Suche

Französisches Gold

Kategorie: Show
Tags:
Es war mal wieder soweit und die Herbsttour stand vor der Tür. Doch es sollte nicht wie sonst, an die heimischen Gewässer gehen, sondern nach Frankreich an einen kleinen, relativ unbekannten Kanal, der immer für eine Überraschungen gut ist. Vom anliegenden Industriegebiet beleuchtet und von den Bahngleisen umgeben, zählt es wohl nicht zu den ruhigen Gewässern, ist aber eine Erfahrung wert und wird bei uns wohl so lange nicht in Vergessenheit geraten!
Raffa / 29.10.2013

NovaCarp - In Session #02

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Der zweite Teil unserer Reihe "In Session"! Ilias knackt an einem schwierigen Baggersee seinen PB und wird natürlich getauft. Außerdem seht ihr die ersten Sessions von Patrick und Lucas an ihrem neuen Gewässer. Vielen Dank an "R&G-fishfeed and more" und an alle Freunde, Bekannte und Supporter. Ohne euch wären wir nicht! visit us: facebook.com/NovaCarp Shot with: Nikon D5100 Panasonic HC V727 Rode Videomic Cut: Lucas Deppe
Lucas Deppe / 29.10.2013

Eine geile Session :)

Kategorie: Show
Tags:
Eine geile Session :)
Oliver / 22.10.2013

Vatertag 2013

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Wir sind ein junges Team von begeisterten Karpfenanglern die Ihre Erfahrungen gern mit anderen teilen. So entstand die Idee, die seit Jahren von uns selbst hergestellten und gefischten Boilies auch an andere Angler weiter zu geben. Wir bieten in unserem Shop nur Produkte an, die wir selbst fischen und deren Qualität unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden. Nichts wird angeboten das nicht eine lange Testphase durchlaufen hat. Das Ziel der Firma Warrior-Baits ist es sich vom übrigen Fertigboiliegeschäft abzuheben, denn nach unserem Erachten steht hierbei oft der Profit vor der Qualität der Produkte. Es wäre einfach gewesen einen günstigen Boilie herzustellen und zu erzählen, dass dies die neue Wunderkugel sei. Dies entspricht jedoch nicht unseren Vorstellungen gegenüber Gleichgesinnten. Gute Köder haben nun mal ihren Preis und heutzutage ist dieser von >10 € fast schon normal. Nur bezahlt man dabei oft für die bunte Verpackung, den Namen oder deren Werbefeldzüge. So bekommt man nicht immer ein Produkt, das hält, was es verspricht. Ein Kunde, der unseren Ködern sein Vertrauen schenkt, sollte für sein Geld etwas bekommen, was ihm zum Erfolg verhilft. Warrior-Baits bietet Ihnen Produkte, die in Handarbeit und mit viel Liebe hergestellt werden, fast schon einzigartig auf dem Ködermarkt. Wir legen allerhöchsten Wert auf Qualität und Frische der verwendeten Zutaten, sowie den Produktionsprozess. Überlagerungen oder Massenabverkäufe haben bei uns keinen Platz. Dafür stehen wir mit unserem Namen! Das Konzept der von Warrior-Baits ist mit den Anglern zusammenzuarbeiten, in dem wir für Fragen oder Kundenrückmeldungen stets ein offenes Ohr haben. Dies ist nötig, um nicht auf der Stelle zu treten, sondern nach Vorne zu gehen und uns weiter zu entwickeln. Uns verbindet alle die Liebe zur Natur, die Ruhe am Wasser und der Drang Fische zu überlisten. Gemeinsam an einem Strang ziehen!!! In diesem Sinne wünschen wir allen dicke Fische und viel Spaß am Wasser!!!
warrior-baits / 19.10.2013

Carp-n-Roll -Video Blog -8- ( Herbst-Attacke )

Kategorie: Tagebuch
Tags:
www.facebook.com/carpnroll www.youtube.com/user/carproll1
carpnroll / 16.10.2013

THE SCENT OF CARPS- PART FIVE- SATISFACTION

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Erste Erfolge am neuen Spot plus einigen Impressionen!! Der Herbst ist da, eine wundervolle Zeit!
Carpmarc 1967 / 13.10.2013

Fisherman Holidays: Jonchery Champagne - Carpfishing in France

Kategorie: Trailer
Tags:
In diesem Video erhaltet Ihr einen tollen Überblick über alle Plätze des Jochery Sees von Fisherman Holidays. Das Aufwändig produzierte Video besticht durch tolle Flugaufnahmen. Buchbar sind die Plätze über www.Fishermanholidays.com
Redaktion / 12.10.2013

Carping 2013 / 2

Kategorie: Show
Tags:
Show Sommer nash Fox Korda JRC
bevor ich mit meinem neuen Projekt "CarpAttack" weiter mache, habe ich noch dieses video für euch zusammen gebastelt, ich hoffe es gefällt euch..
ColinIvens / 07.10.2013

KARPFENteuer - Angeln ist...

Kategorie: Show
Tags:
Warum gehen wir angeln? Was treibt uns eigentlich dazu nächtelang an menschenleeren Ufern zu verbringen? Einem Außenstehenden ist das meist schwer zu erklären! Für alle, die das oft nicht nachvollziehen können - hier ein Erklärungsversuch! http://poetry-fishing.blogspot.co.at/
Johannes.B / 06.10.2013

NovaCarp - In Session #01

Kategorie: Show
Tags:
Lang ersehnt, endlich da! NovaCarp - In Session #01 Erst einmal vielen Dank euch allen, über 200 Likes gab es für uns im ersten Monat und das Interesse an Nova Carp wächst stetig! Jetzt hoffen wir naürlich, dass wir euren Erwartungen in den nächsten Folgen gerecht werden können, aber dass könnt ihr ja am besten beurteilen. Nun also viel Spaß mit der ersten Folge! Eure Jungs von NovaCarp www.facebook.com/NovaCarp
Lucas Deppe / 06.10.2013
Nash Marc and Alan