Suche

Just Spring

Kategorie: Show
Tags:
Just Spring
biffbaff / 22.04.2015

Boat Carping

Kategorie: Show
Tags:
Ein kurzer Clip über karpfenangeln aus Boot im Spätfrühling, eine ungewöhnliche Art der Karpfenangeln.
Deni90 / 21.04.2015

Schottergrube HOLLYWOOD Part 21 - lost in obscurity

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Schottergrube HOLLYWOOD Part 21 - lost in obscurity
sludge / 19.04.2015

RockNRoll am Wasser - Beat Baits Boilietest 1

Kategorie: Produkt
Tags:
Als Einstieg in die Videoerstellung zum Thema Angeln, habe ich in meiner Funktion als Fieldtester für die fränkische Boilieschmiede Beat Baits, drei der fischigen Boilies aus deren Range einem ersten "Geruchstest" unterzogen. Getestet wurden Multifish-Squid Liver und BFS-Birdfood Salami.
Rocknrollposer / 17.04.2015

Der Geschmack des Monats - April

Kategorie: Produkt
Tags:
Im April wird das Wasser langsam wieder wärmer, wodurch die Verdauung der Karpfen wieder angeregt wird und sie wieder anfangen mehr zu fressen. Ein Boilie, der das unterstützt, ist der neue Boilie für 2015, der Coco-Banana von Pro Line. Dieser Birdfood Boilie (Vogelfuttermix) ist nämlich sehr leicht verdaulich und regt somit die Verdauung der Karpfen an. Durch die Kombination von zwei süßen Top Flavour, Coco und Banane wird der Karpfen angeregt mit dem fressen zu beginnen. Dadurch das der Coco-Banana eine sehr helle Farbe besitzt, fällt der Birdfood Boilie sehr gut auf unter Wasser. Dennoch solltet ihr im Moment noch sehr vorsichtig sein mit füttern, da die Verdauung der Karpfen noch nicht auf Hochtouren läuft. Ihr könnt aber die Coco-Banana Sticks, Stickmix, oder Baitbooster, gebrauchen um die Anziehungskraft eures Futters zu erhöhen und die Karpfen auf euren Spot zu bekommen, ohne sie zu überfüttern. Die Testresultate des Coco-Banana sind überwältigend gewesen, und nach dem Verkaufsstart haben viele unserer Kunden schon viele tolle Karpfen auf die Schuppen gelegt, selbst Karpfen über 30 kg wurden schon gefangen. Es ist ein Boilie dem einfach kein Karpfen wiederstehen kann.
Team Proline / 16.04.2015

LK Baits // Juri Becker & Chris Salzmann

Kategorie: Show
Tags:
Ein kleiner Einblick aus einem Trip im Herbst 2014
chris salzmann / 15.04.2015

Neue Folge Carpfishing diary!

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Die erste richtige Folge von Carpfishing diary ist jetzt online! Es hat mich viel Arbeit gekostet ein komplett neues Projekt zu eröffnen und umzusetzen, es ist noch nicht perfekt aber man lernt nie aus. Viel Spaß bei dem Video wünschen euch Maik und Merlin vom Fishing Team Horstmarer See (FTHS TV)
Maik vom FTHS / 15.04.2015

Carp-n-Roll -part 11- ***SHORT-CLIP*** (HD)

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Kleines kurzvideo! Einfach rein mal schauen! Mehr Videos, Pix und Infos auf unserer Facebook-Site unter: www.facebook.com/carpnroll! TL an alle ;)
carpnroll / 13.04.2015

STORM! / FREESTYLE-FISHING

Kategorie: Produkt
Tags:
Ein kurzer Clip über eine nicht ganz einfache Session bei nicht so schönen Bedingungen! Starker Wind, Regen, Schnee und Hagel machten es nicht einfach ein paar Rüssler auf die Matte zu legen. FREESTYLE FISHING! HAVE FUN!
Felix Pinedo / 12.04.2015

Ostersession am fiume po

Kategorie: Show
Tags:
Ostersession am fiume po
Alex90 / 11.04.2015
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.