-Karpfen

user-image-id-5944
Fänger: Brandon
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 12.04.2015
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Tonkuhle
Wochenendzeit ist Angelzeit, also habe ich mein Auto gepackt und bin an einen See in der Nähe gefahren. Nachdem ich das Lager aufgebaut hatte begann das warten auf den ersten Run des Tages, die Nacht verlief ziemlich ruhig aber am nächsten Morgen beim Sonnenaufgang wurde ich von diesem schönen Spiegler aus dem Schlaf gerissen.
Brandon / DE - Schleswig-Holstein / 12.04.2015
Banner Deeper Quest Futterboot.