Suche

Spätsommer

user-image-id-2481
Fänger: NorVin
Gewicht: 11,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 05.09.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
NorVin / DE - Nordrhein-Westfalen / 05.09.2013

Extremer Kämpfer

user-image-id-2480
Fänger: Kevin Spanl
Gewicht: 10,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.09.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Rhein-Main-Donau Kanal
Nach der erfolgreichen Instant-Session hatte mich das Kanalfieber wieder gepackt und ich wäre gerne am Tag darauf wieder an der Rinne gesessen, da dies aus zeitlichen Gründen nicht funktionierte, ging der Spaß erst am Samstag wieder los. Mit dabei waren wieder zwei Freunde. Nach 45 Minuten lief die Rute ab und sie bog sich sofort im Halbkreis, der Fisch holte sich immer mehr Schnur von meiner Rolle. Nach einer viertel Stunde sah ich ihn zum ersten mal und freute mich eine voll beschuppte Flanke zu sehen, denn hauptsächlich fange ich Spiegler! Es vergingen nochmal 15 Minuten, bis der Fisch endlich aufgibt. Was ein Drill an der 2,25 lbs Rute. Einfach Wahnsinn!!! :) Ich glaube der Fisch war genauso platt wie ich, aber die Freude überwog. Und die Waage zeigte schon wieder über 10 Kilo an, 10,5kg wenn man es genau nimmt! Es scheint zu laufen, und der Herbst kommt erst noch. Tight Lines an alle Carphunter ;) Kevin
Kevin Spanl / DE - Bayern / 07.09.2013

Kanalschönheit

user-image-id-2478
Fänger: Kevin Spanl
Gewicht: 10,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.09.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Rhein-Main-Donau Kanal
Am Donnerstag ging es in den Abendstunden auf eine kurze Session an den Kanal. Mit von der Partie war mein Kumpel Patrick, und pünktlich zur Dämmerung waren die Fallen scharf. Umso später es wurde, desto aktiver wurden die Fische, und um ca. 23:15 rannte Patricks Rute ab. Das Ergebnis war ein schöner Spiegler mit 8 Kilo. Mit der Zeit kam extrem viel Bewegung ins Wasser, das machte mich zuversichtlich, hoffte aber auf einen schnellen Biss, denn um 0 Uhr ist Schluss mit Angeln. Tatsächlich bekam ich auch noch einen Run und ich konnte nach einem schönen Drill, einen mit Perlschuppen bedeckten Karpfen landen. Geil! Die Waage zeigte 10,8 Kilo an und brachte mir ein grinsen ins Gesicht, denn das war seit langer Zeit mal wieder ein 10 Kilo plus Fisch für mich aus dem Kanal!
Kevin Spanl / DE - Bayern / 05.09.2013

Old School

user-image-id-2477
Fänger: Sebi Roth
Gewicht: 15,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.08.1997
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Sebi Roth / DE - Baden-Württemberg / 29.08.1997

Schupper

user-image-id-2476
Fänger: Sebi Roth
Gewicht: 22,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.05.2011
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Sebi Roth / DE - Baden-Württemberg / 14.05.2011

Old Mirror

user-image-id-2475
Fänger: Sebi Roth
Gewicht: 27,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.10.2010
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Im Jahr 2010 konnte ich morgens beim Einpacken diesen schönen Mirror aus dem Altbestand fangen. Meine Jungs waren schon alle daheim mit ihren Familien verbucht und ich stand am See mit diesem traumhaften Fisch. Wer macht jetzt ein Bild dachte ich mir?! Kurzerhand erklärte sich nach einem schnellen Telefonat meine Mum dazu an den See zu kommen. Ja das Bild ist das Beste was ich habe :-) Trotz allem eine tolle Aktion von ihr für die ich ewig dankbar bin!
Sebi Roth / DE - Baden-Württemberg / 23.10.2010

Spiegel Karpfen

user-image-id-2474
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 18,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.08.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Alter Baggersee
Noch ein weiterer guter aus der Mega Session!
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 30.08.2013

Schuppenkarpfen

user-image-id-2473
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 17,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.08.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Alter Baggersee
Einer von vielen den ich in einer Mörder Session fing!
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 30.08.2013

Spiegelkarpfen - Personal Best

user-image-id-2471
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 24,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.08.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Alter Baggersee
Als erstes möchte ich bei meine Kollegen Gilli und Daniel bedanken die mir beim drillen, wiegen und Fotos machen zur Seite standen und halfen! Danke ohne euch wäre es nicht möglich gewesen diesen Fisch zu fangen! Seit ich 5 Jahre alt bin Fisch ich nun schon an diesem See und seit 2010 weiß ich das es diesen Fisch gibt! Wie ich ihn auf Fotos das erste mal sah wusste ich das ist mein neuer Zielfisch! Genau 3 Jahre später konnte ich ihn nun endlich auf einen selbst gerollten Boilie fangen! Die freute war Riesen groß :
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 29.08.2013

Zielfisch 2012!

user-image-id-2470
Fänger: Luke207
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.06.2012
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Unbekannt
Es war ein echt tolle Woche, woran ich mich gern zurück erinnere. Ich war damals mit einem guten Freund unterwegs und neben diesen schönen Schuppi, fingen wir 6 andere schöne Fische.
Luke207 / DE - Thüringen / 12.06.2012
Nash Marc and Alan