Suche

Black & Whites #2 - das können sie

Kategorie: Produkt
Tags:
Mit den Black & Whites bringt Korda ein paar besonders schöne und funktionale Hanger auf den Markt. In drei Teilen stellt Entwickler Damian Clarke seine Schätzen vor - auf Englisch, aber untertitelt.
Team Korda / 06.03.2017

Black & Whites #1 - die Geschichte zur Idee

Kategorie: Produkt
Tags:
Mit den Black & Whites bringt Korda ein paar besonders schöne und funktionale Hanger auf den Markt. In drei Teilen stellt Entwickler Damian Clarke seine Schätzen vor - auf Englisch, aber untertitelt.
Team Korda / 06.03.2017

Lost in fog

Kategorie: Show
Tags:
Lost in fog
Deni90 / 02.03.2017

under the surface

Kategorie: Tutorial
Tags:
In diesem kurzen Clip stelle ich euch ein klassisches Kombi-Rig vor und beschreibe worauf es mir ankommt. Ausserdem habe ich die Unterwasserkamera dabei, seid gespannt was da under the surface passiert...
Axel / 01.03.2017

CarpExpoBerlin 2017! / ShortClip

Kategorie: Show
Tags:
Hier ein paar kurze Eindrücke der Carp Expo Berlin 2017! #freestylefishing
Felix Pinedo / 27.02.2017

Der Heli Safe - Innovation für Chod und Heli Rigs

Kategorie: Tutorial
Tags:
Der Korda Heli Safe macht das Angeln mit Chod oder Heli Rigs in Kombination mit schweren Bleien fischsicher. In diesem Clip erklärt James Turner warum.
Team Korda / 24.02.2017

Karpfenangeln - Sommerimpressionen 2016

Kategorie: Show
Tags:
Hey Leute, ich habe mal ein paar 'Freihand'- Aufnahmen aus dem letzten Sommer zusammengefasst und ein kleines Video daraus gestaltet. Der Winter ist nun bald vorbei und ich hoffe, ihr könnt hiermit die letzte Zeit überbrücken. Viel Spaß!
Alexander Kasperidus / 23.02.2017

BOOM - Danny Fairbrass erklärt das neue Material

Kategorie: Tutorial
Tags:
Boom ist ein neues, leicht grünes Fluorocarbonmaterial von Korda und wirft gerade mächtig Wellen. Es ist speziell für den Boom-Teil, also den Arm von Stiffrigs wie dem Hinge Rig, diversen Kombi Rigs oder auch dem Spinner Rig gedacht. Der Clou aber ist, das Boom mit Crimps (Quetschhülsen) verarbeitet werden kann. In diesem Video erklärt Danny warum und wie.
Team Korda / 21.02.2017

Karpfenangeln Erste Session 2017

Kategorie: Show
Tags:
So wie jedes Jahr startete ich Anfang Jänner für 5 Nächte Richtung Kroatien.Schnee Regen starker Wind und Nachts Temperaturen um -10 Grad machte es nicht einfach Fische zu fangen , doch ich konnte mich selbst für meine mühen belohnen mit einem richtig gewichtigen Start 2017 :) !!!
Roland Schrei / 19.02.2017

The RiverVlog / Folge 2

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Endlich geht es wieder los! Eine kleine Trübung im Fluss reicht schon aus, um wieder Bisse zu bekommen! Geil! Viel Spaß mit der zweiten Folge des RiverVlogs....
Felix Pinedo / 19.02.2017
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.