Suche

Torpedo-Session ;)

user-image-id-4733
Fänger: Markus Lowski
Gewicht: 27,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 16.08.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: See 1200ha
Nach schönen Spieglern bis über 17kg, kam dieser riesige Graser mit einer Länge von 1,32m der meinen neuen Boilies nicht wiederstehen konnte;)
Markus Lowski / DE - Brandenburg / 16.08.2014

endlich wieder ein karpfen

user-image-id-4730
Fänger: Eik Larwig
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 17.08.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Bagger See
Nach gefüllten 45 Ansitzen endlich wieder Fisch
Eik Larwig / DE - Nordrhein-Westfalen / 17.08.2014

Dschungel Bewohner

user-image-id-4728
Fänger: Marcel Hüffel
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.08.2014
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Krauthölle
Neben Brassen, Schleien und Krebsen machen mir diese rabiaten Bewohner der Krauthölle oftmals einen Strich durch die Rechnung.
Marcel Hüffel / DE - Rheinland-Pfalz / 08.08.2014

Xtreme Baits Prototyp im Test

user-image-id-4727
Fänger: Marcel Hüffel
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.08.2014
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Krauthölle
Seit diesem Jahr Fische ich an einem kleinen Baggersee mit ca. 5 Hektar der zu 80 % mit Kraut verseucht und die restlichen 20% mit Holz zugenagelt sind. Das Futtervorkommen ist mit Dreikant-, Teich-, Malermuscheln, Schnecken jeglicher Art und extrem vielen Krebsen extrem enorm und erschwert die Angelei. 50 Nächte = 10 Aktionen mit 4 gelandeten Fischen. Um die Fische vom Natürlichen Futter abzulenken bin ich seit einiger Zeit schon einen neuen Prototypen der Firma Xtreme Bait am Testen und das mit Erfolg. So konnte ich an einem Wochenende 3 Runs verbuchen wovon ich leider nur einen Fisch mittels Fischretter landen konnte. Ihr dürft auf alle Fälle gespannt sein was euch da erwartet. Denn es stehen einige Neuerungen in der Pipeline. Vorab geht demnächst die neue Internetseite Online. www.xtremebait.de
Marcel Hüffel / DE - Rheinland-Pfalz / 09.08.2014

Spieglertime

user-image-id-4722
Fänger: Höfler Stephan
Gewicht: 9,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.08.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Höfler Stephan / AT - Steiermark / 12.08.2014

Kampfstarker Spiegler im Dauerregen

user-image-id-4721
Fänger: Höfler Stephan
Gewicht: 11,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.08.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Höfler Stephan / AT - Steiermark / 13.08.2014

Stausee Traum

user-image-id-4720
Fänger: Raffa
Gewicht: 19,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.07.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Stausee
Ich hatte nur eine Nacht zuhause, ehe es für mich wieder beruflich nach Spanien gehen sollte. Diese Nacht konnte ich natürlich nicht zuhause verbringen und so zog es mich ans Wasser. Aber nicht an irgendein Wasser, sondern an einen der größten Stauseen Deutschlands. Ich wollte mein Glück einfach versuchen und ein Freund bot mir zusätzlich an, seine präparierte Stelle zu befischen. Normal fängt man an diesem See nur selten einen Fisch, doch ist das Panorama und die Stimmung am Morgen an diesem See nicht zu übertreffen und das war es was mich nach langem nochmal an dieses Gewässer zog. Allein saß ich nun einige Kilometer weg von jeder Art der Zivilisation, mitten im Wald, umgeben von Wasser. Ich machte meine Ruten scharf und baute im Steilufer mein Zelt auf. Es kam dieses Gefühl von Ruhe und Hoffnung auf , welches ich nur an diesem Gewässer so intensiv zu spüren bekam. Nachts irrte ein Fuchs um mein Zelt, der sich an meiner Wathose und dem Kescher zu schaffen machte und auch von meinen Swingern nicht ablassen wollte...Doch auch er schien sich irgendwann für etwas anderes zu interessieren und so kam ich endlich zu dem lang ersehnten Schlaf, den ich dringend nötig hatte. Doch es sollte anders kommen und es riss mich der Hilfeschrei meiner Bissanzeiger aus dem Schlaf und ehe ich mich umsehen konnte stand ich schon bis zu den Knien im Wasser mit einer krummen Rute, wie man sie sich nur wünschen konnte. Ich wusste weiter draußen an diesem Spot waren alte Baumstümpfe im Wasser und bis dort durfte ich den Fisch nicht kommen lassen. Meter um Meter ließ mich der Fisch die Hoffnung gewinnen ihn sicher landen zu können, ehe er wieder einige Meter Schnur von der Rolle riss! Nach gefühlten Stunden des Drills konnte ich ihn landen. Ich traute meinen Augen nicht und schrie in den Morgennebel hinein! Ich hatte den See für einige Minuten um eine seiner Schönheiten bestohlen und konnte kaum glauben, was ich da gefangen hatte. Dieser Fisch zählte für mich zu den Besten, die ich bisher an diesem See fangen konnte und dafür möchte ich mich auch hier nochmal bedanken, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, an der Stelle meines guten Freundes angeln zu können. Die ganze Session konnte ich zum Glück von Anfang an auf Video festhalten und ihr findet sie bei Youtube unter Karpfenangeln - Am Stausee von Rafael Bringmann.
Raffa / DE - Bayern / 05.07.2014

Sommerlöcher im Gepäck

user-image-id-4719
Fänger: censored
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.08.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Krauthölle
Zurück vom Trip mit ein paar Sommerlöchern im Gepäck. So sehen diese berüchtigten Löcher also aus. 35 von 46 Sommerlöcher ähmmm Krautlöcher konnten wir in einer Woche dann doch noch stopfen, ganz guter Schnitt ohne Boot
censored / DE - Bayern / 14.08.2014

Salatbar

user-image-id-4717
Fänger: censored
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.07.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Krauthölle
Es ist Sommer und die Salatbar ist eröffnet reich gedeckt steht sie da. Welch grosse Auswahl der grünen Beilagen die wir in den Sommermonaten unter Wasser sowie auch über der Wasseroberfläche finden. Fluch oder Segen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir machten in einer epischen Session aus dem Fluch unser persönlichen Segen und liesen uns reichlich auftischen. Sehr viel Bauchfleisch, natürlich mit einer ordentlichen Portion Grünzeug garniert. Nur Mut das Buffet ist für alle da, traut euch ran an die jetzt stark verkrauteten Gewässer.
censored / DE - Bayern / 24.07.2014

Sommer Sonne Sonnenschein

user-image-id-4716
Fänger: censored
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.07.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Krauthölle
"Sommer Sonne Sonnenschein" Sommer Sonne Sonnenschein , ein Karpfen kommt meist nicht allein. Wenn ich so aus dem Fenster schaue ...Grau in Grau mit viel Regen Tag für Tag, da erinnert man sich gerne an die schönen Stunden am Wasser zurück.
censored / DE - Bayern / 25.07.2014
Nash Marc and Alan