Suche

Sommermärchen!!!

user-image-id-2420
Fänger: Borre
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 15.08.2013
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Kiessee
Es war das zweite mal an diesem Gewässer. Zusammen mit den 3 besten Freunden die man sich nur beim Angeln wünschen kan. Die Angelei erwieß sich als sehr schwer, da in diesem see sehr viel Kraut vorhanden war. Die einzigste Möglichkeit ordentliche Stellen zu finden war mit dem Boot stundenlang bei glasklaren Wasser ausschau zu halten. War die krautfrei Stelle erst einmal gefunden ging alles ganz schnell. Eine Hand mit Partikeln und den gelben Annanas Pop Up mitten rein. Bei 3m Wassertiefe konnten wir bis auf den Grund schauen und es war PERFEKT!!! Gerade die Thüringer Bratwurst auf dem Grill, maschierte diese Rute los. Geil! Nach dem anhauen hieß es fix aufs Boot und Meter machen, schließlich lag die Rute gut 400m weit draußen und der Fisch drohte sich im Kraut fest zu machen. Dan standen wir direkt über dem Kraut. Die Schnur ging senkrecht nach unten, doch Fisch war nicht zu sehen. Und auf einmal kam er aus dem Kraut manövriert und glitt in den Kescher. Auf dem Boot gab es kein halten mehr und das Grinsen ging uns nicht mehr aus dem Gesicht...
Borre / DE - Thüringen / 15.08.2013

Inne Schnauze!!!

user-image-id-2419
Fänger: Sven Prick
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.08.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Immer inne Fresse rein! Auch ein Futterplatz hat mal seine Schwächen, oder es liegt am Angler selbst.Nach zwei verlorenen Fischen durch schlitzen setzte sich zu allem übel auch noch ein Rüssler fest. Nach der Rettungsaktion wo ich bis zum Hals im Wasser stand un dann doch die leere Montage ausm Hindernis kurbelte drehte ich so langsam durch doch viel Zeit zum Nachdenken blieb nicht, denn wenige Minuten später lag der gezeigte Spiegler aufer Matte. Der Gedanke blieb warum Sinn die Biester geschlitzt, aber das war mir zuerst mal egal!!!
Sven Prick / DE - Nordrhein-Westfalen / 10.08.2013

kanal carp

user-image-id-2416
Fänger: Eik Larwig
Gewicht: 7,50 kg
Köder: Frolic/Hundefutter
Fangdatum: 13.05.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Dortmunder Ems Kanal
Wie schön man morgens um 5.00 uhr geweckt werden kann ! Lass den mal groß werden;)
Eik Larwig / DE - Nordrhein-Westfalen / 13.05.2013

Sommer/Herbst Karpfen

user-image-id-2412
Fänger: Femick
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 31.08.2013
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Großer Pohlsee
Neues Gewässer angetestet und gleich nen kleinen Erfolg verzeichnen können, der letzte Sommerkarpfen für dieses Jahr. Der gute konnte ner 20er Pineapple Murmel und nem 14mm Joker Discharge poppi nicht wiederstehen
Femick / DE - Schleswig-Holstein / 31.08.2013

Schuppi

user-image-id-2410
Fänger: Team WiBra Rostock
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.06.2012
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Unbekannt
Team WiBra Rostock / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 23.06.2012

erster Graser

user-image-id-2409
Fänger: Team WiBra Rostock
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 26.05.2012
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Unbekannt
Team WiBra Rostock / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 26.05.2012

Schicker Spiegler

user-image-id-2408
Fänger: Schneidy
Gewicht: 5,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.09.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Rhein-Main-Donau Kanal
Schneidy / DE - Bayern / 01.09.2013

Schuppi Schweinchen

user-image-id-2407
Fänger: Schneidy
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.09.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Rhein-Main-Donau Kanal
Nachdem den ganzen Tag eine starke Brise geweht hatte und eine menge Schiffsverkehr herschte beruhigte sich das Wasser abends.Als ich ein bischen am Kanal entlang ging fing der Funker an zu heulen.Nach ca.10 minütigen Drill war der Dicke auf der Matte.
Schneidy / DE - Bayern / 01.09.2013

Zilla

user-image-id-2405
Fänger: Maddinslav
Gewicht: 12,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.05.2002
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: DaV
Maddinslav / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 10.05.2002

Wunderschön

user-image-id-2404
Fänger: Maddinslav
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pellets
Fangdatum: 01.09.2013
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: K.A
Maddinslav / DE - Brandenburg / 01.09.2013
Nash Marc and Alan