Suche

Carpkings-Carp Meeting Hannover 2014

Kategorie: Show
Tags:
Dieses Jahr hatte ich auf dem Carpmeeting Hannover mal meine Kamera dabei und habe alles auf Video festgehalten. Zu sehen gibt es viele Stände und Produkte von allen möglichen Herstellern, unter anderem auch den Carpzillastand ;) LG Philipp
Philipp K. / 27.02.2014

Into the wild

Kategorie: Show
Tags:
Mit Part5 haben wir eine neue Richtung einsgeschlagen. In diesem Video sehen wir Luis beim stalken auf Karpfen an einem kleinen Waldsee. Wir zeigen die kleinen und leisen Dinge neben der Rute und beweisen, dass Karpfenangeln nicht nur die Jagd nach Kilos sein muss. Nehmt euch Zeit hinzusehen und zuhören und taucht ab in Part5. Viel Spaß! Team Carp.Fin
Carp.Fin / 27.02.2014

Never ending story by Sven Weller

Kategorie: Show
Tags:
Da ich neben den Karpfenangeln sehr gerne fotografiere oder Naturaufnahmen mit der Videokamera festhalte, habe ich mich dazu entschieden einige ausschnitte von meinen Erlebnissen mit euch zu teilen. Mit diesem Video starte ich meine Reihe meines Videoprojektes. Viel Spaß beim Gucken.
Sven W. / 19.02.2014

EchoSpotter: die GPS- und Farbecholot-Kombination von Carplounge

<p><span style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: arial, sans-serif; font-size: 12.727272033691406px; line-height: 16.988636016845703px;">Mit dem EchoSpotter haben wir ein neues Echolot-GPS Kombiger&auml;t ins Programm aufgenommen. Durch die Kombination von einem Farbecholot und einem GPS System ist bei diesem System nur eine Antenne auf dem Boot n&ouml;tig. Weitere Technische informationen auf unserer Webseite www.carplounge.de</span><br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: arial, sans-serif; font-size: 12.727272033691406px; line-height: 16.988636016845703px;" /> <span style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: arial, sans-serif; font-size: 12.727272033691406px; line-height: 16.988636016845703px;">Direktlink zum EchoSpotter:</span><br /> <a href="http://www.carplounge.de/xtcommerce/product_info.php?info=p134_EchoSpotter---GPS-und-Farbecholot-Kombi.html">http://www.carplounge.de/xtcommerce/product_info.php?info=p134_EchoSpotter---GPS-und-Farbecholot-Kombi.html</a></p>
Redaktion / 12.02.2014

Carpspot Spotcam Digital - die Funkunterwasserkamera für Full HD Aufnahme

Kategorie: Trailer
Tags:
Nach über 2 Jahren Produktentwicklung ist es uns nun gelungen den Serientyp der Funkunterwasserkamera fertig zu stellen. Das patentierte System ist eine Revolution des Karpfenangelns und gibt unfassbare Einblicke in das Unterwasserleben. Unzählige Tests haben gezeigt wie faszinierend und aufschlussreich der Blick unter Wasser für gestandene Angler haben kann. Das letzte Geheimnis des Angelns kann nun von jedem Angler selber erforscht werden. Alles unterhalb der Wasseroberfläche glich bis heute einer schwarzen Box. Man konnte Vermutungen über Verhalten bzw. Fressgewohnheiten von Karpfen machen, aber konnte diese Vermutungen nie belegen bzw. widerlegen. Mit der Unterwasserkamera wird der Angler zum Forscher und kann seinem Zielfisch unter Wasser beobachten und Schlüsse auf Fressverhalten, Kommunikation und die Reaktion auf das eingebrachte Futter analysieren. Bereits in der Testphase haben wir so viele zusätzliche Erkenntnisse über das Karpfenangeln erfahren, dass wir uns sicher sind, dass dieses Produkt sich durchsetzen und viele Fans gewinnen wird.
Carpspot.de / 12.02.2014

Karpfenangeln - St. Cassien Winter 2014

Winterangeln am Cassien - das KarpfenKombinat goes France.
riegel82 / 10.02.2014

Phil in France DVD Trailer

Kategorie: Trailer
Tags:
Phil in France Die Überlistung der Karpfen aus Badger’s Holt: Begleiten Sie mich an einen der schönsten und interessantesten Gewässerkomplexe Frankreichs: La Serreire in der Limousin Region. In dem Gebiet konzentrieren meine Angelpartner und ich uns auf Badger’s Holt: ein kleines, kniffliges Gewässer, dessen Bewohner das ganze Jahr über beangelt werden und alle Tricks der Angler schon kennen. Schauen Sie mir über die Schulter während ich meine Taktik immer weiter auf das Gewässer einstellt bis ich schließlich zum Erfolg komme und Karpfen bis 52 Pfund fange. Dieser Film fängt die Stimmung des Angelns an schwierigen kommerziellen Gewässern ein und zeigt neben zahlreichen Tipps und Tricks auch viele wunderschöne alte Karpfen aus diesem besonderen See. www.philoncarp.com
philoncarp / 07.02.2014

LK Baits Germany

Kategorie: Show
Tags:
LK Baits Germany
chris salzmann / 07.02.2014

Fuck you, back to the roots - Winterskin

Kategorie: Show
Tags:
Hallo Leute Kurz und knapp gehalten, hier handelt es sich um mein erstes Video, mein erstes von garantiert mehreren, das Video zeigt uns bei der Session übers Jahr 2013/2014. Der See den wir hier beangelt haben ist langgezogen wie ein Fluss und mit einer Unterwasser Welt voller Äste, Bäume, Baumstümpfe und vieles mehr. In erster Linie stand für uns einfach der Spaß, einfach mit einen guten Freund zu dieser Jahreszeit ins neue Jahr zu rutschen, alles andere war einfach nur eine Traufgabe, nun gut, genug gelabert, einfach rein ziehen und genießen. Check it out & viel Spaß
Thomas Tauschmann / 05.02.2014

Auf ein neues...

Kategorie: Show
Tags:
Auf ein neues...zeigt einen kleinen Jahresrückblick von 2013... Viel Spaß...
Bauer Andy / 05.02.2014
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.