Suche

Karpfenjagd Folge 12 "Karpfen aus dem Kraut"

Kategorie: Tutorial
Tags:
In dieser Folge von Karpfenjagd geht es um das Karpfenangeln im Kraut mit der Subfloat-Montage. Weiterhin erklären wir Euch, was wir in der letzten Zeit so getrieben haben und zeigen noch zusätzlich ein paar Aufnahmen unserer Kanalangelei. Wir wünschen Euch viel Spaß damit.
Stefan313 / 25.08.2016

Karpfenangeln "feelalive vol. 01" a carp fishing movie powered by DAIWA and Dynamite Baits

Kategorie: Show
Tags:
Feelalive ist nicht nur der Claim von Daiwa, sondern beschreibt auch ein Lebensgefühl beim Angeln. Christian Meiler und Mathis Korn angeln in einem großen französischem Stausee und zeigen nicht nur schöne Bilder, sondern erklären auch wie sie taktisch vorgehen. In diesem Sinne #feelalive.
mathiscarphunter / 24.08.2016

Futterboot - Rigs und Tricks

Kategorie: Tutorial
Tags:
Michael Nürenberg hat das Carplounge RT4 im Einsatz und gibt euch Tipps zum Einsatz des Futterbootes. Er zeigt, welches Rig er einsetzt und warum. Viel Spaß mit dem Clip!
Team Korda / 23.08.2016

Karpfenangeln am kleinen verkrauteten See

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Nachdem wir zuletzt am Baggersee unterwegs waren, zieht es uns in diesem Video an einen kleinen verkrauteten See. Im vergangenen Jahr konnte ich dort Fische bis 14,5kg fangen. Wie wir dabei vorgingen zeigen wir euch im Video! www.facebook.com/sessiontvbyfloriantamm
Florian Tamm / 22.08.2016

M1 BLOODLINE [first teaser]

Kategorie: Trailer
Tags:
M1 BLOODLINE [first teaser]
sludge / 17.08.2016

NASHTEAM UNCOVERED 2016 - Die Jungs aus Österreich und Deutschland auf Tour

Kategorie: Show
Tags:
Zwei Kiesgruben, eine in Deutschland, eine in Österreich, ein Fluss, 4 Angler. In den Hauptrollen: René Breitenstein, Ralf Emmerich, Detlef Greiner und Christoph Eckhart. Ungeschminkt und echt, frisch heraus aus dem anglerischen Alltag der Nash-Teamangler.   Tolle Aufnahmen, viel Taktik und noch mehr Tipps, dazu wunderschöne Fische. Über 126 Minuten Spielzeit in farbenprächtigem 1080p HD.
NashTV GermanyAustria / 17.08.2016

Korda Karpfenangeln Masterclass 2016 Teil I Kleine Vereinsseen

Kategorie: Tutorial
Tags:
Im ersten Teil der brandneuen 2016er Masterclass von Korda beangeln Christopher Paschmanns und Daniel Brünkmans das Hubertusgewässer in Emmerich. Ein unübersichtliches, etwa 12 Hektar großes, stark beangeltes Gewässer. Die beiden müssen tief in die Trickkiste greifen, kommen zum Ende aber auf ein Top-Resultat! Unbedingt ansehen!
Team Korda / 05.08.2016

Korda Karpfenangeln Masterclass 2016 Teil II Hamburg City Session

Kategorie: Tutorial
Tags:
Mitten in der schönsten Stadt Deutschlands angeln Christopher Paschmanns und Björn Brockmann an einem Stadtgewässer der Superlative: der Hamburger Alster! 170 Hektar groß und mitten in der City gelegen ist die Alster das ultimative Gewässer Norddeutschlands. Die beiden kommen mit der Wasserschutz in Kontakt, drillen zwischen den Seglern und haben etliche Runs. Dieser Teil der Masterclass 2016 ist ein MUSS für jeden Karpfenangler! Und Brocke ist eine Wucht vor der Kamera!
Team Korda / 05.08.2016

Carpfreak.de - "ALL ABOUT TIME" Trailer

Kategorie: Trailer
Tags:
Ein neues Video ist in Produktion, doch ein Weilchen wird es noch dauern. Vorab daher nun schon mal einen Trailer, der einen kleinen Vorgeschmack geben soll. http://www.carpfreak.de
Philip Lamß / 05.08.2016

Carpfishing - River Fishing #1 Live-Run

Kategorie: Show
Tags:
Lange wurde gezogert, aber auch ich habe mich der Herausforderung Flussfischen gewidmet. Was in meinem 3-tägigen Trip bei rum gekommen ist, dass seht selbst. Zum Anfang nicht schlecht, als Neuling. Er liebt dich oder hasst dich. Eins steht fest, ich komme definitiv wieder!! _________________________________________________________________ Abonnieren nicht vergessen, wenn es euch gefallen hat. _________________________________________________________________
Oliver Rinker / 03.08.2016
Banner Deeper Quest Futterboot.