Suche

KARPFENteuer - Karpoholiker

Kategorie: Trailer
Tags:
Karpoholiker - Als Süchtiger hat man es nicht einfach. Man ist immer ein Getriebener, auf der Suche nach dem nächsten Kick. In dem zweiten Clip der Videoreihe "KARPFENteuer" werden Daniel Polsinger und ich auf unserer Suche begleitet.
Johannes.B / 10.07.2013

Rob Raul Glory Days Part Two

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Im zweiten Teil von "Glory Days", gedreht an einer Schottergrube in der Nähe von Wien, ist ein weiterer 20plus zu sehen. Gefangen nur kurze Zeit nach dem dicken Spiegler aus Teil 1 war dieser Fisch die Krönung einer erfolgreichen Session.
Robert Roula / 08.07.2013

Schottergrube HOLLYWOOD Part 13 - recompense

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Schottergrube HOLLYWOOD Part 13 - recompense
sludge / 08.07.2013

#carpfishing

Kategorie: Show
Tags:
Bitte auf HD1080p stellen ;)
Finn Wirschull / 07.07.2013

Carpers! on Tape - Rasante Momente HD

Kategorie: Show
Tags:
Unser erster Film aus 2013 ist ein kurzer, aber knackiger Film! Wir kamen am Anfang des Jahres nicht so richtig viel ans Wasser und entschlossen uns dann im Sommer, ein paar Stunden bei uns am Hausgewässer zu fischen. Herausgekommen sind 2 kurze Overnight Sessions. Wir rechneten schon mit ein paar Fischen, doch was bei uns in wirklich sehr kurzer Zeit abging, war echt rasant und hat uns gut auf Trab gehalten! Doch seht selbst und erlebt unsere Momente am Bildschirm mit! Let's rock together, Carpers! on Tape
Carpers JB / 07.07.2013

Carpers! on Tape - Rasante Momente Teaser HD

Kategorie: Trailer
Tags:
Carpers! on Tape - Rasante Momente Teaser HD
Carpers JB / 07.07.2013

Der Sonne entgegen

Kategorie: Show
Tags:
Unterhaltsamer Zusammenschnitt mit witzigen Outtakes zum Schluss. Also bei Gefallen zillan ;-)
scratchy1912 / 07.07.2013

Live Biss+Drill

Kategorie: Trailer
Tags:
Endlich hab ich es geschaft einen Biss und Drill zu filmen....leider nur mit dem Handy darum ist die Qualität auch nicht ganz so gut.... Gruß Dirk
DirkArbogast / 06.07.2013

TackleWahn - Angeln mit wenig Ausrüstung

Kategorie: Tutorial
Tags:
Viele kennen dieses Video schon und ich hab mich entschieden es auch für Carpzilla einzufügen. Es zeigt wie ich gene fische und ich liebe es.
Feld1977 / 03.07.2013

mein pb!!!!

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Hier ist mein persöhnlicher pb ,gefagen habe ich ihm am 18.06.2011,in ein der flachen torfstiche hier bei mir in der ecke!! Es ist ein bekannter fisch den chris passchmanns schon einige jahr zuvor mit deutlich weniger gewicht hatte!! leider ist es nur so ein kurz video, ich hoffe aber das es euch trozdem gefällt!!!
christian laurs / 28.06.2013
Nash Marc and Alan