Suche

Jacky the Ripper

Kategorie: Show
Tags:
Mardy und Chris mit Jacky, ein Gastfischer und Freund bei uns zu besuch am Hausgewässer. Viel Spaß ! Follow us on Instagram! # Karpfentanz
Chiller_Chief / 25.04.2017

Throwback-Thursday-Footage Vol.1

Kategorie: Show
Tags:
In diesem für ersten Video möchten wir euch bisher unveröffentlichtes Material zeigen, welches wir in den Jahren 2012 und 2013 aufgenommen haben. Wie haben voller Euphorie gefilmt und gefilmt, jedoch fehlte und ewig die Muse und Zeit dazu was daraus zu machen. Jetzt können wir euch den ersten Part hier präsentieren und wir werden uns bemühen in kürze noch weitere Parts folgen zu lassen.
skullcarper / 22.04.2017

Zack die Drohne

Kategorie: Show
Tags:
Mardy and Flo's last 24 hour session on the lake! Follow us on instagram # Karpfentanz
Chiller_Chief / 20.04.2017

Old but Gold

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Follow us in instagram # Karpfentanz
Chiller_Chief / 19.04.2017

karpefangeln 2017/ zwei nächte vier Fische

Kategorie: Show
Tags:
karpefangeln 2017/ zwei nächte vier Fische
scale / 19.04.2017

Unterwasser! Teil 1

Kategorie: Show
Tags:
Hier mein erstes Video Unterwasser! Teil 1 Würde mich über Kritik freuen um den zweite Teil einfach besser zu machen :) Teil 2 kommt dann im Spätsommer/Herbst mit Unterwasseraufnahmen aus einem Fluss, seit gespant ! MfG
Alexander_Löwen / 18.04.2017

AZUL - tales from the golden pot

Kategorie: Show
Tags:
AZUL - tales from the golden pot
sludge / 17.04.2017

Karpfenangeln - Erfolgreich in die neue Saison

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Schaut doch mal rein :D
Carporilla / 17.04.2017

Spiegel Bullen 2017

Am Ostersamstag für ein paar Stunden auf einem meiner Hausgewässer und die Cam war mit dabei wie immer zu 100% unpluged wer will kann auch gerne auf meinen Blog reinschauen unter http://ich-machmeinding.blogspot.co.at/ würde mich sehr freuen .Ich glaube da ist für jeden was dabei . Martin Miksch
Martin MIksch / 16.04.2017

Karpfentanz 1.0

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Fortsetzung folgt...
Chiller_Chief / 12.04.2017
Banner Deeper Quest Futterboot.