Suche

Bis(s) in der letzten Minute

user-image-id-9598
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.05.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Kurzsession am Sonntag Nachmittag von 16 Uhr bis 21:30. Das war der zweite Fisch der in der letzten Minute gebissen hat.
carpatez / Frankreich / 14.05.2017

Short Session mit Erfolg !

user-image-id-9597
Fänger: Meerfischer
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 28.05.2017
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Das erste mal dieses Jahr kam ich raus, auch wenn es nur für ein paar Stunden waren an einen sehr überfischten und mit hohen anglerdruck ausgesetzten 8 ha Baggersee. Da ich nur wenig Zeit hatte entschloss ich mich in diesen klaren See direkt im todholz zu fischen weil ich wusste die Fische halten sich immer drin auf . Ich habe auf eine Rute mit einen Chod rig gesetzt weil die Fische hier kaum bis wenig Erfahrung mit hatten und so meine Chance halt größer war ein Fisch aus diesem schwierigen Gewässer zu überlisten . Nach einer Stunde rannte die Rute ab und als ich Kontakt zum Fisch hatte wusste ich sofort das es ein guter ist weil er einfach drauf los raste obwohl die Bremse sehr geschlossen war. Nach einigen Minuten hatte ich den Fisch im netz und war sehr zufrieden für diese paar Stunden am Wasser das es so schnell ging, weil zum größten Teil sitzt man hier die Fische aus weil die alles kennen . Alles in einen ein gelungener Start in die neue Saison
Meerfischer / DE - Niedersachsen / 28.05.2017

Carp-Drugs und es läuft

user-image-id-9596
Fänger: Carpiste0for0live
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.05.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Es war ein perfekter Tag der Luftdruck ,Temperatur und Wetter passten einfach perfekt. An diesem Wochenende war einfach eine traumsession für mich, ich konnte 19 Fische über das Wochenende landen und es waren so wie dieser richtige Perlen dabei. Als überzeugendes Angebot verwendete ich meine Favoriten der Haze Range , einmal die Chili Haze und zum anderen die Amnesia Haze Beide Murmeln liefen abwechselnd ab Ich befischte einen kleinen Weiher über ca 5 ha und suchte mir eine abfallende Kante von 1,20m bis auf 3m dies war die richtige Wahl denn an schlaf war an diesem Wochenende nicht zu denken. Bei jedem Biss fütterte ich nach und wie es bei den Drugs so war ,behielt ich die Fische auf dem Platz und machte sie süchtig auf unser Baits. Alles in allem eine gelungen Session euer Marco vom Carp-Drugs Team
Carpiste0for0live / Frankreich / 19.05.2017

Die Krönung eines Kurztrips

user-image-id-9595
Fänger: mexico83
Gewicht: 1,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.04.2017
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Der geheime Geheimsee
mexico83 / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 21.04.2017

PB nach 5 Jahren

user-image-id-9594
Fänger: Oggens
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 27.05.2017
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Oggens / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 27.05.2017

Unverhofft kommt oft!

user-image-id-9592
Fänger: Oggens
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 27.05.2017
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Unbekannt
Oggens / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 27.05.2017

Altarm Schuppi

user-image-id-9586
Fänger: floo_88
Gewicht: 18,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.05.2017
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Donau Altarm
floo_88 / AT - Niederösterreich / 14.05.2017

Wochenende schon fast abgehackt.... dann 40ziger kurz vor Schluss!!!

user-image-id-9584
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 28.05.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: See
Das Wochenende ist vorbei und es war wieder Mega zwar nicht viele Fische aber eine Bombe!!!! Da ich von Freitag auf Samstag nur einen kleinen Spiegler fangen konnte stellte ich meine Taktik um von Partikel Mix und einem einzelnen Single Hook auf einen Futterteppich sogenannter Diffy Size Boilies bestehend aus 14mm und 20mm Nasty Shrimp von Succesful-Baits. Das Wochende hatte ich schon abgehackt da ich um 6uhr schon von der Sonne geweckt wurde und mir dachte da geht eh nix mehr......Piep Piep.......Dauerpiep das gibts doch nicht und ein paar Minuten später lag dieser 40ziger in der Cradle...so kann es gehen!!! Euch allen viel Erfolg am Wasser!!!
Domenicus1988 / DE - Bayern / 28.05.2017

Zwischen Deutschland und Kanada Part II

user-image-id-9581
Fänger: Maxim
Gewicht: 15,20 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 19.05.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
Meinen zweiten Heimaturlaub nutzte ich wieder am Wasser. In meinen sieben freien Tagen legte ich zwei Sessions am Tag und eine Nacht am Wasser ein. Obwohl diese mitten in der Laichzeit lagen, lies ich mich nicht entmutigen und das sollte belohnt werden. In der ersten Session fing ich in der prallen Mittagshitze zwei Fische und auch der zweite Tag sollte Fisch bringen. Vor der Nacht wechselte das Wetter und ein Tiefdruckgebiet zog über uns her. Im strömenden Regen nahm die Session so richtig Fahrt auf. Nach einem verlorenen Graser konnte ein kleiner Kugelfisch gefangen werden. Und auch die Nacht brachte Fisch. Zwei weitere Karpfen, wobei einer mitten in der Nacht und der zweite zum Sonnenaufgang einstieg. Doch das Highlight folge am Vormittag. Von den laichenden Fischen abgelenkt rechnete ich nicht mehr mit einem Biss, bis ich meinen Kumpel plötzlich zu meiner Rute sprinten sah. Nach einem gefühlten Marathon und komplett außer Puste kam ich bei meinem Spot an und konnte nach einem knackigen Drill einen wunderschönen Spiegler in die Kamera halten. Mit 15,2kg mein bisher schwerster Fisch aus dem neuen Gewässer. Den kompletten Artikel mit weiteren Fotos gibt es auf meinem Blog http://www.jaegerkeinsammler.de/zwischen-deutschland-und-kanada-2-sessionlog/ zu lesen! Happy Days!
Maxim / DE - Bayern / 19.05.2017

I am what I am 1.0

user-image-id-9579
Fänger: A.Rotter
Gewicht: 18,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.05.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kiesgrube
Muhahahaha. Ich liebe dickes bauchfleisch. Dieser Spiegler Bulle versüßte mir den Tag. Der 250m spod lief fast 14 Tage durch. Cheers André #BRichi #2carpproducts
A.Rotter / DE - Nordrhein-Westfalen / 12.05.2017
Banner Deeper Quest Futterboot.