Suche

Korda Masterclass 3 - der Trailer!

Kategorie: Trailer
Tags:
SIE KOMMT! Masterclass Teil 3 ist bereits die dritte deutschsprachige Gratis-DVD von Korda! Und die Scheibe hat es mächtig in sich! Auf der Carp Zwolle erhaltet ihr die DVD am Korda-Stand und schon am Dienstag geht sie an allen Fronten (Korda, Carpzilla, Youtube) online!!! Diesmal dürft ihr drei Filme erwarten: 1. Kleine Kanäle Masterclass / Christopher Paschmanns & Björn Brockmann Ganz Frankreich ist durchzogen von Wasserstraßen – kleine Kanäle, oft idyllisch, kaum erschlossen und mit einem gigantischen Potenzial! Björn Brockmann und Christopher Paschmanns zeigen, was an diesen Kanälen möglich ist. Sie fangen traumhafte Fische mit Taktiken wie dem „Hit & Run“ oder auch „Stalking“. 2. Ultralight Tackle Masterclass / Maurice Keulen Wie lassen sich Familienleben, ein stressiger Job und erfolgreiches Angeln verbinden? Maurice Keulen, der Geschäftsführer von Korda Europe, schafft das! Er übernimmt Taktiken aus dem Feeder-Bereich und fischt kurze Sessions mit leichtem Gerät – für reichlich Spaß und viele Bisse! 3. Road Lake Masterclass / Paschmanns – Brünkmans – Elders Am Beispiel des Road Lake zeigen Daniel Brünkmans, Nild Elders und Christopher Paschmanns, wie Sie ein kommerziell bewirtschaftetes Gewässer knacken. Sie stellen die Futtertaktiken, Rigs und Tricks vor, die Sie garantiert zum Erfolg bringen werden und fangen makellose Fische bis über 20 Kilo. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer!
Team Korda / 30.01.2017

Carpspot Multi Spotstick Messevideo 2016 / 2017 - Das Aluminium Talet für jede Situation

Kategorie: Produkt
Tags:
Beim Carpspot Multi Spotstick handelt es sich in der Basis um ein hochwertiges Aluminiumgestänge mit einem Durchmesser von 25mm, welches man mit den verschiedensten Adaptern mit wenigen Handgriffen in die verschiedensten Anwendungsbereiche umschrauben kann. Gefertigt aus hochwertigen Aluminium und Edelstahl ist dies ein Artikel für´s ganze Leben. Im Basisset kauft man 3 Stangen mit 150cm Länge und einer Tasche. Das Gestänge ist dabei schwimmfähig für einige Stunden! Mit der Zeit kann man dann jeden möglichen Adapter nachkaufen. Das Produkt ist so ausgelegt, dass es in den kommenden Jahren immer wieder neue Adapter geben wird. Eine Alustange in 150cm Länge wiegt nur 650g! https://carpspot.de/spotstick
Carpspot.de / 27.01.2017

# motivation

Kategorie: Trailer
Tags:
Ein kleines Motivationsvideo für euch!
Julian Herget / 26.01.2017

Park Life #1 mit Christian Keßler - Ruhrgebiet

Kategorie: Tutorial
Tags:
Parkseen führen urbanen Flair mit Natur zusammen und haben dadurch ihren ganz eigenen Charme. Noch dazu beherbergen sie oft wirklich schöne Fische! Viele dieser oft eher kleinen Stadtgewässer sind mit englischen Szene-Pools vergleichbar. Nur ein paar Gründe, die den Korda-Videographer und England-Kenner Christian Keßler immer wieder an Parkseen ziehen. In seiner ab sofort startenden Video-Serie Park Life bringt er euch die Parkseeangelei näher. Im ersten Teil fischt Christian im Ruhrgebiet. Und in dieser Serie werden die Rollen getauscht: Christopher Paschmanns steht hinter der Kamera, Christian Keßler davor. Viel Spaß mit Teil 1!
Team Korda / 23.01.2017

Das Hinged Stiff Rig! / FreestyleFishing

Kategorie: Tutorial
Tags:
Bei diesen eisigen Teperarturen kann man es mitlerweile leider überal vergessen zu angeln, weil einfach jedes Gewässer zugefrohren ist! Da hab ich mir gedacht zeige ich mal, wie ich mein Hinged Stiff Rig binde. #freestylefishing
Felix Pinedo / 20.01.2017

Karpfenangeln im Herbst 2016

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln im Herbst 2016
almdudler / 18.01.2017

Carp Injection Part 9: Adlerteich 2016

Kategorie: Show
Tags:
2016 verbrachte ich viel Zeit an einem besonderen Gewässer. Dem Adlerteich. Nicht nur voll mit Kraut und Bäumen, sondern auch mit einzigartigen Fischen, hat mich dieser See ganz in seinen Bann gezogen. Hier nun der erste Teil zum Frühling und Sommer an diesem wunderschönen Gewässer. Ein kleines Detail am Rande: Einen der Fische von den Unterwasseraufnahmen konnte ich im Herbst fangen. Welcher es war, seht ihr in der Fortsetzung. Jedenfalls war es der größte für mich an diesem See. Viel Spaß beim schauen!
Cyprinoid Injection / 16.01.2017

People at Korda #1 - Christoph Freuen

Kategorie: Interview
Tags:
People at Korda ist eine neue Serie bei Korda TV. In ihr geht es um das, was wirklich zählt: die Leidenschaft, das Angeln, die Jungs hinter dem Logo mit der Brille. Was treibt sie an, was zeichnet ihren persönlichen Angelstil aus, was ist ihnen wichtig? Den Anfang macht Christoph Freuen aus Düren. Film ab!
Team Korda / 15.01.2017

Weihnachten in Südfrankreich

Kategorie: Show
Tags:
Über Weihnachten machten Marc und ich einen kleinen Roadtrip quer durch Südfrankreich. Wir starteten an einem Altarm der Rhone, fuhren dann zu einem See in den Pyrenäen und beendeten die Tour am Lac de St. Cassien. Unser Ziel war es zu dieser kalten Jahreszeit überhaupt etwas zu fangen. Dass wir aber schon bereits am zweiten Gewässer über 20 Karpfen in weniger als zwei Nächten fangen konnten haben wir bis heute noch nicht ganz realisiert!
Philipp.94 / 15.01.2017

Großkarpfen mit über 38kg

Kategorie: Tutorial
Tags:
Bei diesem Trip ins weite Ungarn konnte ich 2 richtige Monsterfische überlisten. Den ersten Fisch im Video konnte ich im Sommer überlisten und bedeutete sogleich PB. Den zweiten fing ich im Herbst des gleichen Jahres, ebenfalls am selben See, nur war es der König des Gewässers und bislang mein Lebensfisch mit 38,7kg. Solch einen Fang macht man, wenn überhaupt nur einmal im Leben.
steffhu / 14.01.2017
Nash Marc and Alan