Suche

Schottergrube HOLLYWOOD Part 22 - animal kingdom

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Schottergrube HOLLYWOOD Part 22 - animal kingdom
sludge / 11.05.2015

RHI - F*CK THE 101

Kategorie: Trailer
Tags:
RHI - F*CK THE 101
sludge / 07.05.2015

Waldviertler Schuppi

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Dienstag Mittag: seit Sonntag blieben alle sechs Bissanzeiger stumm. Auch die anderen Teams am See hatten das gleiche Problem. Die wenigen Fische in diesem Low Stock Wasser habe Boilies, Pellets und Co beinhart ignoriert. Die Wassertemperatur stieg sehr schnell an, denn der starke Wind am Vormittag duchmischte das Wasser in dem seichten See. Spätestens am Abend MÜSSEN sie fressen - dachte ich mir. Ich habe alle Ruten neu beködert, zwischen 70cm und 2,3m abgelegt und jeweils eine Hand gesoakte Rosa Skozza um den Snowman verteilt. Die Spots waren nun schon drei Tage unter Futter und mittlerweile konnte ich am Flachwasser-Spot auch Karpfen sehen. Um 16Uhr meldete sich mein Roc Receiver mit einem Dropback. Dann wieder Stille. Als ich zu meinen Ruten gehe, bemerke ich wie die mittlere Rutenspitze zittert. Das war die Rute die im Flachwasser lag - 15m von unserem Steg entfernt. Ich nehme die Rute auf, bringe wieder Spannung in die Schnur und bemerke, dass die Schnur nach rechts, statt nach links führt. Ich mache Druck. Plötzlich spüre ich starke Kopfschläge. Die Zugkraft wird immer stärker, meine 9ft Rute bog sich bis zum Griff durch und meine Bremse arbeitete mit voller Kraft. "Ab ins Boot!!!" rief mir mein Kollege zu. Er ruderte mich im Flachwasser am Schilfgürtel entlang, dem Karpfen nach. Als wir bei ihm ankamen war er duch diese lange Flucht schon ziemlich ausgepowert. Seine zweite Attacke Richtung Schilf konnte ich zum Glück gut abfangen, woraufhin mein Kollege Danijel Milosevic den Fisch dann schnell und professionell keschern konnte. Wieder am Steg angekommen realisierten wir erst was wir da überhaupt gelandet haben: ein makelloser alter Waldviertler Karpfen mit 20kg. Ein Traum wurde wahr! Vielen Dank an Danijel und Wolfgang sowie carpspot.de! Beste Grüße und Tight Lines, Viktor Lehrner - Team Skozza Baits
Vik / 07.05.2015

Session in Ungarn Baly's Lake

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Zum zweiten mal durfte ich nun an diesem wunderschönen aber auch sehr anspruchsvollen Wasser fischen. Die Bedingungen waren extrem. Temperaturen von -2°C bis +25°C, Windböen bis 70km/h aber auch heiße Sonnentage waren dabei. Die Fische waren ausschließlich im flachen, hindernissreichen Bereichen des Sees zu finden. Hier ein Video vom Wochentrip auf 12 Minuten zusammengefasst. Viel Spaß! Beste Grüße und Tight Lines, Viktor Lehrner
Vik / 07.05.2015

cold days n creepy nights

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Carpfishing -trash Frühling 2015
Zohan / 05.05.2015

Lucs Lake 2014

Full Runs und tolle Karpfen, werden euch in diesem kurzen Videozusammenschnitt begeistern. Lehnt euch zurück, und genießt den Film.
Team Proline / 30.04.2015

SessionTv meets KevCarping Part 2

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Social media bietet nicht nur eine riesige Welt an Informationen, nein sie bietet uns auch die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Kevin Spanl und ich haben schon seit längerem Kontakt und sind über Facebook Freunde geworden. Bereits im vergangenen Jahr waren wir zusammen fischen, damals bei ihm. Jetzt war es so weit und Kev war bei mir. Fernab von Missgunst und Neid drillten wir Run to Run und jeder fing! Es war ein riesiger Spaß bei dem es kam, wie es kommen musste... Mein Gast fing die geileren und größeren Fische! Aber das ist scheiß egal... Denn wir hatten Spaß und haben Hand in Hand jeden Fisch gelandet!
Florian Tamm / 28.04.2015

Native Nature Carping // Doppelschupp Nimmersatt

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Die erste Session in 2015 - neues Gewässer, keine Dicken, aber allerlei Kurioses! Nach ausgiebiger Location am neuen Gewässer fanden die Montagen ihre Spots. Doch außer Fehlbisse von äußerst vorsichtigen Rüsslern tat sich wenig. Ein kleiner Spiegler mit auffällig großem Doppelschuppenbild lag nach Nacht 1 bei Basti auf der Matte - und am letzten Tag auf meiner! Wir fingen diesen gefräßigen Fisch zweimal an verschiedenen Spots - wir tauften ihn Doppelschupp. Der nächste Karpfen konnte sich in einem Hindernis festsetzen und gewann den Kampf durch Schnurbruch. Wenig später läuft Bastis Rute ab und er fängt den Spiegler mit meiner abgerissenen Montage im Maul. 2 Fische - 4 Bisse - Kann man sich eine gemeinsame Session noch besser aufteilen? Ahoi! Manne & Basti
Native Nature Carping / 27.04.2015

Carp Runs! Spring 2015 / FreestyleFishing

Kategorie: Produkt
Tags:
Es ist Frühling! Die Karpfen beginnen viel zu fressen! Im Moment heißt es Biss auf Biss! Freestyle-Fishing! Have Fun!
Felix Pinedo / 26.04.2015

Angelparadies Südfrankreich

Kategorie: Show
Tags:
Über Ostern waren wir für 9 Tage unterwegs im Süden Frankreichs. Was wir dort erlebt und gefangen haben, erfahrt ihr in diesem Film.
Framo / 25.04.2015
Nash Marc and Alan