Suche

30 Stunden am Cassien

Kategorie: Show
Tags:
Trotz dem bekannten Nachtangelverbot und sehr wenig Zeit, hieß unser Ziel der „Lac de St. Cassien“. In der letzten Oktoberwoche machten wir uns auf den Weg in den Süden Frankreichs. Nach einer ungemütlichen Nacht im Auto, Verspätung von 10 Stunden und einem heftigem Unwetter am ersten angedachten Angel Tag, konnte der Trip nur besser werden. Das wurde er auch...... Unseren Bericht zur Videopremiere könnt ihr hier lesen: http://karpfenangeln-augsburg.de/karpfenangeln-in-frankreich-lac-de-st-cassien-herbst-2015/
golphi / 01.12.2015

Lac de Madine 2015

Kategorie: Trailer
Tags:
WCC Trailer
Lac de Madine 2015
Vik / 01.12.2015

Karpfenangeln - NovaCarp - In Session #11 - Season Closing 2015

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Die Novas waren gemeinsam unterwegs um die Saison abzuschließen - und konnten nochmal zuschlagen! Gefilmt mit: Nikon D5100 Nikkor 35mm f1.8 Nikkor DX 18-55mm VR II Røde Videomic Rollei Racy FullHD Schnitt: Lucas Deppe Musik: The DSA Team - Day 19 (Creative Commons) www.facebook.com/NovaCarp www.pinpoint-hooks.de www.rg-fishfeed.de
Lucas Deppe / 30.11.2015

Successful Baits - Vorstellung der Basemix Serie

Kategorie: Produkt
Tags:
Der Grundgedanke für die Idee der Basemix Serie liegt darin, den Fischen einen Hakenköder anzubieten, der sich optisch und inhaltlich nicht vom restlichen Futter unterscheidet, aber je nach Situation ganz klare Vorteile gegenüber einem normalen Hakenköder bietet. Die Basemix Serie wird, wie der Name schon sagt, aus unseren originalen Basis – Boiliemixen hergestellt und wird die restliche Range von Successful Baits vervollständigen.
Tammo@WCO / 30.11.2015

Karpfenjagd Folge 10 - Nur 48 Stunden (Regen)

Kategorie: Tutorial
Tags:
Seit nun knapp zweineinhalb Jahren ist Karpfenjagd online und es macht mir immer noch riesen Spaß neben dem Angeln zu filmen. Wir entwilkeln uns immer weiter, was hoffentlich auch bei euch ankommt. Nun bei unser zehnten Folge feiern wir ein kleines Jubiläum. Thies und ich haben uns zwar den Trip anders vorgestellt, aber es läuft halt nicht immer wie gewünscht. Der Regen hat uns echt zu schaffen und das Filmen fast unmöglich gemacht. Trotzdem gingen uns einige Fische ins Netz, die wir auch auf die Kamera bringen konnten und unseren Humor haben wir dabei auch nicht verloren. Wir wünschen euch viel spaß damit.
Stefan313 / 28.11.2015

the third season

Kategorie: Show
Tags:
In diesem kurzen Clip seht ihr einige Szenen von Thies, Nils und Stefan aus der dritten Jahreszeit.Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Clip
Stefan313 / 28.11.2015

World Carp Classic 2015 - part 2 - Interview Ross HONEY

Kategorie: Interview
Tags:
Dies ist der zweite Teil unserer World Carp Classic 2015 Videoserie in Zusammenarbeit mit unseren französischen Freunden die uns während des WCC-Supports begleitet haben. Auch wenn in diesem Video französisch gesprochen wird, erhält man auf Grund der Bilder dennoch einen guten Eindruck vom Event ;)
Carpspot.de / 20.11.2015

Eine Session mit Charakter 2015

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Mehr Bilder, Infos und Videos unter www.facebook.com/KapitalKarpfen
KapitalKarpfen / 18.11.2015

Abenteuer Karpfenangeln 2016

Der beworbene Kalender ABENTEUER KARPFENANGELN 2016 ist ein Herzensprojekt für die Fotografie beim Karpfenangeln, welches neben beruflichen und familiären Herausforderungen den Weg in die Druckerei geschafft hat und nun als Printmedium erworben werden kann. Die eigene Fotografie und Videografie entwickelte sich über die vielen Jahre Angelei und Naturverbundenheit autodidaktisch und steht heute für Adrenalin-am-Auslöser.
Adrenalin-Am-Auslöser / 15.11.2015

Erster Livebiss auf die Carpspot Subfloatmontage

Kategorie: Produkt
Tags:
Mit diesem Video ist es uns erstmalig gelungen, einen Livebiss auf unsere Subfloatmontage zu filmen! Wir denken, dass sich diese art des Fischens nicht nur bei Hindernissen durchsetzen wird, denn der Karpfen findet nichts unseriöses wie irgendeine Schnur am Grund wodurch er vorsichtig werden könnte. Er fühlt und sieht lediglich eine natürliche Krautranke, die er aber nicht als gefährlich einstuft...
Carpspot.de / 11.11.2015
Banner Deeper Quest Futterboot.