Suche

URBANCARP part IV / FreestyleFishing

Kategorie: Show
Tags:
Urbancarp Part 4 ist ein Zusammenschnitt aus dem ganzen Film Material was sich dieses Jahr bei mir am Kanal angesammelt hat. Vielen Dank an meine Bros (Kev,Bubi) für die ein oder andere Aufnahme! Viel Spaß beim Schauen! Um immer auf dem Laufenden zu bleiben einfach den Kanal Abbonieren. Have Fun! #FreestyleFishing Insta : @felixpinedoo Facebook : www.facebook.com/FreestyleFishing CC Moore : www.ccmoore.com Carpzilla : www.carpzilla.de
Felix Pinedo / 16.10.2016

Mission: Phantom; Part 3 - Herbstbeginn

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Beim dritten Teil unserer Phantomjagd hab ich mir Verstärkung ins Boot geholt. Auch die Futtertaktik und die Rigs wurden ein wenig verändert und siehe da, es knallt wieder. Wir konnten wieder schöne Fische auf die Matte legen und wir sind wieder einen Schritt näher am Phantom.
TKS Johannes / 14.10.2016

Anglers With Attitude / Episode 7 " Golden Autumn"

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Facebook: www.facebook.com/awacrewlife Shop: http://www.awashop.bigcartel.com/
AAB / 13.10.2016

Mobil am Parksee - Middelhoff und Paschmanns

Kategorie: Tutorial
Tags:
Max Middelhoff und Christopher Paschmanns angeln mobil an einem großen, verschachtelten Parksee. Anfangs sieht es nicht gut für die Jungs aus, doch sie bleiben am Ball, angeln aktiv und mit effektiven Single Hookbait-Taktiken und fangen noch ein paar richtig coole Parksee-Schuppis! Wer Motivation, Inspiration, Tipps und gute Unterhaltung braucht kann sich zurücklehnen. Viel Spaß mit dem Clip, Team Korda
Team Korda / 10.10.2016

Cyprid-Hill

Kategorie: Trailer
Tags:
Karpfenangeln in den Gewässern der deutschen Hauptstadt ist etwas ganz besonderes. Durch das gemeinsame Hobby entstand eine Allianz, die zum Projekt Cyprid Hill wurde. Steven, Ich und weitere Gäste nehmen euch in unserem Blog mit zu den mehr oder weniger eigenwilligen Ansichten einiger Karpfenverrückter.
cliche / 09.10.2016

Mission: Phantom; Part 2 - Der nächste Versuch

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Mich verschlug es wieder ans Phantomgewässer um den "Einen" an den Haken zu bekommen. Die Wetterbedingungen waren nicht gerade einfach für diese Jahreszeit.
TKS Johannes / 05.10.2016

Mission: Phantom; Part 1 - Der erste Kontakt

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Ich habe mir für die nächsten zehn Wochen ein neues Angelziel gesetzt. An einem, mir unbekannten, Gewässer möchte ich den Geschichten und Erzählungen nachgehen und einen ganz speziellen Fisch fangen. Das Phantom. Dieser Fisch wurde schon seit längerem nicht mehr gefangen und soll angeblich über 25kg auf die Waage bringen. Ich werde euch in meinen Videotagebüchern meine Futtertaktiken und Vorgehensweisen präsentieren und hoffentlich auch viele Fische. Viel Spaß beim anschauen.
TKS Johannes / 26.09.2016

Anglers With Attitude / Episode 6 " rocking the sunny side of life "

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Shop: awashop.bigcartel.com Facebook: www.facebook.com/awacrewlife Instagram: #catchweightpartyhard
AAB / 21.09.2016

Sessionlog part III / FreestyleFishing

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Dieser Sessionlog ist ein Zusammenschnitt aus allen Sessions, die ich 2016 an einem kleinen Fluss direkt vor meiner Haustüre verbracht habe. Was dabei alles an den Haken ging seht ihr in diesem kurzen Video! Have Fun! Um immer auf dem Laufenden zu bleiben vergiss nicht den Kanal zu abbonieren. Insta : @felixpinedoo Facebook : www.facebook.com/FreestyleFishing CC Moore : www.ccmoore.com Carpzilla : www.carpzilla.de
Felix Pinedo / 21.09.2016

BFP Baits & #keepcarp : small River

Kategorie: Show
Tags:
Nachdem Ich ein wenig am kleinen Fluss gefüttert hatte, machte Ich einen kurzen Ansitz und begleitete Mich mit der Kamera selbst. Belohnt wurde Ich mit wunderschönen kampstarken Flussfischen. Viel Spaß beim anschauen.
Marco9985 / 19.09.2016
Banner Deeper Quest Futterboot.