Suche

Lac de Saint Cassien Sommer 2016

Kategorie: Trailer
Tags:
Lac de Saint Cassien Sommer 2016
Markus Lowski / 19.02.2017

2015

Kategorie: Show
Tags:
Hier ein kleines Video zu einem besonderen Fisch der die Saison 2015 zu einem schönen Abschluss gebracht hat! Danke Daniel Facebook: Carp Digi ehemal. Karpfen.Blog www.flash-baits.de
ThoMü / 17.02.2017

"AZUL" first teaser

Kategorie: Trailer
Tags:
"AZUL" first teaser
sludge / 17.02.2017

Korda auf der Carp Zwolle 2017

Kategorie: Show
Tags:
Die Carp Zwolle ist das Mega-Event für Karpfenangler. Und auf keiner anderen Messe ist Korda so groß vertreten wie dort! Dieser Zusammenschnitt zeigt in aller Kürze den Auftritt des Unternehmens auf der Messe 2017. Mit dabei: Björn Brockmann, Danny Fairbrass, Christopher Paschmanns, Daniel Brünkmans, Darrell Peck und Kevin Diederen.
Team Korda / 17.02.2017

Lac de Saint Cassien Legendär

Kategorie: Show
Tags:
nach viel Pech und einigen Pannen hat auch für uns die Sonne wieder gescheint am legendären See in Südfrankreich ,ich glaube es ist wieder für jeden was dabei wer aber noch mehr erfahren will schaut mal rein unter http://ich-machmeinding.blogspot.co.at/ würde mich sehr freuen lg Martin Miksch
Martin MIksch / 15.02.2017

Karpfenangeln an großen Naturseen

Kategorie: Show
Tags:
Das angeln an großen Naturseen ist für Kai und mich immer etwas besonderes. Es bedeutet für uns Abenteuer, Aktion und geiles feeling... Es ist zusätzlich ein besonderer Reiz dort Karpfen zu finden und zu beangeln!
carpmatze85 / 14.02.2017

Karpfentanz

Kategorie: Trailer
Tags:
Fortsetzung folgt..
Chiller_Chief / 14.02.2017

Carpspot präsentiert die neue patentierte Dot Spod Futterrakete

Kategorie: Produkt
Tags:
Endlich hat es ein Hersteller geschafft, die bestehenden Modelle an Futterraketen auf dem Markt völlig in den Schatten zu stellen. Die Dot Spod überzeugt mit zahlreichen Vorteilen und ist mit zwei Patenten geschützt. Befüllen und Verschließen mit einer Hand Kein Verklemmen mehr durch Partikel beim Verschließen Ausbalancierte Flugphase Öffnet bei Berührungen jeglicher Art Ruhiger Lauf beim Einkurbeln Treibt bei einem Schnurbruch auf Der Hersteller Carp System hat ganze Arbeit geleistet und mit einer sehr guten Idee ein wahnsinns Produkt entwickelt. Probiert sie aus & "Push the Dot"
Carpspot.de / 14.02.2017

Springtime am "Arsch" der Welt, Fiume Po 2016

Kategorie: Show
Tags:
Show Carp Silure Wels Fiume Po Freundschaft Karpfen
Im Frühjahr 2016 verschlug es Felix, Marco, meinen Hund Bootsmann und mich an einen der bekanntesten Flüsse Italiens, den Fiume Po. Bekannt für seine großen Welse. Während unserem Aufenthalt waren die Waller am Laichen, die Karpfen ebenso. Die Bedingungen waren nicht ideal, dennoch zogen wir voller Optimismus los und machten das Beste daraus. Die Kombination Waller- und Karpfenangeln zugleich von nur einem Boot aus war alles andere als perfekt. Es ist schon erstaunlich wie ähnlich doch die zu beangelnden Plätze beider Fischarten sein können. Das nächste Mal sind wir schlauer.
Chris Ackermann / 10.02.2017

~Real Passion~ eine Herbstsession

Kategorie: Show
Tags:
Wochenend-session in Mureck. Als Köder verwendeten wir die Kugel von der www.kugelschmiede.at Ganz einfach Rigs, Knotless und Blow Back. Futter zum Anfüttern - Mais und andere Pellets, Staubfutter, Boilies,... Wir fisch'ten "Run by Run" mit insgesamt 6 Ruten.
David Amar / 09.02.2017
Banner Deeper Quest Futterboot.