Suche

withe mundscha

user-image-id-6507
Fänger: Bastii
Gewicht: 9,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 18.06.2015
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Bastii / AT - Steiermark / 18.06.2015

the ball

user-image-id-6506
Fänger: Bastii
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.05.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Bastii / AT - Steiermark / 17.05.2013

the ball

user-image-id-6505
Fänger: Bastii
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.05.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Bastii / AT - Steiermark / 17.05.2013

goldi

user-image-id-6504
Fänger: Bastii
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 17.05.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Bastii / AT - Steiermark / 17.05.2013

goldi

user-image-id-6503
Fänger: Bastii
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 17.05.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Bastii / AT - Steiermark / 17.05.2013

blacky 2.0

user-image-id-6498
Fänger: Bastii
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.07.2015
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Bastii / AT - Steiermark / 18.07.2015

PB, Zielfisch und einfach Geil!!!

user-image-id-6489
Fänger: killerkipferl007
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.06.2015
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Parkteich
Angefangen hat alles mit einer Geschichte letzten Jahres im Herbst. Ein Mysteriöser Großfisch aus einem kleinen Parkteich, sorgte für Gesprächsstoff. Bekannt war mir, dass der Fisch nur sehr sehr selten gefangen wurde und es ein großer Spiegelkarpfen ist, sonst hatte ich so gut wie keine Informationen. Das größte Problem an meinem Vorhaben war die Dichte an großen Karpfen in diesem Gewässer. Ich wusste, dass ich mich durchangeln musste, deshalb fragte ich einen guten Freund und Kollegen welcher mir bei meiner Zielfischjagd behilflich sein sollte. Unsere Angelei bauten wir so auf, dass wir abwechselnd das Gewässer beobachteten und in unregelmäßigen Abständen mit Kurzansitzen fischten. Durch den großen Weißfischbestand musste das Rig immer perfekt am Grund liegen. Als Rig verwenden wir ein Combi-Blowback-Rig mit einem Taska Baseline Line Alinger für den perfekten Hakensitz. Generell versuchten wir unsere Rigs so gut wie möglich zu tarnen.Wir fingen immer wieder super Fische nur "Er" war nicht dabei, bis zu dem Tag Anfang Juni. Ein Doppelrun wie aus dem Bilderbuch, schnell wurde der erste Fisch gekeschert, nur der zweite Fisch gab einfach nicht auf und zog immer wieder ruhig aber kräftig in Richtung der Krautfelder. Nach 15 Minuten Drill, welcher für uns einer halben Ewigkeit glich, lag der dann endlich im Kescher. Wir wussten sofort alleine von den Ausmaßen, dass "ER" es sein muss. Nachdem der große Spiegler gewogen war und wir endlich sicher waren,dass wir nach 2,5 monatiger Jagd unseren Zielfisch in den Händen halten konnten, waren wir nicht mehr zu halten. Das Gefühl, dass alles Funktioniert hat, was man sich zuvor vorgenommen hat, ist einfach Phänomenal…..
killerkipferl007 / AT - Niederösterreich / 01.06.2015

Ende einer geilen Session - 40 Pfund

user-image-id-6495
Fänger: riegel82
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 20.07.2015
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Baggersee 30 ha
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Nach einer genialen Session mit meiner Freundin, konnten wir insgesamt 12 Fische fangen. Einer viel aus der Reihe mit seinem Gewicht und bescherte mir meinen neuen PB mit genau 20kg. Priceless!!!!!
riegel82 / DE - Sachsen-Anhalt / 20.07.2015

blacky

user-image-id-6493
Fänger: Bastii
Gewicht: 10,20 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 11.07.2015
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Bastii / AT - Steiermark / 11.07.2015

Schuppi

user-image-id-6492
Fänger: Bastii
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 11.07.2015
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Bastii / AT - Steiermark / 11.07.2015
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.