Suche

Fastzeilersindgeiler

user-image-id-4922
Fänger: Hahnen Mann
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.05.2014
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Leipzigerland
Hahnen Mann / DE - Sachsen / 28.05.2014

Schöne Überraschung

user-image-id-4920
Fänger: Carpandre
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.09.2014
Ort: Frankreich
Gewässer: 65 Hektar Stausee
Schöne Überraschung Morgens um 6 Uhr in Frankreich. Zeiler mit 22kg gefangen auf ein Boilie aus dem Hause Best Baits. Auf Stiff Rig vor einem Krautfeld.
Carpandre / Frankreich / 20.09.2014

Et lüpt!

user-image-id-4919
Fänger: Stefan Janssen
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.09.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggerloch am Niederrhein
...und es läuft weiter. Nachdem ich den Platz nun schon gut 2 Wochen mit Pillen versorge,konnte ich dieses Wochenende 5 Fische verhaften, darunter dieser 15 kg + Fisch, der während des Fütterns -kurz nach dem Ablegen der Rute- ablief. Manchmal macht gutes Futter, gepaart mit dem richtigen Platz den Unterschied, wenn wiederholt die Nebenleute leer ausgehen. Spot + Futter geht eben immer noch über Tackle und Rig, auch wenn die letzten 3 Meter die entscheidenden sind... Der Herbst kommt -ich bleib dran! Eine gute Zeit... Stefan
Stefan Janssen / DE - Nordrhein-Westfalen / 19.09.2014

Dickes Glück!

user-image-id-4917
Fänger: Moritz
Gewicht: 21,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.09.2014
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Bagger See
Beim Karpfenangeln kann man eigentlich nur auf drei Dinge achten: Gezielte Location, fängige Montage und gutes Futter. Wenn man diese drei Dinge beachtet liegt es oft nicht mehr in der Hand des Anglers, welcher Fisch am Ende den Weg auf die Matte findet. Manchmal gibt es Momente, wo man denkt alles richtig gemacht zu haben und jederzeit mit einem Biss rechnet. So auch bei mir am letzten Wochenende. Geiler Platz, mein lieblings Rig und mein lieblings Spodmix! Alles war vorbereitet und ich war so zuversichtlich. Der Abend verstrich ohne Aktion. Die Nacht verstrich ohne Aktion. Auch der Morgen blieb ohne jeden Zupfer. Es war nebelig, regnerisch und kalt. Um ca 11 Uhr stand ich neben meinen Ruten und überlegte, wieso mich dieses Gewässer schon wieder so aufs Korn genommen hat. Das sind die Momente in denen man einfach keine Antwort findet warum,wesshalb,wieso?Ein lautes unnatürliches Geräusch riss mich aus meinen Gedanken! piep...piep...piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep!!!! Muss ich dazu noch was sagen?! Die ganz schweren kommen immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. What a Beast!!! So ist Karpfenangeln. I LOVE IT! Peace, Moritz
Moritz / DE - Niedersachsen / 21.09.2014

Mr. Angry, oder auch Der Rote..

user-image-id-4914
Fänger: jakob
Gewicht: 5,00 kg
Köder: Brot
Fangdatum: 19.09.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Kanal
Mr. Angry, oder auch Der Rote.. Viele Bekannte kannten diesen Fisch aus meinen Erzählungen. Ein Koi, der im Alten Kanal schwimmt. vor gut zweieinhalb Jahren endeckte ich ihn das erste Mal, von da an ließ er mich nicht mehr los. 50 Mal je Jahr versuchte ich Ihn ans Band zu bekommen. 2 Mal klappte es im letzten Jahr, doch beide Male verlor ich diesen Fisch. Gestern aber ging endlich alles Gut, und ich konnte ihn landen. Dieser Koi ist mit Sicherheit einer der bedeutendsten Fische, die ich jemals fangen durfte, und fangen werden darf! Bis jetzt ist er der Fisch, den ich mir am Härtesten erarbeiten musste. PS: Leider ist auf dem Bild die wirkliche Färbung des Fisches nicht so gut erkennbar!
jakob / DE - Bayern / 19.09.2014

Tommy Cygan

user-image-id-4913
Fänger: Fanatic Baits
Gewicht: 17,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.09.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kiesgrube
Fanatic Baits / DE - Nordrhein-Westfalen / 19.09.2014

Sascha Sürdt

user-image-id-4912
Fänger: Fanatic Baits
Gewicht: 25,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.09.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Natursee ca 70 ha
Gefangen auf Fanatic Baits Tropical Ice Boilie in 16mm
Fanatic Baits / DE - Nordrhein-Westfalen / 12.09.2014

Two tone for two

user-image-id-4911
Fänger: TopperHar7ey
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 18.09.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Die drei tägige Session mit meiner Freundin brachte nicht nur kulinarische Feinheiten und die Erkenntnis, dass sie sowas gerne wieder machen möchte, sondern auch diesen wunderschönen Fisch.
TopperHar7ey / DE - Bayern / 18.09.2014

Goldstück

user-image-id-4907
Fänger: friesencarper
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.09.2014
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Baggersee
Dieser Spiegler war eine richtige Kampfsau. Nach einer gefühlten Ewigkeit und 3 kescherversuchen war es endlich soweit und ich war der Sieger. Eine Falle mit wenig Boilies waren der Schlüssel zum Erfolg. Wieder einmal hat es der krillboile von Northern Baits gerichtet .
friesencarper / DE - Schleswig-Holstein / 19.09.2014

Holland Trip 6

user-image-id-4899
Fänger: Andreas und Jeremy
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.09.2014
Ort: Niederlande
Gewässer: 11 ha See
Andreas und Jeremy / Niederlande / 06.09.2014
Nash Marc and Alan