Suche

Carp-n-Roll -Video Blog -6-

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Zusammen mit meinen Kumpel Josef waren wir über Pfingsten an einen für mich neuen Gewässer! Die Bedingungen waren schwer! Laichzeit, ständiger Wetterwechsel und Brassen in Massen! Dennoch konnten wir einen schönen Spiegler von 26 Pfund auf die Matte legen! www.facebook.com/carpnroll www.youtube.com/user/carpnroll1
carpnroll / 28.05.2013

Carp-n-Roll -Video Blog -5-

Kategorie: Tagebuch
Tags:
...die ersten Sonnenstrahlen! Frühling 2013! ...schaut selbst! ;)
carpnroll / 28.05.2013

Der Kanal ruft! Teil 1

Kategorie: Show
Tags:
Medienprojekt an den Kanälen des Ruhrpotts.
ChrisGroß / 28.05.2013

Boiliebademeister No. 4 Teil 1

Kategorie: Show
Tags:
Der erste Teil des 3 Teilers ist Online, ich wünsche allen Viel Spaß beim zusehen. Lg Die Boiliebademeister :)
b0ze / 26.05.2013

CarpCandys! - der Winterschlaf ist vorbei ...

Kategorie: Show
Tags:
Kleine lustige Videozusammenfassung unsere bisherigen Sessions diesen Jahres 2013. Schaut einfach mal rein und habt Spaß bei zuschaun! Weitere Videos, Eindrücke und Infos findet ihr auf unserer Homepage. www.carpcandys.de
Alexander Kasperidus / 25.05.2013

Late Awake 2013

Kategorie: Show
Tags:
Spätes erwachen... 2013 Unser Teammitlgied Christoph, konnte innerhalb von 24 Stunden einen 18,5kg Schuppi, einen 19 kg Spiegler und einen Spiegler namens "Betty" mit 21 Kg überlisten... "Betty" hatte er schon einmal im letzten Jahr mit 23 kg!...
Bensch / 22.05.2013

Carpers! on Tape - Sneak Preview 2013

Kategorie: Trailer
Tags:
Durch den langen Winter waren wir gezwungen, eine längere Pause als sonst einzulegen, aber jetzt geht es wieder richtig los! Wir sind mitten in Dreharbeiten für unseren nächsten Film! Da es aber noch eine Weile dauert, bis dieser fertig wird, haben wir uns entschlossen, für euch eine kleine Vorschau, auf das was kommen mag, zu erstellen! Unser Ziel dieses Jahr ist, euch noch bessere Filme zu zeigen. Wir werden im Schnitt einige Neuheiten ausprobieren und hoffen, dadurch das Ganze interessanter gestalten zu können! Also seid gespannt ;-) Viel Spaß beim gucken! Let's rock together!
Carpers JB / 21.05.2013

Carpspot - Unser Saisonstart 2013 - Messezusammenschnitt

Um der Scene ein Stück weit einen Einblick zu geben, was es bedeutet 3 Monate lang jedes Wochenende im Winter auf Messen auszustellen (neben dem Alltagsgeschäft), haben wir uns die Mühe gemacht und das ganze mal ein Stück weit für euch zusammengeschnitten! Viel Spaß beim Anschauen ;)
Carpspot.de / 20.05.2013

Die Carptrack Paste - by Julian Jurkewitz

Euch hat schon immer die Herstellung der super fängingen Carptrack Paste interessiert? Dann zieht Euch diesen Streifen rein, denn hier seht Ihr das Ganze in bewegten Bildern und mit passender Erklärung. Fische bis 20,5 kg gibt's natürlich auch gleich dazu! Gez. Julian Jurkewitz
Julian Jurkewitz / 17.05.2013

Schottergrube HOLLYWOOD Part 11 - spookshow

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Schottergrube HOLLYWOOD Part 11 - spookshow
sludge / 13.05.2013
Nash Marc and Alan