Suche

Karpfentanz 1.0

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Fortsetzung folgt...
Chiller_Chief / 12.04.2017

The RiverVlog / Folge 3

Kategorie: Show
Tags:
Die Brassen haben uns in der letzten Session mal nicht geärgert. Dafür hat sich aber auch kein Karpfen blicken lassen. Aber es gibt ja noch andere kampfstarke Fischarten im Fluss! Viel Spaß mit dem Video! #freestylefishing
Felix Pinedo / 10.04.2017

Jan Lintermanns - living the wild dream vol.2

Kategorie: Show
Tags:
Eindrücke aus 2016 - Karpfenangeln! Spirit! Leidenschaft! Boxen aufdrehen - Full HD - und ab geeeehts!
LottoKingPan / 10.04.2017

Anglers With Attitude / " First One 2017"

Kategorie: Tagebuch
Tags:
AAB / 06.04.2017

Northern Nature Lake Short Clip

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Short Clip von einem kurzen Ausflug in den Norden! Unbekanntes Gefilde für uns Nürnberger, lief dennoch ganz oke und es gingen par schöne Fische. Mehr Videos auf meinem YT Kanal "Fishing Bavarian" oder auf meiner FB Seite "Julian W. YT" ... so genug Werbung geschoben... ziehts euch rein!!!>>>>>> Hoffe es ballert! XD
Julian Wieczorek / 05.04.2017

Short Spring Session

Kategorie: Show
Tags:
Begleitet mich auf einer 6 Stunden Tagessession an meinem Hausgewässer im Frühling bei der ich 6 super Fische fangen konnte . Viel Spaß beim schauen.
Roland Schrei / 05.04.2017

Karpfenangeln/ 15 kilo Kanal Power

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln/ 15 kilo Kanal Power
scale / 03.04.2017

Park Life #2 - von Christian Keßler

Kategorie: Show
Tags:
Show Park Life Parksee Keßler Hinge Rig Eindhoven Korda Chod Rig Goo
Korda Teamangler und Kameramann Christian Keßler angelt in seiner Serie Park Life - Karpfenangeln an Parkseen, an verschiedenen Kleingewässern in Deutschland und Holland. Dieses mal befischt er einen hübschen Parksee mitten in der City von Eindhoven. Es ist tiefster Winter und nicht leicht, doch Christian bleibt hartnäckig und wird belohnt - seht selbst!
Team Korda / 03.04.2017

28,9 Kilo - der erste Fisch des Jahres!

Kategorie: Interview
Tags:
Unser Supporter Michael Nürenberg fängt als ersten Karpfen der noch blutjungen Saison 2017 einen unfassbar langen Spiegler mit 28,9 Kilo! Der Fisch stammt aus einem der kommerziell bewirtschafteten Gewässer von Gills & Scales in den Niederlanden. Alle Infos dazu im Video! Denn Kameramann Christian Keßler von Korda war schon auf dem Weg zu Micha und seinem Kumpel Nils Elders, als der Fisch gefangen wurde! Michael fing ihn in einem Krautloch auf ein super kurzes Spinner Rig im PVA Bag. Aber seht selbst!
Team Korda / 27.03.2017

Carpfishing - First Session´s 2017

Kategorie: Show
Tags:
Begleitet mich, in den ersten Session´s 2017. Absoluter Wahnsinn wie das Jahr gestartet ist, gleich in der 3 Nacht mein Personal Best nach oben geschraubt. So kann es weiter gehen ;)
Oliver Rinker / 23.03.2017
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.