Suche

Carp Virus "short clip" #2 - biggest common in the lake 25kg

Kategorie: Show
Tags:
Wir starten parallel zu unseren bereits laufenden Video Clips noch eine weitere Video Reihe mit sogenannten "short clips". In diesen möchten wir besondere Ereignisse separat präsentieren. Viel Spaß! :-) Lange Zeit war es ruhig um uns, doch nun treten wir das Gaspedal wieder etwas mehr durch. Zurzeit sind die Gewässer in unserer Region mit einer dicken Eisschicht bedeckt. Doch sobald diese wieder von dieser fiesen Eisschicht befreit sind, legen wir wieder los. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, schwelgen wir in Erinnerungen an den vielen schönen Sessions des vergangenen Jahres und möchten euch natürlich daran teilhaben lassen. Heute gibt es mal wieder einen kurzen clip von einem für mich sehr besonderen Fisch, den ich im Juli letzten Jahres bereits zum zweiten mal in meinen Armen wiegen durfte. Es handelt sich hierbei um den grössten Schuppi des Sees und gleichzeitig auch um meinen neuen Pb. Film ab: :-)
Steve / 11.01.2017

Over and Under the surface

Kategorie: Tutorial
Tags:
Das Video handelt um ein Jahr an einem sehr dünn besetzten Baggersee in Österreich. Viele der dort lebenden Fische haben vielleicht noch nie einen Haken zu Gesicht bekommen. Mit einer Fläche von um die 30 Hektar zählt dieses Gewässer eher zur kleineren Sorte, doch mit seinem sehr dünnen Karpfenbestand und kristallklaren Wasser war der See eine echte Aufgabe 2016. Jedoch gelang es mir, Fische bis 22kg und noch dazu klasse Unterwasseraufnahmen zu machen. Dadurch konnte ich extrem viel über die Gewohnheiten, Fressplätze und Zugrouten in Erfahrung bringen. Nicht umsonst gelang es mir !12 Karpfen! in diesem Jahr, wobei 6 über 15kg hatten, zu überlisten! Viel Spaß beim zusehen und fettes Petri 2017
steffhu / 11.01.2017

1000%

Kategorie: Show
Tags:
es musste mal sein so bin ich halt 1000% eben ......ein hoch auf das schönste Hobby der Welt
Martin MIksch / 10.01.2017

carp moments

Aquaborne - Qualität aus Österreich www.aquaborne.at choose your option to succeed Red Buzz Magic Fish Seed X Speed Mussel&Shrimp Oyster Karpfenangeln Italien Fiume Po Baggersee carp fanatics austria 2016 nature
Alex90 / 08.01.2017

Letzte Chance

Kategorie: Trailer
Tags:
Einen Bericht dazu findet ihr unter https://www.sbsbaits.com/de/blog/letzte-chance/ Grüße Tamás
Tamas Vomteich / 03.01.2017

Karpfenangeln 2016 Teil 2

Kategorie: Trailer
Tags:
Der zweite Teil des Jahres in einem Video zusammengefasst.
Tamas Vomteich / 01.01.2017

Karpfenangeln - im Winter zum Erfolg

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Hier ein kleiner Einblick in unsere Winterangelei :)
Carporilla / 01.01.2017

Carpspot Spotcam Digital 2016 Best of Karperschaken.nl

Ein paar der schönsten Aufnahmen unseres Kollegen Rolff aus Holland (Karperschaken.nl) mit der Spotcam Digital HD
Carpspot.de / 30.12.2016

The RiverVlog Teaser #1

Kategorie: Trailer
Tags:
Ab dem 5. Februar 2017 startet hier auf dem Kanal eine neue "Serie" In "The RiverVlog" wird ein ganzes Jahr Karpfenangeln an einem mittel großen Fluss festgehalten. Das ganze Beginnt schon sehr früh im Jahr. Diese Mission werde ich nicht alleine bestreiten... Dazu mehr im nächsten Teaser... #FreestyleFishing
Felix Pinedo / 19.12.2016

Team Ostwind 2016

Kategorie: Trailer
Tags:
Ein Zusammenschnitt mit fast allen unserer Ostwindbande ;)
Tamas Vomteich / 18.12.2016
Nash Marc and Alan