Suche

The Eraser

Kategorie: Show
Tags:
Show Herbst Flandern Belgien Drill hd Karpfen Unterwasser
Ein kurzer Zusammenschnitt meiner Herbstangelei zusammen mit Jens Verschaeren an einem 15 ha (oder so) Baggersee unweit von Antwerpen (Belgien) von Oktober bis Dezember 2012. Viel Spass und Petri Heil.
Alexander Kobler / 14.03.2013

First Rays of a New Rising Sun

Kategorie: Show
Tags:
Show Herbst Flandern Belgien Biss Drill hd Karpfen Unterwasser
Jens Verschaeren, alias Bootsjunge, in action. Und ich habe den kompletten Fang seines PB's auf der Cam. Die kalten Finger waren es mehr als wert. Enjoy!
Alexander Kobler / 14.03.2013

Thirst for Adventure

Kategorie: Show
Tags:
Kurzfilm über eine sehr gelungene Kurzsession mit einigen, wirklich starken Fischen.
Carpmarc 1967 / 12.03.2013

Big Mirrorcarp

Kategorie: Show
Tags:
A real BIG ONE!!! Diesen Traumfisch durfte ich schon zum zweiten Mal zu einem Fototermin einladen. Ein gewaltiger Bursche, das macht Sinn!
Carpmarc 1967 / 12.03.2013

Carpers! on Tape - Herbstgold

Kategorie: Show
Tags:
Dies ist das neueste Video von mir und Frank-Henrik Sekula. Zusammen sind wir die Carpers! on Tape. "Herbstgold" ist ein Film, indem es darum geht, zu zeigen, dass der Herbst sehr schöne Zeiten und tolle Fische zu bieten hat! Wir machten bei verschiedenen Sessions Aufnahmen und hatten eine Menge Spaß. Diesen Spaß wollen wir mit euch teilen, viel Spaß beim gucken!
Carpers JB / 11.03.2013

cam on bank - feel the passion HD

Es ist soweit der erste Kranke Scheiß ist da... Die zwei warmen Tage hinterliessen einen hauch von Frühling, alle sind heiß und die ersten von euch waren schon raus und haben die erste Nacht hinter sich. Doch der Winter hat uns wieder Heimgesucht und uns den Start in die Saison versaut. Dies wird wohl der letzte Kälteeinbruch für dieses Jahr gewesen sein. Passend zum Wetter habe ich euch einen Zusammenschnitt von meiner letzten Saison zusammengestellt um euch noch einmal so richtig Geil auf den Frühling zu machen. Kranker Scheiß vom feinsten!! ;) waiting for good times...waiting for good films.....
Benny / 10.03.2013

Slow Emotions

Kategorie: Trailer
Tags:
Jahresrückblick der etwas anderen Art
scratchy1912 / 09.03.2013

Harlem Shake Carpfishing-Edition

Kategorie: Trailer
Tags:
Ein vielleicht nicht ganz zu ernstzunehmendes Nebenprodukt der letzten Session, voll im Trend des "Harlem Shake";)
Andreas / 09.03.2013

Mal hier mal dort

Kategorie: Show
Tags:
Mal hier mal dort
Stefan Sprenger / 09.03.2013

Rückblick 2012 Karpfenangeln

Kategorie: Show
Tags:
Show 2012 Baggersee Karpfen
Hallo! Dies ist ein kurzer Rückblick meiner vergangenen Saison. Es sind sehr viele Naturfotografien und ein paar schöne Karpfenblider enthalten. Viel Spaß! LG Enzi
Enzi / 09.03.2013
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.