Suche

Tagessession mit Belohnung

user-image-id-2628
Fänger: flocki
Gewicht: 26,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.09.2013
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Teich
Es sollte eine normale Tagessession am Hausgewässer werden. 3 Tage gefüttert, dann einen Kurzansitz. 8:00 morgens. Es war ein guter Tag, die erste Rute lief nach ca. einer halben Stunde ab. Mein Ziel war es, an diesem Tag 1 Fisch mit 15+ zu fangen. Dieses Ziel hatte ich nachmittags erreicht, mit einem schönen Spiegler - 16,7 kg. Ich war zufrieden. Eigentlich sollte es um 17:00 nach Hause gehen, jedoch war noch ein Freund zu Besuch und somit entschied ich mich noch ein wenig länger zu bleiben. Gut so. Nachdem ich noch einen Fisch verlor, kam der letzte Biss des Tages. Als er im Wasser vor uns kämpfte war mein Gedanke "Sehr gut ein zweiter Fisch mit 15+" Jedoch wog dieses "Wasserschwein" etwas mehr. Ich realisierte dieses Gewicht erst, als ich die Waage ansetzte, denn zuvor hatte ich den Fisch nicht genau gesehen. Wahnsinns Fisch mit 26,10kg und 110cm Länge. Dies ist mein PB und somit musste auch ein Wasserfoto her. Das Wasser war "|---| sooo kalt", dies war es aber wert ;)
flocki / AT - Niederösterreich / 26.09.2013

Herbstkarpfen 1.2

user-image-id-2627
Fänger: Stefan313
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.09.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: kleiner Waldsee
…In den ersten 24 Std konnte ich bereits 5 schöne Fische Landen und die Nacht hatte gerade erst begonnen. Als ich mich langsam fertig machte hatte um mich auf die Liegen zu werfen , kreischte einer meiner Bissanzeiger und ich konnte diesen schönen Spiegler von 27 Pfund landen…..in der Nacht hatte ich noch zwei weitere Runs und der erste kurze Herbsttrip (38Std) ging zu Ende mit 7 Karpfen und mit einem tollen Motivation Schub für den Endspurt des Jahres……
Stefan313 / DE - Niedersachsen / 30.09.2013

Herbstkarpfen 1.1

user-image-id-2626
Fänger: Stefan313
Gewicht: 11,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.09.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: kleiner Waldsee
Nach dem ich morgens den ersten Fisch( Foto Herbstkarpfen 1.0) der Session landen konnte war der restlichen Morgen und Mittag ruhig. Ich konnte mir nicht erklären wieso die Karpfen nicht Beißen wollten, obwohl ich mehre Fische am Spot Aufklären konnte. Am Abend dann ging es dann Schlag auf Schlag und ich konnte im 30 Minuten Takt 4 Fische Landen der schönste von diesem Quartett war dieser Spiegler von 23Pfund…..wie es in der Nacht weiter ging könnt ihr beim nächsten Foto sehen (Herbstkarpfen 1.2)….
Stefan313 / DE - Niedersachsen / 30.09.2013

Herbstkarpfen 1.0

user-image-id-2625
Fänger: Stefan313
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 30.09.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: kleiner Waldsee
Am Sonntagabend(29.09) machte ich mich auf um meine erste Herbstsession einzulegen. Ich war richtig heiß auf den Kurztrip(2Nächte), da ich die letzten 3 Wochen nicht ans Wasser konnte. Auch das Herbstwetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt .Am Tage hatte ich 16grad und Sonnenschein , in der Nacht war es Natürlich schon Kalt und die Temperatur sank auf knackige 4grad.Für den ersten Herbsttrip hatte ich mir einen kleinen Waldsee rausgesucht ,der See beherbergt zwar keine Riesen aber es gibt einige Fische um die 10kg. Da ich nicht vorfüttern konnte rechnete ich frühestens am nächsten Morgen mit einem Run und so kam es dann auch und um 0520 Uhr schrie der linke Bissanzeiger. Nach einem kurzen Drill konnte ich diesen schönen Schuppenkarpfen Landen und wenn ihr wissen wollt wie es weiter ging klickt das nächste Foto an (Herbstkarpfen 1.1)……
Stefan313 / DE - Niedersachsen / 30.09.2013

Karpfen

user-image-id-2624
Fänger: Damian
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 21.08.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Alter Baggersee
Damian / DE - Niedersachsen / 21.08.2013

Frühling

user-image-id-2623
Fänger: Damian
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.05.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Alter Baggersee
Damian / DE - Niedersachsen / 30.05.2013

Frühling

user-image-id-2622
Fänger: Damian
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.05.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Kleiner Baggersee
Damian / DE - Niedersachsen / 06.05.2013

Two Tone Schuppi

user-image-id-2620
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 20,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.09.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: See
Der Herbst ist da, die Fische fressen, draußen wird es langsam aber sicher kalt! Endlich nach 4 Wochen wieder mal nach dem Führerscheinstress eine Session zu machen und keinen Druck zu verspüren und die Natur genießen das war mein Ziel! 4 Stunden nach dem aufbauen gleich der erste Lauf, am See selbst ging nicht viel das hieß wenig Futter und los geht's, zurück zum Lauf- der entpuppte sich gleich als Bombe nach kurzem und unspektakulärem Drill konnte ich diesen geilen Schuppi über die Maschen ziehen! Seht euch diese geile farbkombi an, unten weis oben dunkel! Mein Jahr lauft spitze und das war es bestimmt noch nicht! :)
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 30.09.2013

Polnische Gold

user-image-id-2619
Fänger: Damian
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 20.09.2013
Ort: Polen
Gewässer: Alter Baggersee
Damian / Polen / 20.09.2013

Polnische Karpfen

user-image-id-2618
Fänger: Damian
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.09.2013
Ort: Polen
Gewässer: Baggersee
Damian / Polen / 19.09.2013
Nash Marc and Alan