Suche

QCTackle short December Session

Kategorie: Produkt
Tags:
Weitere Infos findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/QCTackle
QualityCarpTackle / 03.01.2016

Mein 2015 geil war es

Kategorie: Show
Tags:
Show Boot Spanien Donau
Bootskarpfenfischen 2015
Langzeit Blänker / 03.01.2016

Nature impressions #Carpfishing

Kategorie: Show
Tags:
Nach langer Zeit, darf ich euch mein erstes Angelvideo präsentieren. Ich habe dabei einige meiner Eindrücke und Abenteuer mit Kamera festhalten können. Das Video enthält einige Ausschnitte, von 3 Jahren Karpfenangeln. Viel Spaß beim anschauen. Alexander Töbelmann;)
Alexander Töbelmann / 29.12.2015

" Stories from the Jungle - Part One "

Kategorie: Show
Tags:
Hey Guys!!! Hier ist mein neues Video " Stories from the Jungle - Part One". Dieses Video wurde an meinem Hausgewässer in Niederösterreich, im wunderschönen Donau-Augebiet, in einer Session gedreht, also in 3 Tage und 2 Nächten. Ich hoffe euch gefällt es und ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen! LG Dominik Lovednb
smile_182 / 23.12.2015

Carp Injection Part 6

Kategorie: Show
Tags:
1. Kurzclip zur Saison 2015.
Cyprinoid Injection / 21.12.2015

Carp-n-Roll -part 13- "Wintergames" Teil I (HD)

*** NEW VIDEO *** -- Wintergames Part I -- Ja, der Dezember brachte definitiv Fisch ohne Ende! Kanpp 40 Carps in 12 std. Der Hammer! Somit war auch das Chaos perfekt! Doppelt Runs ohne Ende, Kescher Bruch, das Futter ging aus, Camara Stative ging zu Bruch, alles war dabei! Bei so viel Action war natürlich nicht viel los mit filmen, jedoch gibt es doch einiges an Material was zu verwerten ist! Anbei Teil 1, der Carp-n-Roll Winterserie "Wintergames"! Viel Spaß beim anschauen und einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2016 ;) Cheers
carpnroll / 20.12.2015

NatureCarpTV Folge 2

Kategorie: Show
Tags:
Ich möchte euch hiermit meine 2. Folge präsentieren und hoffen, dass ich euch schon eine Steigerung zeigen kann. Ab nächstem Jahr wird mit neuer Kamera und mehr Equipment gearbeitet um euch noch geilere Videos bieten zu können! Haut rein euer Sidy
Sidney Kalbitz / 14.12.2015

Karpfenangeln 2015 - enjoy the moment

Kategorie: Show
Tags:
leider nur ein kurzes video in diesem herbst geworden, gab aber trotzdem ein paar sehenswerte fische...
riegel82 / 12.12.2015

Der Fully und der Fuffi - das Video

Kategorie: Show
Tags:
Christopher Paschmanns ist für einen Kurzdreh von nur zwei Tagen zu Michael Friedmann nach Oberösterreich gefahren. Besonders daran: Er filmte mit Unterstützung von Kevin Diederen diesen Clip selbst und hat ihn selbst geschnitten. Und es kam dicke: Michl und sein Gast aus Deutschland fingen einige Karpfen in einem recht speziellen Gewässer - einer glasklaren, stark verkrauteten, großen Schottergrube - darunter zwei echte Ausnahmefische!
Team Korda / 09.12.2015

Fishing On A Small River - POV

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Tagebuch POV fluss Session Sommer Drill Karpfen
Begleitet mich auf einer Kurzsession an einem kleinen Fluss im Sommer. Ich liebe diese Art von Gewässer, wenn es draussen richtig heiss ist. Dort sind die Fische trotz Bullenhitze aktiv und damit fangbar. Viel Spaß mit dem kurzen Clip :)
last_relapse / 05.12.2015
Banner Deeper Quest Futterboot.