Suche

emelie

user-image-id-3780
Fänger: FredCombüs
Gewicht: 16,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.03.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: 5 ha See
...nach 10tägigem aufenthalt am atlantis/nö gelang es mir in der letzten nacht emelie mit einem peach/black pepper boilie zu verführen. nachdem mein freund christian die woche vorher schon den star des sees, "tobi" - ein oranger koi mit 20,3kg, landen konnte, ginges darum welche charakter-fische noch zu finden sind... die antwort der pächter war "unsere "emelie", ein goldener zeiler wäre noch so ein schmuckstück. also war mein zielfisch gefunden. in der letzten nacht, ich hatte schon jede hoffnung aufgegeben, schrillte dann um 04.00 uhr der delkim!! nach 20 min. konnte ich es dann das erste mal golden im stirnlampenlicht aufblitzen sehen...oh mein gott, es wird doch nicht wirklich "mein" fisch sein, dachte ich mir...nach weiteren 15 min. drill dann die gewissheit: emelie, ein goldener zeilen koi mit 16,1kg lag auf meiner abhakmatte!!! die emotionen und die freude waren einzigartig!!
FredCombüs / AT - Niederösterreich / 28.03.2014

Goldstück

user-image-id-3779
Fänger: friesencarper
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.04.2014
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Baggersee
Kurzsession mit zwei Überraschungen. Ein kleiner Schuppi mit ca 6 kg und dieser Schöne 13kg spiegler.
friesencarper / DE - Schleswig-Holstein / 09.04.2014

Ein echter Wilder

user-image-id-3776
Fänger: BenTen
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 31.03.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Nachdem ich davon ausging, dass der ganze Altbestand des Sees bei einem Fischsterben im letzten Jahr gestorben ist, freute es mich umso mehr diesen urigen Wildkarpfen wieder zu fangen. Definitiv einer der ganz alten Fische im See, den ich schon vor einigen Jahren mit selbem Gewicht fangen konnte. Beeindruckend was für ein massiver Kopf und was für riesige Flossen den Barbenähnlichen Körper zieren!
BenTen / DE - Baden-Württemberg / 31.03.2014

Ein altes Original

user-image-id-3775
Fänger: BenTen
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.03.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Einer von drei Fischen, die ich an diesem Märzmorgen fangen konnte. Im Gegensatz zu den anderen, war dieser ein alter Fisch, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und nicht erst vor wenigen Jahren besetzt wurde.
BenTen / DE - Baden-Württemberg / 28.03.2014

Wie immer

user-image-id-3774
Fänger: LuViAs
Gewicht: 11,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.03.2014
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Das 3. Jahr in folge ist dieser Fisch einer der ersten 3 Fische des Jahres und das immer auf dem selben Platz... auf Ihn ist Verlass und ich freue mich immer wieder, ihn in den Händen zu halten. Er ist wie ein guter Freund, egal ob Regen, Sturm oder Schnee, dieser Fisch lässt einen nicht im Stich und für mich etwas ganz besonderes.
LuViAs / DE - Niedersachsen / 21.03.2014

Rhonebulle 2014

user-image-id-3773
Fänger: Christopher Krause
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.04.2014
Ort: Frankreich
Gewässer: Rhone
Einer von vielen Fischen, die ich bei meiner diesjährigen Frühjahrstour ins gelobte Land überlisten konnte. Nach 6 Jahren der Angelei an diesem gewaltigen Fluss, wurde ich endlich reichlich belohnt. 4 bis 5 Bisse pro Tag/Nacht waren keine Seltenheit. Jeder 3. Fisch wog dabei über 15 Kilo. Einfach eine Traumtour. Leider spielte Neid und Missgunst auch hier eine große Rolle und ich musste den Trip eine Woche vor dem geplanten Ende abbrechen, da mein "Angelpartner" mit dieser Situation nicht umgehen konnte. Unglück im Glück und ich habe jetzt noch einen gewaltigen Hals, der so schnell nicht weg gehen wird, denn jetzt gerade, in diesem Moment als ich diese Zeilen schreibe, könnte ich noch am Fluss sitzen und den einen oder anderen dicken Fisch an Land kurbeln!!!! Ich komme wieder!!! Wenns sein muss allein!!! MfG Chris
Christopher Krause / Frankreich / 05.04.2014

Tinka

user-image-id-3772
Fänger: Artofshine
Gewicht: 3,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.04.2014
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Artofshine / DE - Sachsen-Anhalt / 10.04.2014

Frühling es ist so herlich !!!

user-image-id-3770
Fänger: Nils Wriedt
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 15.03.2014
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Alter Baggersee
Nils Wriedt / DE - Schleswig-Holstein / 15.03.2014

Springtime !!!

user-image-id-3766
Fänger: Nils Wriedt
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 08.03.2014
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Alter Baggersee
Nils Wriedt / DE - Schleswig-Holstein / 08.03.2014

Unglaublich aber war !!

user-image-id-3761
Fänger: carpmatze85
Gewicht: 11,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 08.04.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
2011 hatte mein Kumpel Kai Neumann diesen Fisch mit 15pf gefangen. Wo ich ihn auf Bildern gesehen hatte dachte ich WOW den will ich unbedingt selber mal fangen, da ich diesen Fisch absolut Hübsch finde und so was in Brandenburg nicht gerade alltäglich ist. Jetzt fast 3 Jahre später hat es gepasst und Kai lud mich 2 Nächte zu sich zum fischen ein. Ich war total glücklich darüber und träumte schon davon diesen Fisch unbedingt fangen zu müssen. Absolut aufgeregt und total Motiviert ging es dann los. Bei guten Gesprächen und Tollen Wetter verlief die erste Nacht erfolglos und ich kam ins grübeln warum das so war.? Am 2 Tag schlug das Wetter um Sturm und Regen den ganzen Tag. Als Kai mit seinem Hund Gassi ging sah er 5 Karpfen in einen kleinen Geschützten Bereich stehen, und da ich Gast war durfte ich mich mit den Spots voll austoben Respekt und danke Dafür. Also entschied ich mich eine Rute in diesem Bereich abzulegen und eine Falle aus 20 Boilies zu stellen. Und der Plan sollte aufgehen um ca. 21.15 Uhr rannte die Rute los und ich konnte wirklich beim ersten Biss in diesem See den besagten wunderschönen Spiegler auf die Matte legen. Und es ist ja nicht so das da nur 2 Fische schwimmen, der See hat einen guten Bestand. Ich war total glücklich, und ich konnte es nicht fassen das es wirklich dieser Fisch war. Und dieser Fisch bedeutet mir sehr viel. Das Glück war in dieser Nacht auf meiner Seite. Ich konnte sogar noch 2 andere Schönheiten fangen. Lg Mathias
carpmatze85 / DE - Brandenburg / 08.04.2014
Nash Marc and Alan