Suche

Carping by nature part 4 - eastern gernan

Kategorie: Show
Tags:
Im September 2016 waren wir für einen Videodreh an einem kleinen See am Rande Mecklemburgs unterwegs. Dieses Video zeigt einige Fische und Eindrücke aus dieser Angelwoche. Viel Spaß!
Patrick Buhr / 09.05.2017

HART AM FISCH (Mai 2017)

Kategorie: Show
Tags:
Freiheit Frühling Winner Dinner Baits
Don Wanne / 08.05.2017

HART AM FISCH (Mai 2017)

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln Freiheit Top Baits WINNER DINNER BAITS
Don Wanne / 08.05.2017

Karpfenangeln - Den ersten Dicken 2017! | 17kg

Kategorie: Show
Tags:
Das Wochenende vor dem 1.Mai haben wir sinnvoll genutzt und haben einen alten Bekannten ans Band bekommen - Schaut einfach mal ins Video ;)
Carporilla / 07.05.2017

Mit Tamás durch den März

Kategorie: Tutorial
Tags:
Mit Tamás durch den März
Tamas Vomteich / 06.05.2017

Mitte März auf Karpfen

Kategorie: Tutorial
Tags:
Mitte März auf Karpfen
Tamas Vomteich / 06.05.2017

Februar die Zweite

Kategorie: Tutorial
Tags:
Februar die Zweite
Tamas Vomteich / 06.05.2017

Saisonauftakt im Februar

Kategorie: Tutorial
Tags:
Saisonauftakt im Februar
Tamas Vomteich / 06.05.2017

Karpfenangeln instant ohne anfüttern zum Zielfisch

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln ist ein Lifestyle, eine Erfüllung in unserem Leben. Ich habe mich wieder auf den weg gemacht, an zwei unterschiedliche Gewässer um euch zu zeigen das man auch ohne Anfüttern erfolgreich Karpfen fangen kann. Lehnt euch zurück und schaut es euch an. Unter anderem erkläre ich auch das ein oder andere Rig viel Spaß beim zu schauen.
scale / 02.05.2017

I am what I am 1.0

Kategorie: Show
Tags:
Was mein Bro und ich in unsere letzten Session erlebt habe seht ihr hier. Viel Spaß. Cheers André
A.Rotter / 27.04.2017
Banner Deeper Quest Futterboot.