Suche

Sternstunden Part One

Hier seht ihr den ersten Teil zum Wildcard Beitrag Sternstunden der während der ECFFT 2016 von Carpzilla in allen Kinos der Tour lief. Viel Spaß beim Anschauen und Film ab!
Adrenalin-Am-Auslöser / 07.11.2016

AQUA M3 DUO & DUO Wrap

Kategorie: Produkt
Tags:
Ich habe lange und sorgfältig nach einem perfekten Angelzelt gesucht und bin schlussendlich auf das AQUA Products M3 DUO & Duo Wrap gestoßen. Ein Zelt für das optimal für lange Sessions oder zu zweit einige Vorteile bietet.
mathiscarphunter / 04.11.2016

Mission: Phantom; Part 4 - Fallende Blätter

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Der Herbst ist nun voll und ganz bei uns eingezogen. Temperaturen um die 10°C und abnehmendes Fressverhalten der Karpfen machen dies deutlich. Dieses Gewässer hat viele Gesichter aber einen seiner Schätze konnten wir noch nicht heben. Im vierten Teil meines Videotagebuchs war ich wieder alleine am Wasser. Was ich dabei erlebt habe seht ihr im Video. Viel Spaß beim anschauen. ;-)
TKS Johannes / 03.11.2016

Seensucht Part II

Kategorie: Show
Tags:
Ein Jahr. Eine Stelle und mehr als 200kg Boilies hat es gebraucht um den See entgültig zu knacken und trotz des dünnen Bestandes in jeder Session mindestens einen Fisch zu fangen!
Raffa / 28.10.2016

Sessionlog part IV / FreestyleFishing

Kategorie: Show
Tags:
Endlich ist es soweit, der Herbst ist da! Hier ein kleiner Clip meiner letzten Session zusammen mit Mark. Einen Vlog zu dieser Session findest du bald auf dem neuen Carpzilla Youtube Kanal. Wenn dir das Video gefallen hat lass doch ein Abo da ;-) Insta: @felixpinedoo Facebook: www.facebook.com/FreestyleFishing CC Moore: www.ccmoore.com Carpzilla: www.carpzilla.de
Felix Pinedo / 27.10.2016

SBS Baits Minuten Video mit Shordy

Kategorie: Trailer
Tags:
Einen Kurzen Trailer mit einiges an Aktion als kleiner Vorgeschmack für das was noch kommen wird :)
Shordy / 26.10.2016

EAGLEPUNX - foxtrot

Kategorie: Show
Tags:
EAGLEPUNX - foxtrot
sludge / 24.10.2016

Stories from the Jungle - Part II

Kategorie: Show
Tags:
Hallo Leute!!! Hier nun das ganze Video "Stories from the Jungle - Part II"! Wie beim letzten Mal geht es wieder in den niederösterreichischen Donau-Auen-Dschungel. Viel Spaß beim Ansehen! LG Dominik Lovednb CarpPulse Production.
smile_182 / 19.10.2016

Teaser "Stories from the Jungle - Part II"

Kategorie: Trailer
Tags:
Hallo Leute!!! Hier der Teaser zu meinem neuen Video "Stories from the Jungle - Part II"! Wie beim letzten Mal geht es wieder in den niederösterreichischen Donau-Auen-Dschungel. Der ganze Film ist ab dem 18.10.2016 hier zu sehen. Viel Spaß beim Ansehen! LG Dominik Lovednb CarpPulse Production.
smile_182 / 17.10.2016

Der Herbst ist da - Paschmanns und Gehrlein

Kategorie: Tutorial
Tags:
Simon Gehrlein und Christopher Paschmanns heißen die beste Jahreszeit für große Karpfen willkommen. Vier Tage lang jagen sie an einem mittelgroßen, süddeutschen Baggersee die Dicken, schlagen sich mit wechselhaften Bedingungen und Hindernissen rum, fangen aber letztlich doch, wofür sie die weite Reise auf sich genommen haben. Video aufrufen, Boxen aufdrehen, zurücklehnen und eine dicke Portion Motivation für einen heißen Herbst tanken!
Team Korda / 16.10.2016
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.