Suche

Danube Back Water Carping - Trailer

Kategorie: Show
Tags:
Trailer unseres neuen Projektes über das Karpfenangeln an einem Donau Altarm ! Viel Spass beim schauen !
Steve / 27.05.2015

Gigantica Road Lake - Gewinner Marco mit 20-Kilo-Karpfen

Im vergangenen Jahr haben Gigantica Fishing Holidays und Carpzilla eine Woche Angeln mit Vollservice am Road lake verlost! Die Gewinner Marco Herzog und Dominik Link hatten eine großartige Woche im September mit irre vielen guten Fischen. Marco hat wirklich das goldene Los gezogen: Er gewann nicht nur den Trip, sondern hatte während dessen noch Geburtstag und fing an seinem Ehrentag Karpfen bis 20 Kilo - live vor der Kamera! Hier das Kurzvideo zur Session von der Korda-Kamera-Crew – viel Spaß damit!
Team Korda / 25.05.2015

Karpfenangeln - Cassien Spring Session 2015

Die Karpfen waren am Laichen oder auf dem Weg ins Schongebiet in den Westarm. Trotzdem ist es uns gelungen einige Fische zu überlisten...Viel zu schnell verging die Zeit am See, doch es war eine tolle Zeit. Angeln am Cassien ist mitunter eine stressige Angelegenheit, dadurch das man den See verlassen muss. Aber umso schöner ist der Lohn, den man erhält, wenn man sich der Aufgabe stellt!
riegel82 / 22.05.2015

Die ersten Rüssler 2015

Auch wir waren dieses Jahr schon öfters am Wasser um ein paar Karpfen auf die Matte zu legen. Ein paar unserer Fische seht ihr in unserem Zusammenschnitt. Viel Spaß!! Tight Lines
vandome92 / 20.05.2015

Hz Bait Black Belachan www.schwarzekugel.com

Puhhh, es ist geschafft! Endlich können wir die Katze, ähm, die "schwarze Kugel", aus dem Sack lassen! Wir freuen uns riesig euch unseren neuen Köder „Black Belachan“ vorstellen zu können. Die bereits oft erwähnte, hinter den Kulissen seit über einem Jahr eingesetzte und weiterentwickelte „schwarze Kugel“ ist neues Mitglied unserer Solid Range und samt PopUp's, Liquids, soaked Hookbaits und Boilie-Teig ab sofort in unserem onlineshop für euch verfügbar. Wir hoffen ihr habt mit dem neuen Köder jede Menge Freude am Wasser und ganz bestimmt den ein oder anderen guten Fisch auf der Matte – greift zu, wir haben reichlich da! Hier geht´s zur schwarzen Kugel: www.schwarzekugel.com
Lukas Olde / 20.05.2015

Karpfenjagd Folge 8 - Im Frühling am kleinen Fluss

Kategorie: Tutorial
Tags:
In dieser Folge zeige ich Euch, wie ich im Frühling am kleinen Fluss vorgehe. Dabei erkläre ich Spotwahl , Futtertaktik , Ansitzlänge uvm
Stefan313 / 20.05.2015

Karpfenangeln - Am Stausee Part 5

Kategorie: Show
Tags:
Das letzte Video vom Stausee ist nun gut ein halbes Jahr her. Die kalte Jahreszeit lässt ein effektives Fischen hier einfach nicht zu und so dauerte es bis Mai, dass wir uns wieder nach neuen Stellen umgeschaut haben. Drei Wochen haben wir die Stelle unter Futter gehalten und haben es doch tatsächlich im ersten Anlauf geschafft dem See einen seiner viel zu rar gesäten Bewohner zu entlocken.
Raffa / 20.05.2015

Mura Carp Lakes 2015

Kategorie: Show
Tags:
Video zu unserem letzten Trip nach Ungarn an die Mura Carp Lakes ! Enjoy :-)
Steve / 18.05.2015

Laichzeit-Spawning Season

Kategorie: Show
Tags:
Show Carp TT.Baits Karpfen Laichzeit
Ein kleiner Einblick in die Unterwasserwelt während der Laichzeit an Elas Hausgewässer .
BullFrog / 18.05.2015

Karpfenangeln Masterclass Teil 2 Lac de St'Cassien

Die erste deutsche Korda Gratis DVD ist da, Karpfenangeln Masterclass! Mit dabei: Christopher Paschmanns, Alexander Kobler und Caroline di Cachi. Schauplätze: ein schöner deutscher Baggersee und der heilige, berühmte Lac de St' Cassien! Was gibt's zu sehen: Action und dicke Karpfen bis über 20 Kilo. Die drei Angler stellen sich den Herausforderungen, in kurzer Zeit zum Erfolg zu kommen, erleben Höhen und Tiefen und stellen ihre Touren ehrlich und unzensiert dar. Nicht verpassen! Hier der Trailer zu Teil2 am paradiesischen Lac de St'Cassien.
Team Korda / 18.05.2015
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.