Suche

Boiliebademeister No. 4 Teil 3

Kategorie: Show
Tags:
https://www.facebook.com/Boiliebademeister
b0ze / 09.06.2013

SCUM - visions from the abyss

Kategorie: Show
Tags:
SCUM - visions from the abyss
sludge / 07.06.2013

Carp Injection Part 2

Kategorie: Show
Tags:
Ein kurzer Einblick in eine ziemlich lässige und auch erfolgreiche Session an einer Schottergrube im Ausland. Die Fische waren kurz vorm Laichen und gerade richtig am Fressen. Die größte Fischaktivität konnten wir an einer interessanten Uferpartie ausmachen und wie im Video zu sehen, wars nötig „High Pod“ zu fischen, um nicht unnötig Fische in Hindernissen zu verlieren. Diesmal gibt’s auch ein paar Aufnahmen von unserem „fertigen Haufen“ und einige Blicke hinter die fisch- und naturreiche Kulisse. Zieht ihn euch rein! Viel Spaß! ;)
Cyprinoid Injection / 06.06.2013

Eastside-Carp-Society ...Mai 2013...

Kategorie: Trailer
Tags:
Sehr anstrengende Session da auf dem See keine Motoren erlaubt sind, aber die Mühe hat sich am Ende doch wieder einmal gelohnt. Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf unsere Homepage www.eastside-carp-society.de - Viel Spaß..
Dibo / 04.06.2013

Einzelstück - "Fully"

Kategorie: Trailer
Tags:
stunning scale carp ...
Blackmax / 03.06.2013

Boiliebademeister No. 4 Teil 2

Kategorie: Show
Tags:
Boiliebademeister No. 4 Teil 2
b0ze / 02.06.2013

Der Cloudmaker - mal wieder was ganz neues! ;)

Den Cloudmaker, der im wahrsten Sinne des Wortest dazu dient, unter Wasser Liquidwolken zu machen. Man montiert ihn in jeder beliebigen Wunschhöhe zwischen das Spotmarkergestänge, füllt den enthaltenen Schwann mit Aroma, Liquids, Flovours etc. und lässt ihn am Futterplatz Stundenlang seine Wirkung entfalten. Dank der verschiedensten Adapterstangen zum Spotmarker von 10cm bis 110cm ist er wirklich einfach in der korrekten Höhe anzubringen. Oben und unten befinden sich je 2 Löcher mit 0,7mm Durchmesser. Das Wasser bringt Druck auf die oberen Löcher, während der Liquide zu den unteren Löchern langsam aber stätig austritt. Je nachdem welchen Liquide ihr verwendet, könnt ihr die Löcher natürlich auch auf 1,0mm oder sogar größer aufbohren. Grad bei dickeren öligen Flüssigkeiten ist dies dann nötig. Das Aroma tritt je nach Wind und Wellengang dann schneller oder langsamer aus. Wir haben auch schon Weißfische beobachtet, die so verrückt geworden sind von dem vielen leckeren Düften ohne satt zu werden, dass sie wie wild gegen den Spotmarker geschwommen sind. Das zeigt natürlich wie sehr so eine Permanentwolke den Futterplatz attraktiv hält! Je nach angebrachter Höhe des Cloudmakers und je nach Gewässerströmung wird das Aroma dann weit oder punktuell verbreitet.
Carpspot.de / 02.06.2013

THE SCENT OF CARPS PART TWO- SUDDEN GLORY

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Im zweiten Teil meiner Videoserie kann ich nun endlich die ersten Wasserschweinchen präsentieren! Viel Vergnügen beim Ansehen!
Carpmarc 1967 / 01.06.2013

Karpfenangeln- Capybaras #2

Kategorie: Show
Tags:
Einige Videosequenzen, untermalt mit freshem Beat :)
Rudi Gerwik / 01.06.2013

Passioncarping Part 1

Passioncarping Part 1
Carpfishers-germany / 30.05.2013
Nash Marc and Alan