Suche

Wenn Gewicht keine Rolle spielt...

user-image-id-1762
Fänger: koschi27
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 15.03.2011
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Bagger See
Diese Traum-Zeile, war der perfekte Start in eine neue Saison. Noch dazu war es der erste Fisch an diesem Gewässer für mich. Ich konnte ihn direkt vor einem versunkenen Baum überlisten. Bei diesem Fisch ist das Gewicht wirklich Nebensache... :-)
koschi27 / AT - Steiermark / 15.03.2011

Schuppenkarpfen :)

user-image-id-1756
Fänger: Tobias Essmann
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.06.2013
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Vereinssee
Tobias Essmann / DE - Rheinland-Pfalz / 03.06.2013

karpfenangeln

user-image-id-1753
Fänger: christian
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 01.06.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
christian / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.06.2013

karpfenangeln

user-image-id-1752
Fänger: christian
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 28.05.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
christian / DE - Nordrhein-Westfalen / 28.05.2013

Spiegelei

user-image-id-1747
Fänger: DirkArbogast
Gewicht: 14,90 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 24.05.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Beim dem Biss dachte ich noch an eine Brasse..........mir wurde dann aber schnell klar dass es keine ist :)
DirkArbogast / DE - Baden-Württemberg / 24.05.2013

Willi :)

user-image-id-1746
Fänger: DirkArbogast
Gewicht: 14,80 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 16.05.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Nachdem ich diesen netten Schuppi bei einer kleinen Rundfahrt mit dem Boot gesehn habe,entschloss ich mich am Abend spontan an dieser Stelle mein Glück zu versuchen. Gegen 18 Uhr lagen die Montagen im Wasser eine davon fast vor meinen Füßen in nur 1 Meter tiefem Wasser,bestückt mit einem 20 mm Strawbirdy und einen 15 mm Milky Toffee Popi. Etwa um 21:45 lief genau diese Rute ab und ich konnte meinen Zielfisch über den Kescher führen :) Gruß Dirk
DirkArbogast / DE - Baden-Württemberg / 16.05.2013

Strapazen mit einer Belohnung

user-image-id-1745
Fänger: Westcoastcarphunter81
Gewicht: 14,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.06.2013
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Vereinsgewässer (Baggersee)
Es stürmt wie saubei uns an der westküste, es war arschkalt auf gut deutsch gesagt... Gestern abend am see am angekommen, traf mich fast der schlag!!!!an meinem spot im uferbereich , war der gesamte neuebewuchs zerflückt !!! Als dichter kam, schossen einige prachtexemplare ins freiwasser des see's. Ich schaute noch eine weile den fischen beim buckeln zu, es war irre anzusehen...in dem viertel jahrhundert wo ich aufkarpfen fische habe ich dies noch nie gesehen!!! Und das bei dem herbstwetter;---)))) das war ein wirklich spektakel... Doch dann habe ich unmotiviert mein gesamten staff aufgebaut, ohne grosser hoffnung, meine freundin und ich habenals alles fertig war, erstmal unsere bestellung aus dem örtlichen bistro verspeist. Und wie sollsauch anders sein, wenn man richtig vollgefressen auf der liege rum lümmelt, genau schön eingepennt!! Morgens um halb vier gab es mal ein ton, im unter bewusstsein registriert, aber nicht war genommen!!! Denn der sturm, der machte in dieser nacht des öfteren so'n alarm... Punkt sieben raus aus den federn, lage checken, rechte rute war der stow ausgehakt, naja bei dem sturm dachte ich mir! Um neune packte ich ein, linke , mittlere rute raus. So jetzt die rechte, baitrunner zu, rute in die höh... Die 2,75IBS latte war schlagartig kreis rund, und hing bombenfest... Boot aus dem sprinter raus rein in die fluten.... Ein fuss schon im boot , wat für eine sturmböe, das boot drehte sich um 180 grad und schlug mir das bein weg... Flatssccchhhh, meine freundin konnte nicht mehr vor lachen!!! Ich lag im bach , dreiviertel körper nass! Naja raus der fisch hing noch , aus dem kraut befreit... Das tier war wohl gut erholt im kraut, dafür war der drill ganz schön heftig;-))) gerne wieder Nach der treibfahrt auf dem see angekommen am ufer, gings zum wiegen und zum fotografieren... Schon geil die boller, von naturebaits als singlehookbait und nem stickmix mitten im see ohne zu füttern... Die diggen ziehen!!!! ..... Diesen schuppi habe ich vor zwei wochen schon einmal überlisten können mit 13,5kg, und heute morgen hatte er 14,2kg. Ich war happy trotz der strapazen!!!!
Westcoastcarphunter81 / DE - Schleswig-Holstein / 02.06.2013

Schuppi 14kg

user-image-id-1742
Fänger: Cyprinid84
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.03.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Privatgewässer
Cyprinid84 / DE - Bayern / 29.03.2013

Two Tone Spiegler

user-image-id-1740
Fänger: Rudi Gerwik
Gewicht: 21,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.05.2013
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: See
Einer aus einer coolen Fangserie mit vielen dicken Fischen. Das passende Video dazu findet ihr hier: http://www.carpzilla.de/user-videos/karpfenangeln-capybaras-2-1739.html http://www.youtube.com/watch?v=fe8LF1gps7s
Rudi Gerwik / DE - Thüringen / 20.05.2013

Der Stiernacken

user-image-id-1738
Fänger: Tim03022013
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.05.2013
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Teich
Actionreicher drill in diesem nicht mal 10 Meter breitem Teich mit fluchten unter Bäumen durch :) Köder war ein Dark Impact von Jokerbaits
Tim03022013 / DE - Schleswig-Holstein / 26.05.2013
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.