Suche

Bootskarpfen 2013 geil wars

Kategorie: Show
Tags:
Show Wien Alte Donau
Überblick über das Jahr 2013, Lehnt euch zurück und geniest ;-)
Langzeit Blänker / 11.01.2014

Spektakulärer Karpfen-Herbst in Österreich

Kategorie: Show
Tags:
Eine kleine Fotoshow seiner Herbstsession an Naturgewässern Österreichs hat Radical-Teamangler Matthias Pirker erstellt. Das Leben am Wasser war oftmals sehr anstrengend für ihn und nicht ganz so einfach, wie es oft dargestellt wird. Denn der Herbst 2013 hatte es in sich: Geplagt von Dauerregen, Sturmböen und Temperatur deutlich unter Null war es eine richtige Herausforderung für ihn, kapitale Karpfen zu überlisten. Der hart erkämpfte Erfolg ist in einem tollen Videoclip nachzuvollziehen.
bugs.hehe / 09.01.2014

Arni&Dave gone Fishing

Kategorie: Show
Tags:
Der Clip enstand diesen Herbst an unserem Hausgewässer und ist unser "Videoerstlingswerk" mit dem wir uns der ganzen Filmereimaterie einmal nähern wollten. Das Resultat seht ihr hier. Viel Spass beim schauen.
biffbaff / 08.01.2014

Pyrenees Adventure - by Julian Jurkewitz

Pyrenäen Abenteuer - by Julian Jurkewitz (Dieser Trip stand im Zeichen des bombastischen Karpfenfutters von Imperial Baits!) Hi mates, einen bin ich Euch noch schuldig! Bei unserem Sommer Trip im Jahr 2012 hatten wir natürlich hier und da die Kamera im Anschlag und sammelten Videomaterial, das ich nun für Euch in eine kleine Show verwandelt habe. Dies wird vorerst mein letzter Clip über meine Angelabenteuer sein. Nein, selbstverständlich hören wir nicht auf zu filmen, ganz im Gegenteil. Über die letzten Wochen investierte ich einiges in neues und professionelles Filmequipment -- es geht weiter...! Was auch immer da noch kommen mag, verlasst Euch drauf, denn DAS WIRD FETT! Julian Jurkewitz & Isabell Zeinert imperial-fishing.de -- we love to fish!
Julian Jurkewitz / 05.01.2014

In the footsteps of Bolsena Gold - by Julian Jurkewitz & Max Nollert

See the big picture update for this trip in english and german language here: http://www.carp-gps.com/iblog/?p=10232
Julian Jurkewitz / 05.01.2014

Zeilenkarpfen am 03. Januar 2014 - by Julian Jurkewitz

"Da brat mir einer nen Storch!" Wir schreiben den 3. Januar, der zweite Karpfen des Jahres liegt vor meinen Knien. Ein ganz besonderer Fisch - ein Zielfisch! Ich war überwältigt als meine umgelenkte Rute, in eine Bucht hinein, nach dem dritten Tag plötzlich einige Pieper von sich gab. Ich rechnete zunächst nur mit dem Wind und etwas Treibgut in der Schnur. Ich stand vor meinem Rod Pod, als sich die Rute plötzlich krümmte und die Schnur auf Spannung ging. Den Anhieb setzte ich direkt, zerrte den Fisch etwas aus seinem hölzernen Winterunterstand, begab mich ins iBoat und löste die Schnur aus dem Umlenker. Der Fisch kam schnell hoch und zeigte sich im Schein der Kopflampe. Ich rief nur: "Das ist der Zeiler, das ist der Zeiler! - GEIL!" Das Adrenalin sprudelte durch meinen Körper, jetzt bloß nichts falsch machen. Der Fisch gab wieder mächtig Gas und ein langer Drill endete am Ende siegreich. Wie geil fängt das Jahr 2014 bitte an? DICKE DINGER und fangt Eure Traumfische! Jukke www.imperial-fishing.de
Julian Jurkewitz / 05.01.2014

Oberflächenangeln auf Karpfen - im Winter!

Kategorie: Trailer
Tags:
Hier seht ihr unsere Vorschau zu dem Vortrag am 18. Januar 2014 beim Carpmeeting Cottbus. Dieser findet übrigens um 9:30 Uhr statt. Ein Dank geht an Hek 1 (87) für die Musik! Freundliche Grüße vom Team Hidden Visitors und Fish-Trixx!
MBaits / 05.01.2014

The scent of carps- Part six- FINAL ATTACK

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Der letzte Teil meiner kleinen Videoserie!! Hoffe ihr findet Gefallen daran, viel Spass beim Anschauen!!
Carpmarc 1967 / 05.01.2014

Outtakes 2013 - CarpCandys

Kategorie: Show
Tags:
Auch Wir haben mal unsere lustigsten Videoaufnahmen zusammen gesammelt und ein Outtakes-Video draus gemacht. Es zeigt zum Beispiel, dass Wir uns trotz schlechtem Wetter nicht die Laune vermiesen lassen oder einfach sinnloses Gelabber, was erfahrungsgemäß, sehr oft beim normalen Sessionbetrieb, speziell bei langen Session, schon einfach zu Alltag gehört. Also schaut mal rein ...! Gruß Alex
Alexander Kasperidus / 04.01.2014

Momente des Lebens-Part II

Kategorie: Trailer
Tags:
Schon wieder Lust auf wärmende Sonnenstrahlen? Dann ist dieses Video von Nash Teamangler Daniel Konopatzki genau das richtige.
NashTV GermanyAustria / 03.01.2014
Banner Deeper Quest Futterboot.