Suche

Karpfenangeln 2013 - SUCKING CARPS PART I

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln 2013 - SUCKING CARPS PART I
paultrommler / 26.06.2013

Mein Sommermärchen

Kategorie: Show
Tags:
Mein Urlaub ist 2013 ins Wasser gefallen! Kurzfristig wurden zwei unterschiedliche Gewässer in sechs Nächten mitten in der Laichzeit befischt , eigentlich verrückt aber gut gegangen! Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein , war der Schlüssel zum Erfolg :-)
Conni / 26.06.2013

From scale to tail Trailer

Kategorie: Trailer
Tags:
Dies ist der erste Trailer der zukünftigen Videostrecke "From scale to tail". Sie wird sich mit verschiedenen Dingen rund ums Angeln befassen, zum Besipiel: Gewässer, Taktiken, Tackle, Natur und Freundschaft am Wasser. Seid gespannt auf weitere unterhaltsame Videos in bester Qualität.
TSKM / 26.06.2013

VT 14 - "Schlammschlacht"

VT 14 - "Schlammschlacht"
KMF / 26.06.2013

Nash Roadshow Germany 2013

Kategorie: Show
Tags:
Nun ist sie bereits wieder Geschichte - die zweite offizielle Roadshow in Deutschland. Unter dem Motto "Angreifen, ausprobieren, fachsimpeln, unseren Teamanglern über die Schulter schauen" folgten viele begeisterte Angler unserem Ruf. Alle Zelte, Liegen, das Taschen & Baitprogramm, ZIG Range, die Scope Serie sowie die gesamte TT Range konnten live am Wasser begutachtet und teilweise erstanden werden. Was bleibt sind eindrückliche Erinnerungen an wunderbare Momente und tolle Gespräche, eine atemberaubende Kulisse, Herzlichkeit & Freundschaft, und natürlich aufregende Drills - ganz so, wie es sein soll!
NashTV GermanyAustria / 24.06.2013

KARPFENteuer - Day Dreams

Kategorie: Trailer
Tags:
Denn mit dem Angeln verhält es sich wie mit der Dichtkunst: Man muss dazu geboren sein, muss vor allem Lust und Liebe dazu haben, obwohl Übung und Erfahrung dazukommen müssen. (...) Aber man hat es erst einmal erfasst und übt diese Kunst aus, dann findet man an ihr ebenso viel Wohlgefallen wie ander Tugend, die bekanntlich ihren Lohn in sich selber trägt. Izzak Walton, Der vollkommene Angler, 1653 Unter dem Titel "KARPFENteuer" werde ich in Zukunft einige Kurzvideos produzieren. Den Anfang macht der Clip "Day Dreams"
Johannes.B / 24.06.2013

Boiliebademeister No. 5 Legendärer Doppeldrill

Kategorie: Show
Tags:
Boiliebademeister No. 5 Legendärer Doppeldrill
b0ze / 23.06.2013

Trailer 2013

Kategorie: Trailer
Tags:
Mein Trailer für 2013...:)
DaVi_CarPcAt98 / 20.06.2013

Karpfenangeln der Wonnemonat Mai CarpImpressionsHD

Hallo und Herzlich Willkommen zum Part II von CarpImpressionsHD Der Wonnemonat Mai. Tja der Mai hielt nicht ganz das was er versprach und lieferte uns öfters Regenschauer als Sonnenstrahlen. Dennoch verbrachte ich viel Zeit am Wasser wenn auch nicht immer zum Angeln sodass ich EUCH einige schöne Aufnahmen Präsentieren darf. Genug von Mir.! Viel Spass EUCH mit dem Video!!
CarpImpressionsHD / 19.06.2013

Karpfenangeln Mai 2013 TRAILER - CarpImpressions HD

Hallo und Herzlich Willkommen zum Teaser zum Mai 2013 Der Frühling ist nun endlich da, Temperaturen von über 20°C die Fische beissen wie verrückt! und die Natur erwachte so langsam aus ihrem Winterkleid. Über Abos und Gute Bewertungen würde ich mich sehr Freuen. Free Musik : www.Lukhash.com
CarpImpressionsHD / 19.06.2013
Nash Marc and Alan