Suche

Papa hat nur tragen geholfen :-)

user-image-id-4499
Fänger: Andreas und Jeremy
Gewicht: 14,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.07.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kanal
Jeremy`s zweiter Kanal Karpfen!
Andreas und Jeremy / DE - Nordrhein-Westfalen / 12.07.2014

schöner Schuppi

user-image-id-4498
Fänger: Andreas und Jeremy
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.07.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kanal
Andreas und Jeremy / DE - Nordrhein-Westfalen / 10.07.2014

Zeiler sind geiler! :)

user-image-id-4496
Fänger: Luis Niedergassel
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.07.2014
Ort: Niederlande
Gewässer: Unbekannt
Jawoll! Endlich einer der Fische aus diesem Gewässer,die ich schon seit 2010 fangen wollte! Als mittags mein Bissanzeiger um Hilfe schrie,hieß es bei extrem starken Sturm und Regen aufs Boot und dem Fisch entgegen.Das alte Holzboot schaukelte extrem,doch als der Zeiler dann nach 15 min Drill endlich im Kescher war,freute ich mich extrem über den geilen Fisch! Mittlerweile hatte der Regen aufgehört und wir hatten ein paar schöne Bilder von dem geilen Fisch auf der Speicherkarte! Ich kriege jetzt immernoch ein breites Grinsen,wenn ich mir die Bilder anschaue! :)
Luis Niedergassel / Niederlande / 08.07.2014

Am frühen Morgen

user-image-id-4484
Fänger: Meverick
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.07.2014
Ort: DE - Hessen
Gewässer: See
Nach erfolg losen Wochen am See ohne ein Karpfen auf die Matte zu legen musste ich mir was einfallen lassen ich besorgte mir neue Murmeln in der grosse 20 mm . Heute Morgen ab ins auto und an den See ohne vorher zu füttern es dauert keine 2 stunden und der pieper meldete sich im dauerton nach c.a 15 min drill konnte ich ein schöner Graser auf die Matte legen.
Meverick / DE - Hessen / 11.07.2014

Bild des Sommers

user-image-id-4478
Fänger: tomas
Gewicht: 7,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 04.07.2014
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Unbekannt
Nicht der größter,aber wie man sieht meine Augen haben trotzdem geleuchtet. :))
tomas / DE - Hessen / 04.07.2014

der Fluss........

user-image-id-4475
Fänger: RomanH
Gewicht: 18,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.07.2014
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Donau
"sie lieben die 40er Murmeln" ein kleiner Ausschnitt von meinen Fänge, im heimischen Fluss!
RomanH / AT - Oberösterreich / 08.07.2014

Schwarz rot "goldene" Momente

user-image-id-4472
Fänger: golphi
Gewicht: 6,50 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 04.07.2014
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Privatweiher
Am Tag des Viertelfinal Spiels Deutschland gegen Frankreich hatte ich die einmalige Gelegenheit an einem Privatweiher zu fischen. Das Angeln auf Karpfen ist hier generell verboten. Mir wurde allerdings eine Ausnahme erteilt. Voller Vorfreude machte ich mich nach dem Sieg unserer DFB Elf auf den Weg ans Wasser. Ich wollte den neuen "Krank" Haken und das Dark Matter Vorfachmaterial von Korda testen. Doch was dann kam, hatte ich mir beim besten Willen nicht erträumt. In einer schlaflosen Nacht fing ich mehr als 10 Fische über 20 Pfund. Das Highlight dieser Session, war der einzige Koi in diesem Gewässer!!! Einen ausführlichen Bericht könnt ihr auf meiner Homepage lesen: http://karpfenangeln-augsburg.de/schwarz-rot-goldene-momente/
golphi / DE - Bayern / 04.07.2014

"After-Work-Party"

user-image-id-4469
Fänger: Michael
Gewicht: 21,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.07.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Badesee
Da es mir momentan wie so vielen anderen von euch ergeht und ich immer mehr in meinen Beruf eingespannt werde, versuche ich meine Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen. Gerade hier kommen mir die bei meinen Arbeitskollegen so unbeliebten Spätschichtwochen recht, in diesen fahre ich meistens direkt nach getaner Arbeit ans Wasser. Bei solchen Kurzsessions von nicht einmal 12h ist es mir persönlich immer sehr wichtig perfekt vorbeireitet zu sein um die kurze Zeit die mir bleibt nicht zu verschwenden. Hier steht für mich ganz klar ein fundiertes Wissen bezüglich des zu befischenden Gewässers und dessen Strukturen im Vordergrund. So setzte ich dieses Mal auf einen kleinen Badesee mit einer Größe von ca. 10ha der direkt auf meinem Nachhauseweg liegt und den ich jetzt schon eine ganze Weile befische. Da es sich an diesem See anbietet in Ufernähe zu fischen, verzichtete ich gänzlich auf ein Boot um keinen unnötigen Lärm zu produzieren. Nach dem ausbringen der Ruten, fütterte ich einen Mix aus Partikeln, Pellets und einer Handvoll Boilies die ich zuvor in Fresh Water Liquid von Naturebaits gesoakt hatte. Als Hookbait kam ebenfalls einer der gesoakten Boilies zum Einsatz dem ich jedoch mit Hilfe eines Korda Cork Sticks zu mehr Schwerelosigkeit verhalf um ihn so natürlicher wirken zu lassen. In den frühen Morgenstunden wurde ich dann vom Dauerton meines Receivers geweckt und konnte nach einem harten Drill diesen bulligen 21.5 Kilo Spiegler auf die Matte legen. In den darauf folgenden Stunden konnte ich noch 2 weitere schöne Fische mit über 30 Pfd. zu einem Landgang überreden. Besser kann ein Arbeitstag doch gar nicht beginnen!!! Oder ??? ;-) Tight lines, Michel
Michael / DE - Baden-Württemberg / 02.07.2014

Fullrun.de

user-image-id-4467
Fänger: Carphunter-Kamen.de
Gewicht: 18,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 04.07.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Die obligatorische Sommerdusche nach einem dicken Fang !!!!
Carphunter-Kamen.de / DE - Nordrhein-Westfalen / 04.07.2014

Fullrun.de

user-image-id-4466
Fänger: Carphunter-Kamen.de
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 04.07.2014
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Der Spot Läuf und Läuft
Carphunter-Kamen.de / DE - Nordrhein-Westfalen / 04.07.2014
Nash Marc and Alan