Suche

Carp Injection Part 10: Adlerteich 2016

Kategorie: Show
Tags:
Spät aber doch jetzt der 2. Teil zum Jahr 2016 an meinem Hausgewässer, dem Adlerteich. Im Herbst konnte ich durch regelmäßiges Füttern mehrere gute Fische fangen. Unter anderem einen Zielfisch, den ich im Sommer beim Tauchen des Öfteren beobachten konnte. (Zusehen in Carp Injection 9) Viel Spaß beim Schauen!
Cyprinoid Injection / 20.03.2017

Karpfenangeln 2017 Tages session

Kategorie: Show
Tags:
Gerade im Frühjahr macht es Sinn die Fische zu suchen. Wir haben uns auf den Weg gemacht und versucht Fische zu überlisten. In Dem Video gehen wir auf Köder und Montagen genauer ein.
scale / 19.03.2017

Karpfenangeln 2017 erste Session

Karpfenangeln 2017 erste Session
scale / 14.03.2017

Kanalgeil Part 1

Kategorie: Tagebuch
Tags:
trotz wiedriger Bedingungen der erste Karpfen auf meinen kleinen Kanal die ganzen Geschichten seit über 5 Jahren auf meinen Blog unter http://ich-machmeinding.blogspot.co.at/
Martin MIksch / 13.03.2017

Karpfenangeln im Februar ,kalte tage Große Fische

Kategorie: Tutorial
Tags:
Karpfenangeln im Februar ,kalte tage Große Fische
CarpDois / 12.03.2017

Karpfenangeln - Mal hier, Mal da.

Kategorie: Show
Tags:
Hey Leute, ich hatte noch etwas Videomaterial übrig gehabt und das will euch das nicht vorenthalten. Spaß ist hierbei auch wieder das wichtigste, ein paar Fische sind auch dabei. ;) Viel Spaß und gute Unterhaltung. Abonnieren nicht vergessen. Grüße Alex
Alexander Kasperidus / 12.03.2017

People at Korda #2 – Daniel Stern

Kategorie: Interview
Tags:
People at Korda ist eine neue Serie bei Korda TV. In ihr geht es um das, was wirklich zählt: die Leidenschaft, das Angeln, die Jungs hinter dem Logo mit der Brille. Was treibt sie an, was zeichnet ihren persönlichen Angelstil aus, was ist ihnen wichtig? Den Anfang machte Christoph Freuen aus Düren. In Teil 2 vor der Kamera: Korda-Außendienstmitarbeiter Daniel Stern aus Köln. Film ab!
Team Korda / 12.03.2017

AZUL - second teaser

Kategorie: Trailer
Tags:
AZUL - second teaser
sludge / 07.03.2017

Vlog#1 STALKING im Winter

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Dies ist eine Vlog Serie welche monatlich erscheinen wird. Hier weder ihr über Hybrid Tackle und die Angelei der Teamangler informiert.
Julian Herget / 06.03.2017

Black & Whites #3 - das Aussehen ist wichtig

Kategorie: Produkt
Tags:
Mit den Black & Whites bringt Korda ein paar besonders schöne und funktionale Hanger auf den Markt. In drei Teilen stellt Entwickler Damian Clarke seine Schätzen vor - auf Englisch, aber untertitelt.
Team Korda / 06.03.2017
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.