Suche

Schneller als mir lieb war...

user-image-id-2450
Fänger: Chris Ackermann
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Dosenmais
Fangdatum: 27.07.2013
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Unbekannt
Irgendwie witzig. Eigentlich hatte ich anderes im Sinn. Eine Futterstelle. Eine Futterstelle mitten im See. Ich hatte meine Eimer fest im Griff und war auf dem Weg gen Futterstelle, als ich eine Hand voll Fische im Ufer nahen Bereich fressen sah. Schnell stelle ich meine Eimer bei Seite, rannte zurück ans Auto, und kam mit ner vormontierten Rute, Kescher und ner Dose Mais zurück. Ich überwarf die Guten da unten. Fest im Auge den großen Spiegler, der wie wild in dem weichen Sediment wühlte... Der Köder landete keine 20cm vor ihm. Er fraß weiter... dieser goldgelbe Schuppi kam allerdings dazwischen und vermasselte mir den Supergau... Egal, happy war ich dennoch :-)
Chris Ackermann / DE - Rheinland-Pfalz / 27.07.2013

on Fire

user-image-id-2448
Fänger: cliche
Gewicht: 14,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.09.2013
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Köder: Selfmade-Baits Active-Scopex+
cliche / DE - Brandenburg / 03.09.2013

Der Imperator

user-image-id-2446
Fänger: A.Rotter
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.09.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Pünktlich zum Kaffee kam dieser nice One. Aus ein altern Torfstich das um 18 hundert Endstand. Jimmy taufte mich auf den Namen "Imperator"
A.Rotter / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.09.2013

carp angeln

user-image-id-2442
Fänger: christian laurs
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.09.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Alter Baggersee
diesen fisch hatte ich ende der leichzeit schon einmal,nur mit etwas weniger gewicht!!!!!
christian laurs / DE - Nordrhein-Westfalen / 03.09.2013

carp angeln

user-image-id-2441
Fänger: christian laurs
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 03.09.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Alter Baggersee
christian laurs / DE - Nordrhein-Westfalen / 03.09.2013

carp angeln

user-image-id-2440
Fänger: christian laurs
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.09.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Alter Baggersee
christian laurs / DE - Nordrhein-Westfalen / 02.09.2013

Verletzter Karpfen

user-image-id-2439
Fänger: Pet-Air
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 31.08.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Vereinsgewässer
Der Karpfen biss auf einen Fisch-Boilie auf einer Kiesbank in ca 1,5m Tiefe. Leider hatte dieser sehr viele Verletzungen, was ihn wieder rum aber sehr schön und einzigartig macht und ihn sofort wieder erkenn lässt.
Pet-Air / DE - Bayern / 31.08.2013

Spitzen Auftakt

user-image-id-2438
Fänger: christian nienaber
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 08.05.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Vereinsgewässer (Baggersee)
Nicht einmal 5 Minuten die Ruten im Wasser gehabt und dann hat dieser schöne Schuppi sich meine Tigernüsse schmecken lassen, und war sehr kampfstark ....
christian nienaber / DE - Niedersachsen / 08.05.2013

Eiskalte Nacht mit Erfolg

user-image-id-2437
Fänger: christian nienaber
Gewicht: 5,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.04.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Zweigkanal
Der erste Ansitz im April, Temperaturen von minus 2 grad und Ost Wind aber hat sich gelohnt für diesen kleinen Sportschuppi !!
christian nienaber / DE - Niedersachsen / 14.04.2013

Spaß muss sein...

user-image-id-2435
Fänger: Borre
Gewicht: 9,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 30.08.2013
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Kiessee
Der Fisch ist zwar keine Granate, aber darauf kommt es ja nicht immer an... Wie man sieht kam der Spaß nicht zu kurz! ;)
Borre / DE - Thüringen / 30.08.2013
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.