Suche

Karpfenjagd short clip #5 - autumn carp

Kategorie: Show
Tags:
Wir waren wieder mal zu zweit am Wasser. Wir hatten zwar hatten wir mit Lufthochdruck (1030) zu kämpfen, aber trotzdem konnten wir den einen oder anderen Hebstkarpfen auf die Matte legen. Viel Spaß mit dem Clip
Stefan313 / 12.11.2016

Carp Festival by Andreas Regep from SBS Tactical Bait

Kategorie: Show
Tags:
Mir und meinem TEAM Partner Nic Eicher gelang es in 5 Tagen sage und schreibe 566 kg zu fangen . Die Session meines Lebens
Ratatouille / 11.11.2016

Wilder Oktober mit Tamás Fehér und Tom Wenzel

Kategorie: Trailer
Tags:
Wilder Oktober mit Tamás Fehér und Tom Wenzel
Tamas Vomteich / 09.11.2016

Zwei Nächte Karpfenangeln im September 2016

Kategorie: Trailer
Tags:
Zwei Nächte Karpfenangeln im September 2016
Tamas Vomteich / 09.11.2016

Tom und Tamás - SBS Minuten Trailer

Kategorie: Trailer
Tags:
Tom und Tamás - SBS Minuten Trailer
Tamas Vomteich / 09.11.2016

Karpfenangeln 2016 Teil 1

Kategorie: Trailer
Tags:
Karpfenangeln 2016 Teil 1
Tamas Vomteich / 09.11.2016

Karpfenangeln 2015 Tamás Vomteich Team Ostwind

Kategorie: Trailer
Tags:
Eine Zusammenfassung meiner Angelei im Jahr 2015. Ich hoffe es gefällt euch :)
Tamas Vomteich / 09.11.2016

Karpfenangeln am Kanal - urbane Natur

Kategorie: Trailer
Tags:
Ein weiteres Kanalvideo. Das Fischen am Kanal kann zäh und monoton sein, die Schiffe und der ganze Trubel können nerven - vollkommen egal, denn durch das offene Gewässersystem sind immer absolute Überraschungen möglich. Wenn aus dem nichts der Lauf kommt, ist alles vergessen! Jederzeit kann am Ende eins der echten, alten Kanalunikate hängen. Ich liebe es!
Redl / 08.11.2016

Kanalangeln mit Nils Thönnes

Kategorie: Tutorial
Tags:
Nils Thönnes hat dieses Jahr mit seinem Kanaltagebuch auf der Korda-Homepage viele Angler begeistert. Grund genug für uns bei Korda, ihn auf die Video-Bühne zu holen und zu interviewen: Warum die Wasserstraße? Was fasziniert ihn daran? Was hat er gefangen und wie geht er vor? Fragen, die Nils in diesem Clip Christopher Paschmanns beantwortet!
Team Korda / 08.11.2016

Sternstunden Part One

Hier seht ihr den ersten Teil zum Wildcard Beitrag Sternstunden der während der ECFFT 2016 von Carpzilla in allen Kinos der Tour lief. Viel Spaß beim Anschauen und Film ab!
Adrenalin-Am-Auslöser / 07.11.2016
Banner Deeper Quest Futterboot.