Suche

Graser bei Nacht...

user-image-id-9447
Fänger: simong
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 14.04.2017
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Baggersee
...sind nicht wirklich typisch. Wenn jedoch feinkörnige Partikel und Mais auf dem Futterplatz und gut aufgepoppte Köder zusammenkommen (hier: Successful Baits Ananas 12mm) machen auch die langen Asiaten mal eine Ausnahme!
simong / DE - Rheinland-Pfalz / 14.04.2017

stop talking and go stalking part 4

user-image-id-9446
Fänger: JAMA
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 13.04.2017
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Vereinsee
Stop talking and go stalking part 4 Aller guten Dinge sind.... Ja genau vier! In der kurzen Sonnenphase des Tages, konnte ich auch diesen schönen Spieler zum Anbiss überreden. Diese kleinen pinken Squid Wunderkugeln haben es wieder gerichtet. Man könnte fast behaupten "Läuft bei mir" www.mattevoll.de
JAMA / DE - Saarland / 13.04.2017

stop talking and go stalking part 3

user-image-id-9445
Fänger: JAMA
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 12.04.2017
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Vereinssee
Stop talking and go stalking part 3 Ganze 20min. am Wasser und schon rappelt es. Dieser dicke Zeitgenosse konnte dem Chodrig nicht wieder stehen. Die Kombination aus Aminopellets und Squid fluo popi scheint bei Sonnenschein einfach unschlagbar zu sein. wwwmattevoll.de
JAMA / DE - Saarland / 12.04.2017

stop talking and go stalking part.2

user-image-id-9444
Fänger: JAMA
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 10.04.2017
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Vereinssee
Stop talking and go stalking part 2 Viel hat sich an meiner Taktik nicht geändert. Polbrille an, Fische suchen, Amino Pellets verteilen, Chodrig drauf und abwarten. BeIm zweiten Versuch mit dieser aktiven Methode, war es wieder de kleine pinke squid popopi der denn Erfolg brachte. www.mattevoll.de
JAMA / DE - Sachsen / 10.04.2017

stop talking and go stalking part.1

user-image-id-9443
Fänger: JAMA
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 07.04.2017
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Vereinssee
Das erste mal aktiv mit dem chodrig auf Fisch suche. Nach kurzer Zeit hatte ich die kleinen Fische lokalisiert und gezielt angeworfen. Keine 20 Minuten später spannte sich die Schnur. Zu Tage kam mein erster Chodrig Fisch. Als Köder diente mir ein fluo pink Squid popup in 10mm von Baitvision. www.mattevoll.de
JAMA / DE - Saarland / 07.04.2017

Mein erster 20kg Schuppenkarpfen der Saison 2017.

user-image-id-9441
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.04.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Kälteeinbruch, Hochdruckgebiet, Nordwind und mein erster 20kg Schuppenkarpfen der Saison 2017.
carpatez / Frankreich / 22.04.2017

Nadel im Heuhaufen

user-image-id-9438
Fänger: Dr.Unge
Gewicht: 12,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.04.2017
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: 160 ha Natursee
Was für eine Nacht! Dieser hier lief als zweiter ab und sollte sich in eine lange Schlange von runs einreihen. Sehr wenig Futter war der Weg zum Erfolg. Nachgelegt habe ich in der Nacht überhaupt keine Boilies, obwohl die Runs im Stundentakt kamen. Auf Partikel habe ich bewusst verzichtet. Alles in Allem eine unvergessliche Nacht.
Dr.Unge / DE - Brandenburg / 22.04.2017

Mega Saisonstart in Frankreich

user-image-id-9436
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 19,70 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 24.04.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: See
MEGA Saisonstart in Frankreich... So bin wieder zurück aus dem gelobten Land und es hat sich mehr als gelohnt: Insgesamt 10 Fische konnte ich auf die Matte legen darunter zwei Bomben. Das Wetter spielte auch voll in die Karten fast jeden Tag an die 20 Grad einfach nur genial so muss Urlaub sein. Köder zum füttern 14mm+18mm Mainline The Cell Boilies und eine Mischung aus Mais,Hanf,Weizen. Als Hakenköder verwendete ich 18mm The Cell Hookbait mit einem Discharge Pop Up Yellowberry oder ein The Cell Wafter in 18mm..... Das alles an einem Korda Kurv Shank Barbless in Größe 6 läuft...!!!! Für mich war es das erste mal in Frankreich und ja ich komme definitiv wieder MEGA......aja zum Abschluss is noch zu sagen das Leo den Fisch gekeachert hat und mit mir ins 10 Grad kalte Wasser ging um ihn vor einem Busch ins Netz zu kriegen deswegen durfte er mit aufs Foto ! Euch allen am Wasser volle Kescher
Domenicus1988 / Frankreich / 24.04.2017

Ostersession 2017

user-image-id-9434
Fänger: Oggens
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 12.04.2017
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Oggens / DE - Brandenburg / 12.04.2017

Ostersession 2017

user-image-id-9433
Fänger: Oggens
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.04.2017
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Oggens / DE - Brandenburg / 12.04.2017
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.