Suche

Frankreich

user-image-id-6475
Fänger: grzi80
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.07.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
grzi80 / Frankreich / 18.07.2015

Frankreich

user-image-id-6474
Fänger: grzi80
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.07.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
grzi80 / Frankreich / 18.07.2015

Black Amur

user-image-id-6466
Fänger: Kai Schmitz
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 16.07.2015
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Bergsee
Bei Temperaturen weit über 30 Grad lässt sich kein Rüssler weit und breit blicken. Dafür sind die Graser hier in Beißlaune !
Kai Schmitz / AT - Kärnten / 16.07.2015

Black Mirror

user-image-id-6465
Fänger: Benny
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 08.07.2015
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: See
Ich fuhr für zu Meik um über die nächste Tour zu sprechen und natürlich eine kurze Nacht zu fischen. Zusammen mit seinen Brüdern Badeten wir und grillten gemeinsam. Das Wetter wechselte indessen von strahlendem Sonnenschein auf ein dunkles Grau. Ein Gewitter zog auf und wir beeilten uns schnell noch alle Ruten raus zu bekommen.Ich legte meine Montagen vor Totholz ! Drum herum ein paar Maden und ein paar zerkleinerte Black Hash Boilies. Keine stunde Später im Gewitter kam der Biss. Der Fisch setzte sich sofort im Holz fest. Wir fuhren direkt mit dem Boot rüber auf die andere Seite und ich sprang sofort ins Wasser, um den Fisch aus dem Holz zu befreien. Es gelang und er zog hinaus ins Freiwasser wo wir ihn anschließend sicher landen konnten. Was ein geiler Abend mein Freund!
Benny / DE - Nordrhein-Westfalen / 08.07.2015

Gib niemals auf!

user-image-id-6458
Fänger: ColinRTrede
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.07.2015
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Moorgewässer
Dieser Fisch war für mich etwas ganz besonderes! Wenn ihr erfahren wollt warum, dann lest gerne nach! http://www.onlinecarper.de/freude-am-morgen.html
ColinRTrede / DE - Schleswig-Holstein / 13.07.2015

Öfters mal was neues :-)

user-image-id-6457
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.07.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Vereinsee
So Leute war wieder draußen unterwegs am Wasser und muss sagen bin immer noch über Happy wenn ich die Bilder sehe und daran denke was gestern passiert ist! Doch zurück an den Anfang ich fütterte mir 3 mal einen Platz am Ufer unter überhängenden Bäumen vor. Eigentlich ja nicht so meins, weil doch immer recht viel Trubel am Ufer ist (Fußgänger,Hunde usw) was dann noch dazu kam das ich neue Boilies ausprobiert habe von T.T. Baits - Thomas Tschernich​ Und was soll ich sagen es lief und lief 15.00 Uhr erster Fisch mit 13,5kg Rute wieder raus und ca. 2 kg Tropicana drauf. 18.10 Uhr schrie der Bissanzeiger los, Anhieb und ich merkte gleich das muss was großes sein nach einer halben Std sah ich zum ersten mal dieses Monster von Fisch und die Knie wurden weich beim Anblick des zwei farbigen Kopfes. Und ich sollte recht behalten die Waage blieb bei 21 kg stehen neuer PB und dann noch so ein geiler Fisch :-) Als Abschluss fing ich noch einen kleiner Spiegler alles in allem ein genialer Tag den ich mit meinem Schatz am Wasser verbrachte!!! Und Leute lasst euch gesagt sein probiert öfters mal was neues es wird sich lohnen. Euch allen volle Kescher ich bin raus......
Domenicus1988 / DE - Bayern / 13.07.2015

Karpfenangeln Augsburg

user-image-id-6453
Fänger: golphi
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 05.07.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
"Hitze, Badegäste & traumhaufte Fische" - so kann man unsere fünf tägige Session vom vergangenen Wochenende beschreiben. Trotz rücksichtslosen Badegästen und Temperaturen über 30 Grad, konnten wir einige wunderschöne Fische fangen. Unseren Wochenendrückblick könnt ihr hier lesen... http://karpfenangeln-augsburg.de/wochenendrueckblick-hitze-badegaeste-traumhaufte-fische/
golphi / DE - Bayern / 05.07.2015

