Suche

Like a river - Tom ter Weele

Kategorie: Show
Tags:
Tom ter Weele ist ein gerade 19jähriger, sehr talentierter Angler und Fotograf aus dem Osten der Niederlande und das jüngste Mitglied des Korda NL Teams. Dieses Video transportiert seine Leidenschaft in besonders schönen Momenten. Unbedingt ansehen!
Team Korda / 01.12.2016

Flash-Baits Diaries "Carp-Masters"

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Tagebuch Flash Baits Angeln erfolg Spaß Karpfen
Die Diaries Serie zeigt euch in kurzen Ausschnitten wie ich am Wasser vorgehe. Hier von der Carp Masters 2011 Viel Spaß beim anschauen. Euer Sascha Spamer Team Flash-Baits
Vogelsberger / 30.11.2016

Flash-Baits Diaries 15.-17.02.11

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Tagebuch Flash Baits Angeln erfolg Spaß Karpfen Köder
Die Diaries Serie zeigt euch in kurzen Ausschnitten wie ich am Wasser vorgehe. Hier ein Kurztrip im Februar 2011 Viel Spaß beim anschauen. Euer Sascha Spamer Team Flash-Baits
Vogelsberger / 30.11.2016

Frühjahrserwachen

Kategorie: Show
Tags:
Show Angeln Flash Baits erfolg schöne Momente Spaß Karpfen
Ein Saisonauftakt aus dem Jahre 2010! Es kann schlechter laufen!!!! Viel Spaß beim anschauen! Euer Sascha Spamer Team Flash-Baits
Vogelsberger / 30.11.2016

Magic Moments

Kategorie: Show
Tags:
Show Angeln Flash Baits erfolg Momente Karpfen
Ein paar meiner Magic Moments in Bild und Ton
Vogelsberger / 30.11.2016

Belachan

Kategorie: Produkt
Tags:
Produkt Flash Baits Boilies Karpfen Köder
Ein kurzes Promovideo zu den Belachan Produkten
Vogelsberger / 30.11.2016

Squid-GLM

Kategorie: Produkt
Tags:
Produkt Flash Baits Produkte Boilies Karpfen Köder
Ein kurzes Promovideo zu einer unserer neuen Boiliesorten!
Vogelsberger / 30.11.2016

Carp Injection Part 8

Kategorie: Show
Tags:
Im Frühjahr dieses Jahres war ich mit meinem Bruder für zwei Wochen in Frankreich unterwegs. In 14 Tagen beangelten wir 3 Gewässer und etliche Teile dieser Gewässer. Nachdem unsere anfängliche Fangserie abgerissen war, musste wir die Fische suchen und haben sie nach so einigen Platzwechseln am Ende auch gefunden. Dieser Fisch bildete den krönenden Abschluss einer tollen Tour, aber seht selbst!
Cyprinoid Injection / 21.11.2016

Rückblick 2016

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Mein erstes Video mit einem kleinen Rückblick auf 2016.
helbasti82 / 19.11.2016

Karpfenangeln "feelalive Vol. 02" a carp fishing movie powered by DAIWA and Dynamite Baits

Kategorie: Show
Tags:
Show Daiwa Herbst zeiler Carp Dynamite Baits Casting
Ich freue mich Euch "FeelAlive Vol.2 zu präsentieren zu können. Begleitet mich auf einem Angeltrip an ein kleines und extrem launisches Gewässer in Frankreich. Im Gegensatz zum letzten Video ist werfen angesagt. Mit welcher Taktik und Futter ich es geschafft habe die Karpfen zu überlisten seht ihr im Clip. In diesem Sinne #feelalive.
mathiscarphunter / 15.11.2016
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.