Suche

Weiherangeln auf Karpfen! #Winter

Kategorie: Tutorial
Tags:
Der Winter ist mit Abstand die schwerste Jahreszeit im Jahr um Karpfen in kleinen Weihern zu fangen. Durch die geringe Wassertief kühlen sie sehr schnell aus und die Karpfen werden träge. In diesem Clip seht ihr ein paar Tipps wie man doch zum Erfolg kommt. Viel Spaß!
Felix Pinedo / 16.12.2016

FREE ISLAND by Carpspot

Kategorie: Show
Tags:
Im Oktober traf ich mich mit unseren Team-France Kollegen Joel Weber und Stephanie KL auf einer kleinen Insel an einem etwa 40Ha See großen Kiessee. Leider konnten wir in den 5 Tagen nicht einen Karpfen landen, obwohl wir mit 6 Ruten täglich neue Spots gesucht und getestet haben. Dennoch hatten wir eine sehr schöne Zeit und möchten euch gern an unseren Eindrücken teil haben lassen. Produktion: Cam&Léon
Carpspot.de / 16.12.2016

Sternstunden Part Three

Hier seht ihr den dritten Teil zum Wildcard Beitrag Sternstunden der während der ECFFT von Carpzilla Anfang 2016 lief. Viel Spaß dabei und Film ab!
Adrenalin-Am-Auslöser / 14.12.2016

#lifestyle

Kategorie: Show
Tags:
Ein Leben mit Fernbeziehung, Angeln und Uni mag für viele von euch nicht einfach klingen. In der Woche gilt meine Aufmerksamkeit dem Unileben. Anstatt dann Abends feiern zu gehen, verbringe ich die Nächte am Wasser und packe in der Früh wieder zusammen. Kurzes und effektives Angeln ist bei mir besonders wichtig. So kann ich die Wochenenden in Ruhe und voller Hingabe mit meiner Freundin verbringen. Das ist mein Leben - mein #lifestyle !!!
Lukas Olde / 12.12.2016

Carpspot Butt Bungee - Rutenbefestigung

Kategorie: Produkt
Tags:
Eine absolut neue und wie wir finden erstklassige Lösung, die Rute zusätzlich auf Ihrer Rutenauflage zu sichern. Der Butt Bungee verhindert, das sich die Rute ungewollt bei einem Biss in Bewegung setzt. Die Rute wird selbst bei einem kräftigen Zug des Fisches weder aus der Rutenauflage gehebelt, noch nach vorn gezogen. Zur Montage wird die mitgelieferte Edelstahlplatte zwischen der Rutenauflage und dem Bank Stick oder Buzzer Bar eingeschraubt. Die Spannkugel auf dem Expander ist zum Verstellen, somit können Sie den Butt Bungee jeder handelsüblichen Rute anpassen. Nachdem die Rute auf der Rutenauflage liegt, wird der Expander straff über den Rutengriff gelegt und eingespannt. Zum Lösen reicht ein minimaler Druck in die Öffnungsrichtung der Edelstahlplatte und die Rute ist frei. Der Expander ist auf der anderen Seite in der Edelstahlplatte fixiert und kann somit auch nicht verloren gehen. Auf den ersten Blick wird auffallen, das alle Kunststoffteile sehr präzise auf einer Drehbank gefertigt wurden und sie garantieren eine lange Lebensdauer. Die Edelstahlplatte ist perfekt verarbeitet und wird den Druck jedes Fisches standhalten. Zu jedem Butt Bungee wird ein Imbussschlüssel zum verstellen der Spannkugel mitgeliefert. http://carpspot.de/tackle-und-zubehoer/bankbuzzbar/butt-bungee
Carpspot.de / 11.12.2016

Wasserdrang

Kategorie: Show
Tags:
Den gesellschaftlichen Konventionen und fremd gesteuerten Verpflichtungen entfliehen. Einfach im Einklang mit der Natur den Tag erleben ohne Streß und Termindruck. In diesem kurzen Video reflektiere ich den Drang ans Wasser fahren zu müssen und wir haben einige schöne Momente der Natur festhalten können.
Marcello Carpsense / 11.12.2016

Angelurlaub auf Wels und Karpfen - Team Ostwind on Tour 2016

Kategorie: Trailer
Tags:
Ein Video von unserem Sommerurlaub in BW und RLP.
Tamas Vomteich / 11.12.2016

Summer Stories

Kategorie: Show
Tags:
Show Sommer Baggersee Slowenien Bled
So schnell ist der Sommer wieder vorbei und die kalte Weihnachtszeit steht vor der Tür. Bei minus Temperaturen erinnert man sich gerne an die warmen Erlebnisse des Jahres zurück. Egal ob am heimischen Baggersee oder am Bleder See in Slowenien, bei dieser Jahreszeit kommt Urlaubsfeeling auf. Viel Spaß bei unserem Rückblick 2016 - Summer Stories! Den passenden Link zu unserer Homepage findet ihr hier: http://karpfenangeln-augsburg.de/summer-stories-video/
golphi / 09.12.2016

B-HellFishing Passion Carpfishing - Trailer

Kategorie: Trailer
Tags:
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Bis es aber so weit ist, möchte ich noch einmal das Jahr in Gedanken revue passieren lassen. Karpfenangeln... Es ist weit mehr als nur Angeln. Karpfenangeln ist eine Passion, ist Erleben, das tun worauf es ankommt... frei sein. Karpfenangeln bedeutet Eins zu werden, die Natur zu spüren und zu genießen. Karpfenangeln ist ein Ausgleich zum Alltag, zum Stress. Karpfenangeln ist eine Passion.
Carpspot.de / 09.12.2016

Frozen-Carp-Fishing in November 2016 - Carpspot Shortclip

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenfischen im Herbst kann temperaturtechnisch schon richtig reinknallen! Wir hatten tagsüber nicht mehr wie 2°C und in der Nacht -7°C, wobei sich das Wasser schon auf nur noch 6°C runtergekühlt hatte. Nicht die besten Bedingungen, aber wer´s nicht versucht, wird auch nichts fangen... Im Vordergrund steht sowieso: "Hauptsache raus und die Natur genießen!!!" Euer Carpspot Team ----------------------------------------------------------------------------------------------- Carpfishing in Autumn can be very cold... We had temeratures between 2°C at the day, -7°C in the night and just 6°C watertemperature. But if you do not try, you can not catch anything! What´s important is to be outside and enjoy it! Your Carpspot Team Germany
Carpspot.de / 07.12.2016
Nash Marc and Alan