Hitze, Badegäste & traumhafte Fische

user-image-id-6452
Fänger: tobias.hofi
Gewicht: 9,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.07.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
Einen Doppelrun erlebt man nicht sehr häufig, diese Saison war es jedoch schon der zweite und das unter Bedingungen die nicht gerade ideal zum Karpfenangeln waren. In den ersten Nächten unserer Session konnten wir bereits einige schöne Fische fangen, doch das Glück wurde perfekt als am Sonntagmorgen die Bissanzeiger die morgendliche Kaffeezeremonie unterbrachen. Trotz riesiger Krautfelder konnten wir, dank unseren Boot, beide Fische sicher landen. Wer auch die anderen Fische dieser Session sehen will, kann unter folgendem Link einen Wochenendrückblick lesen: http://karpfenangeln-augsburg.de/wochenendrueckblick-hitze-badegaeste-traumhaufte-fische/
tobias.hofi / DE - Bayern / 05.07.2015

Neuer Platz-neue Fische?!

user-image-id-6449
Fänger: DanielZ.68
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 09.07.2015
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Jeder kennt es, Stress in der Schule oder bei der Arbeit, man hat einfach keinen Bock mehr und freut sich nur noch aufs Wochenende am See. So erging es mir auch, Stress in der Schule und Fahrstunden für den Führerschein. Deswegen hatte ich keine Zeit zum füttern und überlegte mir spontan einen Tag vor meinem Ansitz welchem Platz ich befischen wollte. Ich entschied mich für einen für mich noch unbekannten Platz mit zwei Büschen rechts und links. Die Büsche ragten unterschiedlich weit ins Wasser der eine Spot lag auf einer Tiefe von 2,00m der Andere auf ca. 3,20m. Beide Spots befütterte ich ausschließlich mit zwei Händen Boilies und drei Kellen Mais, meine Köder einen gelben und pinken Pop Up bot ich über dem Futter an. Es dauerte keine zwei Stunden da hing schon der erste kleinere Schuppi an der flachen Rute, welche mit dem gelben Popi bestückt war. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt schon das dies nicht der letzte Fisch bleiben würde, da auf dem Wasser eine Menge Aktion war. Ich sollte recht behalten kurz darauf folgte ein guter Spiegler mit etwas über 15kg! Als der Bissanzeiger dann kurze Zeit wieder los schrie und ich die Rute aufnahm merkte ich gleich das ich einen guten Fisch gehakt haben musste denn er stand wirklich gut drin. Als ich ihn dann das erste mal an der Oberfläche sah war ich total überrascht, ein unbekannter Fisch, ein echt guter TWO TONE! Ich drillte von da an mit aller Vorsicht da ich diesen Fisch unbedingt über den Rand meines Kechers ziehen wollte, dies gelang mir auch kurz darauf und ich fragte mich was auf dem neuen Platz denn noch alles so kommen würde. In der Folgenden Nacht konnte ich noch zwei weitere kleine Schuppis fangen. Alles in allem eine wirklich gute Session. Ich hatte mit der Platzwahl alles richtig gemacht, konnte fünf Fische fangen und davon auch noch einen guten Unbekannten was will man mehr?!
DanielZ.68 / DE - Baden-Württemberg / 09.07.2015

Sommerproblematik

user-image-id-6447
Fänger: tobias.hofi
Gewicht: 9,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.07.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
Letztes Wochenende hatten wir am Wasser ordentlich zu kämpfen. Temperaturen weit über 30 Grad machten uns und den Fischen ordentlich zu schaffen. Dazu kamen noch jede Menge Badegäste und ein massives natürliches Nahrungsangebot. Das Wasser war voll mit Muscheln und Kleintieren. Jetzt ist die Verwendung von hochwertigem Futter pflicht. Die Köder wurden neben großen Krautfeldern angeboten, wo die Karpfen Schutz und Nahrung fanden. Wir konnten in allen Nächten und Morgenstunden unserer 4-tägigen Session Runs verbuchen. Trotz konstanter Hitze war das Wochenende ein voller Erfolg.
tobias.hofi / DE - Bayern / 05.07.2015
Banner Deeper Quest Futterboot.